Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

achtung, zur abwechslung ernsthaft! hab gerade mit ihr über das thema gesprochen, und sie hat mir dazu einen wesentlichen weiteren aspekt gesagt: wenn sie "im alltag" weitgehend ähnliches trägt (für die arbeit im atelier etc.), dann freut sie sich auch mal, für besondere anlässe (konzerte etc.) einmal andere stücke aus der garderobe mit speziellen acessoires tragen zu können und sich zur abwechslung einmal auch zu schminken.

Auf welchen Anstand und Integrität soll ich achten?

Manchen Leuten ist es eben wichtig auch daheim "präsentabel" auszusehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchen Leuten ist es eben wichtig auch daheim "präsentabel" auszusehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bei uns ned mal da Postler klingelt, anderer, eventl Besuch, sich vorher anmeldet, - wäre "präsentabel" sein verlorene Lebenszeit und Vergeudung von Resourcen(Augenkit,.....), - da hau ich mich lieber in die Federn, nehm an kleinen Vibsi und lass es mir gut gehen 🥸🤣

Damit hast Du die Kontrolle über Dein Leben verloren :mrgreen: laut Lagerfeld.

Inzwischen wird das Zitat allerdings so interpretiert, dass Lagerfeld nur Leute meinte, die Jogginghosen außerhalb ihrer Wohnung tragen... :undweg:

...das Original lautet (angeblich)...

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

Da bei uns ned mal da Postler klingelt, anderer, eventl Besuch, sich vorher anmeldet, - wäre "präsentabel" sein verlorene Lebenszeit und Vergeudung von Resourcen(Augenkit,.....), - da hau ich mich lieber in die Federn, nehm an kleinen Vibsi und lass es mir gut gehen 🥸🤣

Ich kann das nachvollziehen. 😅
Wobei das Argument, dass man sich selbst wohler fühlt, wenn man auch zu Hause hübsch aussieht, schon etwas hat.

Ja ee 😉 und daheim ee auch. Wenn ich raus geh im sommer is auch nicht viel mehr dran 🙊 aber manchmal muss man sich halt bekleiden.
Ernsthaft? Im Winter daheim nur in Dessous?

Könnte ich nicht, bei mir sinds BH, Kuschelsocken und Kuschelkleid. Sonst wär mir kalt-
wir haben allerdings selten mehr als 18° im Haus.

Seit ich abgenommen hab,frier ich :rolleyes:

Ich kann das nachvollziehen. 😅
Wobei das Argument, dass man sich selbst wohler fühlt, wenn man auch zu Hause hübsch aussieht, schon etwas hat.
Ich bin eine Naturschönheit🤷🤣, ich schau immer gut aus, darum fühl ich mich immer wohl 🥴🥸.
Ich schminke mich auch nicht, oder nur äußerst dezent, wenn ich arbeite. Einzig unsere vorgeschriebene Arbeitskleidung lässt mir keinen Spielraum zur Selbstgestaltung🧐

Ich bin eine Naturschönheit🤷🤣, ich schau immer gut aus, darum fühl ich mich immer wohl 🥴🥸.
Ich schminke mich auch nicht, oder nur äußerst dezent, wenn ich arbeite. Einzig unsere vorgeschriebene Arbeitskleidung lässt mir keinen Spielraum zur Selbstgestaltung🧐

Ich schminke mich, meine ungeschminkten Freundinnen mit mehr Selbstbewusstsein haben trotzdem mehr Ausstrahlung. 😅

Zurück
Oben