Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Schwedenofen ist eh klasse, für a kleine Wohnung in der Übergangszeit. 👍
Und auch wir sind sparsam mit Heizung, - aber auf Fußbodenheizung im Bad möcht ich nicht mehr verzichten. Oder Thermostatgeregelte 21° wenn ich um 4.00 Kaffee trinke weil der Frühdienst ruft,......
Ist ein kleines Reihenhaus von 100qm. Der Schwedenofen reicht auch bei -15°- nur eben haben wir dann im ersten Stock höchstens +18°.
Uns reicht es und die Katzen haben ohnehin ein sehr dichtes Winterfell.

Ist ein kleines Reihenhaus von 100qm. Der Schwedenofen reicht auch bei -15°- nur eben haben wir dann im ersten Stock höchstens +18°.
Ich steh auf meine Vollautomatische.
+23 überall, außer im Schlafzimmer.

1. Stock - Schlafzimmer? Da reichen 18° aus.
Ich hätt ja gern einen Kachelofen, aber 50000.-€ Kostenvoranschlag schrecken doch ganz ordentlich 🧐

Meine Gäste sind nicht allein, und wenn mal ein paar Minuten, passiert sicher nix 🤷.

Was hast du nur für Gäste?
In meinem Fall Fahrgäste aber dasselbe beobachte ich in Parks, in anderen öffentlichen Einrichtungen oder bei Veranstaltungen. Grad gestern haben sie beispielsweise im SB Restaurant die dreckigen Servietten um die Blumen gewickelt, die als Deko auf den Tischen standen...

Iks? Evtl Anbieter wechseln? Schwager hat einen für 10.000 - und ich dachte der wär teuer
A gesetzter Kachelofen, Zsammt Speicher und Warmwasser, plus Rohre und Heizkörper?
Da würden wir sicher nicht lange überlegen🥸.
Das Angebot gilt auch nur, solange nix extra dazukommt. Wäre mit 4-6 Monat Vorlaufzeit aber auch in 10 Tagen erledigt

Ich empfehle die Heizung bissl hoch zu drehen, - ist sicher besser als sich einzumümmeln und dauernd zu frieren🤷
Unter Berücksichtigung der mittlerweile doch evidenten Klimakrise ist Einmümmeln vielleicht nachhaltiger als dauerhaft hohe Temperaturen in allen Wohnräumen zu halten ... 🤔

A gesetzter Kachelofen, Zsammt Speicher und Warmwasser, plus Rohre und Heizkörper?
Da würden wir sicher nicht lange überlegen🥸.
Das Angebot gilt auch nur, solange nix extra dazukommt. Wäre mit 4-6 Monat Vorlaufzeit aber auch in 10 Tagen erledigt
Ohweh, nein. Gesetzt ja. Warmwasser glaub ich auch- aber bei allem weiterm passe ich.

Bei uns wird es wohl irgendwann Fernwärme sein, der Anschluss ist in der Straße schon gelegt.

Zurück
Oben