Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Es gibt noch einige wenige Frauen die sehr auf sich achten, dann schau ich gern hin und es gefällt mir natürlich.

Schon klar, dass es andere Spezies gibt, die Eier legen.
Aber welches andere Wesen soll das erste Hühnerei gelegt haben? :schulterzuck:
Ein fast zu 100% Huhn, aber genetisch halt nur fast. Eine fast Huhn kann ein 100%iges Hühnerei legen, aus dem dann das erste 100%ige Huhn schlüpfen kann.

Zum Thema: meiner liebt es, wenn ich in Jogginhose rumrenn. Da kommt der Arsch so schön zur Geltung 😁
Das kommt sicher auf den Arsch, die Jogginghose und die Gelegenheit hat. Mit ersterem kannst Du ausweislich Deiner Bilder gewiss punkten, Deine Jogginghosen kenne ich nicht, und trüge eine Frau welche in der Bar oder gar im Konzertsaal, würde ich das anders als beim Sport oder im privaten Ambiente keineswegs als sexy empfinden :) ;)

:)Mich würde mal eure Meinung zu der Frage interessieren ob es der durchschnittlichen österreichischen/deutschen Frau eigentlich noch explizit wichtig ist den Männern zu gefallen.

🤷🏻‍♀️
Ich will nur einem gefallen: meinem Partner.

Das geht sogar soweit, dass ich mich nur noch zu Anlässen schminke. Lustigerweise bekomme ich ungeschminkt öfter das Kompliment, jünger auszusehen 😂

🤷🏻‍♀️
Ich will nur einem gefallen: meinem Partner.

Das geht sogar soweit, dass ich mich nur noch zu Anlässen schminke. Lustigerweise bekomme ich ungeschminkt öfter das Kompliment, jünger auszusehen 😂
Nicht geschminkt zu sein, heißt ja nicht, ungepflegt zu sein. Ich mag es lieber, wenn meine Frau sich nicht oder allenfalls mal dezent schminkt.

Was ist Schönheit?

Wir hatten eine wunderschöne Katze. Halblanghaar, Norwegische Waldkatze. Jeder Besucher bewunderte sie.

Nur uns fiel ihre Schönheit gar nicht mehr auf. Viel wichtiger war ihre liebe Art, sie merkte sofort, wenn es einem nicht gut ging.

Manchmal habe ich Lust, mich aufzubretzeln. Häufig reichen aber auch Kleid und bequeme Schuhe. Make up verwende ich selten, Sonnenschutz immer. Meine Haut dankt es mir 🙂

In meiner ersten Ehe musste ich viel repräsentieren. Dazu gehörte natürlich eine bestimmte Kleidung (dunkelblau!), Make up, perfekte Frisur etc.

Brauche ich nicht mehr. Entweder ich gefalle "pur" , oder eben nicht.

Was für Luxusprobleme doch die Menschheit so bewegt. Ich muss nur meinem Partner gefallen und für den muß ich mich nicht verbiegen. Was andere Männer denken ist mir reichlich schnurz.
Eigentlich ziemlich traurig, wenn sich Frauen so über ihr Äußeres definieren müssen wie im Beispiel des TE.

Zurück
Oben