Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Ganz simpel kann man Binder oder Fliege auch mal über'm Pulli tragen..in heutiger Zeit kein Beinbruch ;)
Dient aber wohl eher dem Hang nach Exentrik und nicht dem guten aussehen.
Auffallen um jeden Preis, ist ja auch eine Mode.

Ich mag das weder überbewerten, auch nicht verurteilen, das Umfeld in dem man sich bewegt hat ja nun auch einen erheblichen Einfluss.
Ich kann eine chic, besonders eine sehr feminin gekleidete Frau ja durchaus auch sehr attraktiv finden, aber ich weiß dann trotzdem das sie nicht meinen ehrer bodenständigen bis rustikalen Lebenstil gerecht werden könnte, es sei denn sie spielt Maskerade.

Man hat sie beispielsweise nie ungeschminkt oder in schlampiger Kleidung gesehen - sie hat gemeint sie würde nie so etwas wie einen Jogginganzug zum Herumliegen am Sofa tragen weil sie sich selber dabei nicht gut fühlen würde. Sie ist frühmorgens vor mir aufgestanden ohne mich zu wecken und mich hat in der Früh ein frisch dezent geschminktes Gesicht erwartet wenn ich mir mein Morgen-Küsschen abgeholt habe...

Wie steht ihr zu diesem Thema?
Es ist eine Sache welche Ansprüche man an sich selbst stellt und das ist ja was durchaus positives und leider in Vergessenheit geratenes, daß man auch dann wenn man alleine, unbeobachtet ist (oder glaubt es zu sein) einen gewissen Anstand und Integrität wahrt.

Wenn man sich aber dem Partner überhaupt nicht mehr natürlich und ungeschminkt zu zeigen traut wäre das nichts mehr für mich. Da hätte ich den Eindruck die Partnerin würde mir nicht vertrauen und mir etwas vorspielen ...
Davon abgesehen sollte der Anspruch dem Partner zu gefallen etwas gegenseitiges sein und nicht alleinige Aufgabe der Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ann wenn man alleine, unbeobachtet (oder glaubt es zu sein) einen gewissen Anstand und Integrität wahrt
Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch🥸, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten? Das mir kein Pups auskommt?

Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch🥸, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten? Das mir kein Pups auskommt?
My Home, my rules.
:up:

Eine zeitlang, ja. Mittlerweile mach ich es ausschließlich für mich. Habe ich Lust mich "hübsch zu machen" tu ich es einfach, hab ich Bock in Jogginghose einzukaufen, tu ich es.

Ob und was sich ein Mann dazu denkt ist mir herzlich egal 😊 denn egal was im Endeffekt ausgepackt wird, drunter befindet sich sowieso das gleiche 😉

Aber es nur zu tun um den Mann zu gefallen, fände ich persönlich echt anstrengend. Das ist ein Bild dass du unmöglich aufrecht erhalten kannst, irgendwann kommst du in den Regen und dein Make up verschwindet 😄
Außer im August...da regnet es sehr selten 😁

Am einfachsten wäre es natürlich wenn man Menschen so leben lassen wie sie mögen. Würde manche Enttäuschung vermeiden. ;)

Zurück
Oben