Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch🥸, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten? Das mir kein Pups auskommt?
Ich habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...

Das ist halt inzwischen alles Alltag wenn man die Gäste paar Minuten alleine läßt, sogar bei denen denen man es nicht zutrauen würde.

So könnte ich nicht leben.
Lieber ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf alles aufzupassen.
Sagen wir mal so- durch die Diät bin ich noch wählerischer geworden, als ich es schon war.

Glühwein gehört nicht zu meinen Top Favoriten, also trink ich ihn nicht. Auf andere Dinge hingegen werde ich nicht verzichten.

Und sooo schlank bin ich nun auch nicht, nur eben jetzt im halbwegs normalen Bereich.

Ich habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...
Wennst sowas machst, egal ob Wohnung, Hotel ectect.... gehörst in eine Psychiatrische Anstalt, mit Zwangsjacke ins Zimmer mit den runden Ecken🥸🧐
Das ist halt inzwischen alles Alltag wenn man die Gäste paar Minuten alleine läßt, sogar bei denen denen man es nicht zutrauen würde.
Meine Gäste sind nicht allein, und wenn mal ein paar Minuten, passiert sicher nix 🤷.

Was hast du nur für Gäste?

Ernsthaft? Im Winter daheim nur in Dessous?

Könnte ich nicht, bei mir sinds BH, Kuschelsocken und Kuschelkleid. Sonst wär mir kalt-
wir haben allerdings selten mehr als 18° im Haus.

Seit ich abgenommen hab,frier ich :rolleyes:
Ich empfehle die Heizung bissl hoch zu drehen, - ist sicher besser als sich einzumümmeln und dauernd zu frieren🤷

Schwierig, wir haben keine Heizung :) Nur einen Schwedenofen. Irgendwann werden wir uns an die Fernwärme anschließen, aber solang es anders geht, wird das vermieden.
Schwedenofen ist eh klasse, für a kleine Wohnung in der Übergangszeit. 👍
Und auch wir sind sparsam mit Heizung, - aber auf Fußbodenheizung im Bad möcht ich nicht mehr verzichten. Oder Thermostatgeregelte 21° wenn ich um 4.00 Kaffee trinke weil der Frühdienst ruft,......

Zurück
Oben