- Reaktionen
- 52.374
Völlig normal wenn kein Speck mehr auf den Rippen zum Aufwärmen empfehle ich GlühweinSeit ich abgenommen hab,frier ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig normal wenn kein Speck mehr auf den Rippen zum Aufwärmen empfehle ich GlühweinSeit ich abgenommen hab,frier ich
Damit würde ich vermutlich wieder zunehmen . Heisser Tee tut es auch.Völlig normal wenn kein Speck mehr auf den Rippen zum Aufwärmen empfehle ich Glühwein
Da würd das Gotteshaus wohl in Flammen aufgehen, wenn du dort über die Schwelle trittst...Da wird man mich vergebens suchen
Sie war in Nótre Dame ?Da würd das Gotteshaus wohl in Flammen aufgehen, wenn du dort über die Schwelle trittst...
Nonne?Einzig unsere vorgeschriebene Arbeitskleidung lässt mir keinen Spielraum zur Selbstgestaltung
FastNonne?
Pfarrer
Manchmal ja, der predigt a immer ois 3x, so wie ich unserer ChefinPfarrer
Damit würde ich vermutlich wieder zunehmen .
Ich habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten? Das mir kein Pups auskommt?
Sagen wir mal so- durch die Diät bin ich noch wählerischer geworden, als ich es schon war.So könnte ich nicht leben.
Lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf alles aufzupassen.
Wennst sowas machst, egal ob Wohnung, Hotel ectect.... gehörst in eine Psychiatrische Anstalt, mit Zwangsjacke ins Zimmer mit den runden EckenIch habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...
Meine Gäste sind nicht allein, und wenn mal ein paar Minuten, passiert sicher nix .Das ist halt inzwischen alles Alltag wenn man die Gäste paar Minuten alleine läßt, sogar bei denen denen man es nicht zutrauen würde.
Ich empfehle die Heizung bissl hoch zu drehen, - ist sicher besser als sich einzumümmeln und dauernd zu frierenErnsthaft? Im Winter daheim nur in Dessous?
Könnte ich nicht, bei mir sinds BH, Kuschelsocken und Kuschelkleid. Sonst wär mir kalt-
wir haben allerdings selten mehr als 18° im Haus.
Seit ich abgenommen hab,frier ich
Schwierig, wir haben keine Heizung Nur einen Schwedenofen. Irgendwann werden wir uns an die Fernwärme anschließen, aber solang es anders geht, wird das vermieden.Ich empfehle die Heizung bissl hoch zu drehen, - ist sicher besser als sich einzumümmeln und dauernd zu frieren
So ein Schwedenofen ist aber auch was feinesSchwierig, wir haben keine Heizung Nur einen Schwedenofen. Irgendwann werden wir uns an die Fernwärme anschließen, aber solang es anders geht, wird das vermieden.
Stimmt. Und wärmendes Katzenfell (mit lebenden Katzen darin)So ein Schwedenofen ist aber auch was feines
Puh der Zusatz war wichtig, dass die Katzen noch drin steckenStimmt. Und wärmendes Katzenfell (mit lebenden Katzen darin)
Schwedenofen ist eh klasse, für a kleine Wohnung in der Übergangszeit.Schwierig, wir haben keine Heizung Nur einen Schwedenofen. Irgendwann werden wir uns an die Fernwärme anschließen, aber solang es anders geht, wird das vermieden.
Schau mal in den Pussy Thread Ich hab derzeit 4 kleine kuschelbdürftige Katzen/KaterPuh der Zusatz war wichtig, dass die Katzen noch drin stecken