Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Was für Luxusprobleme doch die Menschheit so bewegt. Ich muss nur meinem Partner gefallen und für den muß ich mich nicht verbiegen. Was andere Männer denken ist mir reichlich schnurz.
Eigentlich ziemlich traurig, wenn sich Frauen so über ihr Äußeres definieren müssen wie im Beispiel des TE.
Gut auf den Punkt gebracht.
Andere betrachten das vielleicht aus einem anderen Blickwinkel, andere sind es einfach gewohnt sich aus Verplichtungen so zu zeigen, irgendwie haben diese Menschen mein Bedauern.
Ich habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte, das war einfach nicht ich, andere finden es aber einfach schön.
Ist auch wurscht, ess ist das Leben der Anderen, ich muß es nicht führen.

Ich habe es immer gehasst wenn ich mich in einen Smoking hauen mußte, das war einfach nicht ich, andere finden es aber einfach schön.
Ab und zu einen Smoking zum richtigen Anlass zu tragen, ist doch ok, genauso, wie auch Frauen zu solchen Anlässen schön gekleidet erscheinen. Aber daheim in Jogginghosen, wo mich keiner sieht, damit hab ich auch kein Problem. Sind ja auch bequem. Und schnell ausgezogen ;)

Ab und zu einen Smoking zum richtigen Anlass zu tragen, ist doch ok, genauso, wie auch Frauen zu solchen Anlässen schön gekleidet erscheinen. Aber daheim in Jogginghosen, wo mich keiner sieht, damit hab ich auch kein Problem. Sind ja auch bequem. Und schnell ausgezogen ;)
Anlass bedingt akzeptiere ich es ja auch.
Mehr aber nicht.
Kleider machen keine Leute.
Ihre Werte, ihr handeln macht es aus, da täuscht eine chice Robe oft was vor.
Ich kann es optisch ansprechend finden, täuschen kann es mich nicht. ;)

Kleider machen keine Leute.
Ach, das find nicht. Der Aufzug eines Menschen sagt schon viel aus. Ich stell mich halt auf mein Gegenüber ein. Wenn der selbst keinen Wert auf modische Kleidung legt, warum sollte ich es dann? Anders wäre es für mich allerdings ein Problem, wenn er von mir verlangen würde, mich aufzustylen, während er selbst aussieht, wie der letzte Lumpensammler. Ich bin die letzte, die sich an Jeans und T Shirt stört, wenn die Sachen allerdings dreckig sind, ist der Ofen bei mir aus. Eine gewisse Grundhygiene setze ich voraus.

Eine zeitlang, ja. Mittlerweile mach ich es ausschließlich für mich. Habe ich Lust mich "hübsch zu machen" tu ich es einfach, hab ich Bock in Jogginghose einzukaufen, tu ich es.

Ob und was sich ein Mann dazu denkt ist mir herzlich egal 😊 denn egal was im Endeffekt ausgepackt wird, drunter befindet sich sowieso das gleiche 😉

Aber es nur zu tun um den Mann zu gefallen, fände ich persönlich echt anstrengend. Das ist ein Bild dass du unmöglich aufrecht erhalten kannst, irgendwann kommst du in den Regen und dein Make up verschwindet 😄

Zurück
Oben