- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
Me too.Bin mehr der „fuuuuuck“ typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me too.Bin mehr der „fuuuuuck“ typ
Bin mehr der „fuuuuuck“ typ
Das liegt wohl an der genetischen Vorbelastung. Wären wohl sonst nicht auf dieser Welt.Me too.
Wenns nach mir ginge würd ich nur in dessous oder unterwäsche rumlaufen.
momentan vermutlich der Herbst und der nahende Winter.....Und was hindert daran?
ja eh normal. Schminke ist auch nicht unbedingt gut für die Haut.Wenn ich alleine daheim bin, hab ich ein T-Shirt und eine Boxershort an, - in dieser Kleidung füttere ich Waschmaschine und Geschirrspüler, staubsaugen und aufwischen geht auch, - wenn ich faul bin leg ich mich wieder ins Bett und schlaf noch a Runde.
Komplett ungeschminkt.
ja, so eine Freundin würde mir gefallen, da könnte auch mal der Fernseher ausbleiben........... ;-)da hau ich mich lieber in die Federn, nehm an kleinen Vibsi und lass es mir gut gehen
ach da kenne ich einige, die das machen.Ich habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...
die wären bald überfüllt......Wennst sowas machst, egal ob Wohnung, Hotel ectect.... gehörst in eine Psychiatrische Anstalt, mit Zwangsjacke ins Zimmer mit den runden Ecken
ja eh normal. Schminke ist auch nicht unbedingt gut für die Haut.
Aha, woher nimmst du diese Weisheit?
Solange man sich ordentlich abreinigt (nein, abschminktücher reichen nicht) ist das heutzutage kein thema mehr.Schadstoffliste |
kosmetik-check.comZu viel Make-up: Ihhh: Das macht tägliches Schminken wirklich mit deiner Haut
Nicht jede Frau ist mit einem makellosen Teint gesegnet. Make-up verspricht in diesem Punkt Abhilfe. Aber tägliches Schminken schadet deiner Haut. Wir verraten dir, welche Gefahren dir lauern und was du beachten solltest.www.bunte.de
Solange man sich ordentlich abreinigt (nein, abschminktücher reichen nicht) ist das heutzutage kein thema mehr.
Den absatz mag ichAch, das Qualitätsblatt die Bunte weiß das aber sicher besser.
In der Ukraine wird eine ganz andere Mentalität gelebt, das kannst du mit Österreich doch nicht vergleichenMich würde mal eure Meinung zu der Frage interessieren ob es der durchschnittlichen österreichischen/deutschen Frau eigentlich noch explizit wichtig ist den Männern zu gefallen.
Grund für meine Frage ist ein kurzer aber netter wiederholter ONS ;-) mit einer Frau die in der Ukraine groß geworden ist.
Mir ist aufgefallen dass sie (und sie hat mir erklärt dass das typisch für Frauen aus ihrer Region ist) viel mehr Wert darauf legt dem Partner optisch zu gefallen.
Man hat sie beispielsweise nie ungeschminkt oder in schlampiger Kleidung gesehen - sie hat gemeint sie würde nie so etwas wie einen Jogginganzug zum Herumliegen am Sofa tragen weil sie sich selber dabei nicht gut fühlen würde. Sie ist frühmorgens vor mir aufgestanden ohne mich zu wecken und mich hat in der Früh ein frisch dezent geschminktes Gesicht erwartet wenn ich mir mein Morgen-Küsschen abgeholt habe... Ich habe sie kein einziges Mal in einem Kleidungsstück gesehen das nicht zu ihrem Typ gepasst und wunderschön elegant gewesen wäre - sowohl außen als auch drunter. Granny-Schlüpfer etc. würde sie nichtmal im äußersten Notfall tragen...
Jetzt stelle ich mir natürlich zwangsläufig die Frage ob ich hier einfach ein Mädel kennengelernt habe das sehr darauf fixiert ist den Männern zu gefallen oder ob viele Frauen bei uns einfach die Lust darauf verloren haben sich Gedanken drüber zu machen ob sie den Männern gefallen. Wenn ich meine Blicke aber durch die Büros oder durch die Gänge von Geschäften schweifen lasse sehe ich nicht besonders viele ansprechend gekleidete und gestyle Frauen und sehr sehr viele Beispiele für Nachlässigkeit. Sie hat mir bestätigt dass sie mehr als einmal schockiert darüber war wie Frauen bei uns aussehen bzw. sich zeigen(Originalzitat I'd not even look that way when ill and having fever).
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Woher weißt du denn darüber so genau Bescheid?Solange man sich ordentlich abreinigt (nein, abschminktücher reichen nicht) ist das heutzutage kein thema mehr.
Na der Lippenstift zB geht doch beim knutschen und blasen von allein wegSolange man sich ordentlich abreinigt (nein, abschminktücher reichen nicht) ist das heutzutage kein thema mehr.
Du bist sicher Ornithologe?Na der Lippenstift zB geht doch beim knutschen und blasen von allein weg
Nur nebenberuflichDu bist sicher Ornithologe?
Woher weißt du denn darüber so genau Bescheid?
Nur in da mitteNa der Lippenstift zB geht doch beim knutschen und blasen von allein weg
Wennst anschl. Mit der Zunge die Lippen ableckst ist alles wegNur in da mitte
Darum dein Wissen über die Herkunft der RotschwanzalNur nebenberuflich
ähm ... ... hm ... grübel ... wie knutscht man, dass Lippenstift nur in der Mitte runter geht?Nur in da mitte
... wenn die Ehefrau abends den Ehemann vom Abschminken von der Nummer in der Mittagspause mit der Praktikantin erwischt ... den Schniedel sauberwaschen schafft er vielleicht noch, aber knallrote Spuren in der Unterhose - DAS muß er dann irgendwie erklärenNa der Lippenstift zB geht doch beim knutschen und blasen von allein weg