- Reaktionen
- 52.444
Ganz simpel kann man Binder oder Fliege auch mal über'm Pulli tragen..in heutiger Zeit kein BeinbruchIch habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz simpel kann man Binder oder Fliege auch mal über'm Pulli tragen..in heutiger Zeit kein BeinbruchIch habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte,
Und was hindert daran?Wenns nach mir ginge würd ich nur in dessous oder unterwäsche rumlaufen.
Dient aber wohl eher dem Hang nach Exentrik und nicht dem guten aussehen.Ganz simpel kann man Binder oder Fliege auch mal über'm Pulli tragen..in heutiger Zeit kein Beinbruch
Das wäre durchaus verhandelbar.Wenns nach mir ginge würd ich nur in dessous oder unterwäsche rumlaufen.
Was glaubst du?Und was hindert daran?
Machs ja ee meistens wenns möglich istDas wäre durchaus verhandelbar.
Dein SchamgefühlWas glaubst du?
Hattest du einen Clown zum Frühstück ?Dein Schamgefühl
Irgendwas Undefinierbares war dabeiHattest du einen Clown zu Frühstück ?
Es ist eine Sache welche Ansprüche man an sich selbst stellt und das ist ja was durchaus positives und leider in Vergessenheit geratenes, daß man auch dann wenn man alleine, unbeobachtet ist (oder glaubt es zu sein) einen gewissen Anstand und Integrität wahrt.Man hat sie beispielsweise nie ungeschminkt oder in schlampiger Kleidung gesehen - sie hat gemeint sie würde nie so etwas wie einen Jogginganzug zum Herumliegen am Sofa tragen weil sie sich selber dabei nicht gut fühlen würde. Sie ist frühmorgens vor mir aufgestanden ohne mich zu wecken und mich hat in der Früh ein frisch dezent geschminktes Gesicht erwartet wenn ich mir mein Morgen-Küsschen abgeholt habe...
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.ann wenn man alleine, unbeobachtet (oder glaubt es zu sein) einen gewissen Anstand und Integrität wahrt
My Home, my rules.Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten? Das mir kein Pups auskommt?
Do herinnen mochts eh ständig...Wenns nach mir ginge würd ich nur in dessous oder unterwäsche rumlaufen.
Ja ee und daheim ee auch. Wenn ich raus geh im sommer is auch nicht viel mehr dran aber manchmal muss man sich halt bekleiden.Do herinnen mochts eh ständig...
My Home, my rules.
Außer im August...da regnet es sehr seltenEine zeitlang, ja. Mittlerweile mach ich es ausschließlich für mich. Habe ich Lust mich "hübsch zu machen" tu ich es einfach, hab ich Bock in Jogginghose einzukaufen, tu ich es.
Ob und was sich ein Mann dazu denkt ist mir herzlich egal denn egal was im Endeffekt ausgepackt wird, drunter befindet sich sowieso das gleiche
Aber es nur zu tun um den Mann zu gefallen, fände ich persönlich echt anstrengend. Das ist ein Bild dass du unmöglich aufrecht erhalten kannst, irgendwann kommst du in den Regen und dein Make up verschwindet
Aber man schwitztAußer im August...da regnet es sehr selten
Gott sei dank hab ich mein Tennis Stirnband aus den 90ern nicht weggeworfenAber man schwitzt