- Reaktionen
- 37.956
- Checks
- 5
Beim sonntäglichen Kirchgang...aber manchmal muss man sich halt bekleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim sonntäglichen Kirchgang...aber manchmal muss man sich halt bekleiden.
So ein schickes neonfarbenesGott sei dank hab ich mein Tennis Stirnband aus den 90ern nicht weggeworfen
Nö...ich mag es klassisch...So ein schickes neonfarbenes
Bei mir nicht mehr.korrekt, ist auch hier so!
my home, my ru.... .... korrektur: ja, schatz - wird erledigt, schatz!
SchadeNö...ich mag es klassisch...
Adidas..weiß
Tja...ich trage es ja ned um sexy frauen anzumachen ich bin der praktische typSchade
Bei mir nicht mehr.
Ich bin umgezogen, von der " Klar, mach ich Str. ", in die " Du kannst mich Allee ".
Okay, ist ja auch niemand da.
Du bist so gelenkig und schlank?ich hab bei mir einen umerziehungs-vorgang eingeleitet. seither kniet meine frau täglich vor mir!
und sagt: "komm endlich unter dem bett hervor, du feigling!"
Du bist so gelenkig und schlank?
Ist sie so groß, dass sie davor knien muss?wir haben ein hochbett.
Ist sie so groß, dass sie davor knien muss?
Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bei uns ned mal da Postler klingelt, anderer, eventl Besuch, sich vorher anmeldet, - wäre "präsentabel" sein verlorene Lebenszeit und Vergeudung von Resourcen(Augenkit,.....), - da hau ich mich lieber in die Federn, nehm an kleinen Vibsi und lass es mir gut gehenManchen Leuten ist es eben wichtig auch daheim "präsentabel" auszusehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Damit hast Du die Kontrolle über Dein Leben verloren laut Lagerfeld.
Da bei uns ned mal da Postler klingelt, anderer, eventl Besuch, sich vorher anmeldet, - wäre "präsentabel" sein verlorene Lebenszeit und Vergeudung von Resourcen(Augenkit,.....), - da hau ich mich lieber in die Federn, nehm an kleinen Vibsi und lass es mir gut gehen
Da wird man mich vergebens suchenBeim sonntäglichen Kirchgang...
Ernsthaft? Im Winter daheim nur in Dessous?Ja ee und daheim ee auch. Wenn ich raus geh im sommer is auch nicht viel mehr dran aber manchmal muss man sich halt bekleiden.
Ich bin eine Naturschönheit, ich schau immer gut aus, darum fühl ich mich immer wohl .Ich kann das nachvollziehen.
Wobei das Argument, dass man sich selbst wohler fühlt, wenn man auch zu Hause hübsch aussieht, schon etwas hat.
Ich bin eine Naturschönheit, ich schau immer gut aus, darum fühl ich mich immer wohl .
Ich schminke mich auch nicht, oder nur äußerst dezent, wenn ich arbeite. Einzig unsere vorgeschriebene Arbeitskleidung lässt mir keinen Spielraum zur Selbstgestaltung