- Reaktionen
- 7.948
- Checks
- 10
Als Rollenspiel????No? Schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Rollenspiel????No? Schlecht?
Gut auf den Punkt gebracht.Was für Luxusprobleme doch die Menschheit so bewegt. Ich muss nur meinem Partner gefallen und für den muß ich mich nicht verbiegen. Was andere Männer denken ist mir reichlich schnurz.
Eigentlich ziemlich traurig, wenn sich Frauen so über ihr Äußeres definieren müssen wie im Beispiel des TE.
Ab und zu einen Smoking zum richtigen Anlass zu tragen, ist doch ok, genauso, wie auch Frauen zu solchen Anlässen schön gekleidet erscheinen. Aber daheim in Jogginghosen, wo mich keiner sieht, damit hab ich auch kein Problem. Sind ja auch bequem. Und schnell ausgezogenIch habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte, das war einfach nicht ich, andere finden es aber einfach schön.
Anlass bedingt akzeptiere ich es ja auch.Ab und zu einen Smoking zum richtigen Anlass zu tragen, ist doch ok, genauso, wie auch Frauen zu solchen Anlässen schön gekleidet erscheinen. Aber daheim in Jogginghosen, wo mich keiner sieht, damit hab ich auch kein Problem. Sind ja auch bequem. Und schnell ausgezogen
Ein Wahres WortAnlass bedingt akzepiere ich es ja auch.
Mehr aber nicht.
Kleider machen keine Leute.
Ihre Werte, ihr handeln macht es aus, da täuscht eine chice Robe oft was vor.
Ich kann es optisch ansprechend finden, täuschen kann es mich nicht.
Die größten Lumpen stecken oft in einem feinen Zwirn.Ein Wahres Wort
Lieber schön angezogen sein und meistens nix dahinterDie größten Lumpen stecken oft in einem feinen Zwirn.
Was ist Deine Alternative?Lieber schön angezogen sein und meistens nix dahinter
Ist bei Frauen und Männer ganz gleich
Meistens, nun , das ist wohl doch etwas übertrieben.Lieber schön angezogen sein und meistens nix dahinter
Ist bei Frauen und Männer ganz gleich
Definitiv auf andere Werte schauen als auf Kleidung.Was ist Deine Alternative?
Ich dachte eher an Begegnungen ohne KleidungDefinitiv auf andere Werte schauen als auf Kleidung.
Die Menschen gehen davon aus wenn man schön angezogen ist. Das man sich das Leben leisten kann.
Aber viel zu oft trügt der "Heiligenschein"
Ach, das find nicht. Der Aufzug eines Menschen sagt schon viel aus. Ich stell mich halt auf mein Gegenüber ein. Wenn der selbst keinen Wert auf modische Kleidung legt, warum sollte ich es dann? Anders wäre es für mich allerdings ein Problem, wenn er von mir verlangen würde, mich aufzustylen, während er selbst aussieht, wie der letzte Lumpensammler. Ich bin die letzte, die sich an Jeans und T Shirt stört, wenn die Sachen allerdings dreckig sind, ist der Ofen bei mir aus. Eine gewisse Grundhygiene setze ich voraus.Kleider machen keine Leute.
Nein das steht nicht im VordergrundIch dachte eher an Begegnungen ohne Kleidung
....gewiss nicht, aber schön kann es dennoch seinNein das steht nicht im Vordergrund
Damit hast Du die Kontrolle über Dein Leben verloren laut Lagerfeld.Aber daheim in Jogginghosen, wo mich keiner sieht, damit hab ich auch kein Problem.
Mythos, K.L. hat selber liebend gern Jogginganzüge getragen. Hald nicht auf halb8 in der Öffentlichkeit.Damit hast Du die Kontrolle über Dein Leben verloren laut Lagerfeld.
Ok, ich hab mich auch sehr für ihn interessiert, aber offensichtlich ist mir da was entgangenMythos, K.L. hat selber liebend gern Jogginganzüge getragen. Hald nicht auf halb8 in der Öffentlichkeit.
Zu sehen in der ARTE Doku über ihn
Sehr interessante Doku über einen sehr faszinierenden Menschen.Ok, ich hab mich auch sehr für ihn interessiert, aber offensichtlich ist mir da was entgangen
Wenn man sich nicht darin wohl fühlt, strahlt man das auch aus und es wirkt einfach verkleidet.Ich habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte, das war einfach nicht ich, andere finden es aber einfach schön.
Absolut richtig!Ist auch wurscht, ess ist das Leben der Anderen, ich muß es nicht führen.