Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Also wenn mir ein Mädel nicht (auch) "von Natur aus" gefällt, dann nützt die ganze Schminke und selbst das "beste Outfit" nix...^^

Aber da ich eben (auch selbst) mehr ein "einfach(er) gekleideter" Typ bin ;), kommt es mir auch nicht (so) darauf an, was sie anhat, sondern wie sie SELBST ("so wie Gott sie geschaffen hat" quasi ;)) ist - auch ist mir sozusagen die "ungeschminkte Wahrheit" :mrgreen: lieber, also "weniger ist oft mehr" :!: (was vor allem auch das Auftragen von Lippenstift etc. betrifft) - zumindest sehe ich es halt so! ;)
:arrow: Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll ich noch dazu sagen als ausländischer mann über die österreichischen frauen? hmmm schwer zu sagen... :mrgreen:
die slawischen frauen sind ein eigenes kapitel.. ich als slawe kann das bestätigen...

ich gehöre zwar auch zu den frauen, die selten bis nie ungeschminkt das haus verlassen... aber ich steh niemals nicht vor meinem mann auf, nur um mich zu schminken... wir stehen meist gemeinsam auf... und dann schmink ich mich erst nach dem duschen...
ihm ist es eigentlich sowas von wurscht, ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin, weil ich ihm so gefalle wie ich bin.

sicherlich hat er freude, dass ich mich noch hübsch mache und auf mich schaue, aber im endeffekt liebt er mich so oder so...
und ich habe auch kein problem, wenn wir mal garnix los haben , zu hause sind, den trainer anzuhaben, welcher auch nicht gelöchert ist... und seiner aussage nach sehr sehr sexy ausschaut... :cool:

das glaub ich dir irgendwie nicht, sorry :)

also wenn mir meine freundin nur geschminkt gefällt, dann sollte ich mir überlegen, ob ich mir vielleicht doch eine andere suche. sonst würde ich ja jedes mal, wenn ich vor ihr aufwache und sie ansehe, einen schock bekommen und wer-weiß-was-für-ein-trauma davon tragen.

also wenn mir meine freundin nur geschminkt gefällt, dann sollte ich mir überlegen, ob ich mir vielleicht doch eine andere suche. sonst würde ich ja jedes mal, wenn ich vor ihr aufwache und sie ansehe, einen schock bekommen und wer-weiß-was-für-ein-trauma davon tragen.

:daumen: du hast ja sowas von recht

sie sagte weil ich ihm so oder so gefalle, das meinte ich.. selbstsicher zu sein ist ein bisschen wagemutig.. nicht falsch verstehen

sie sagte weil ich ihm so oder so gefalle, das meinte ich.. selbstsicher zu sein ist ein bisschen wagemutig.. nicht falsch verstehen

sicherlich bin ich selbstsicher... und wenn mein mann sagt, dass ich ihm so oder so gefalle, also natur oder geschminkt, dann ist das auch so... eben, ungeschminkt heisst ja nicht automatisch ungepflegt...

sicherlich würd ich ihm auch nicht mehr gefallen, wenn ich ungepflegt wäre, 40 kilo zulegen würde und verlöcherte grindige kleider anhätte... aber das ist ja ned der fall, falls ich mal ungeschminkt bin

Warum ist es Verstellen wenn Frau am Abend statt dem bequemen Jogginganzug aus den 90er Jahren oder einem abgefuckten Pullover samt löchriger Leggings vielleicht ein hübsches Kleidchen oder ein schönes anliegendes Oberteil mit kurzem Rock dazu tragen würde und statt ausgelatschten Kork-Latscherln oder anderem Bio-Schuhwerk eben zu Pumps mit dezentem Absatz gegriffen wird und auch mal wieder eine Beinrasur gemacht oder eine blickdichte Strumpfhose getragen wird?

Du musst nicht gleich zu den Extremen greifen und doch ist mir eine Frau lieber, die in meiner Gegenwart sie selbst sein kann und nicht ständig danach schielen muss, ob sie mit ihrem outfit mir gefällt.

Nachteil für die Frau: Keiner
Vorteil für die Frau: Sie gefallen den Männern so sicher deutlich besser, Mann ist besser gelaunt und das wirkt sich positiv auf die Beziehung aus...

Dann komm nach der Arbeit nach Haus, lass Krawatte und Anzug an und schau brav, dass du dein Sakko nicht verknitterst.

Wenn du das tagtäglich durchziehst, dann kannst ja mal dran denken, ähnliche Erwartungen an deine Frau zu formulieren. Aber das Recht, es einzufordern hast du auch dann noch lange nicht.

Übrigens gefällt mir Frau deshalb noch lange nicht besser und meine Laune wird von solchen Nebensächlichkeiten sicher nicht beeinflusst. Weder positiv noch negativ.

selbstsicher zu sein ist ein bisschen wagemutig..

Selbstsicher zu sein hat nix mit Wagemut zu tun, sondern mit einer gesunden Einstellung zu sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
@bulsara

ich habe indem fall aus dem realen leben verglichen, ich kenne zuviele beispiele wo frauen so selbstsicher waren und dannach sehr oft betrogen wurden.. und alle diese beispiele waren sich sehr sicher in ihrer sache, das sie dann zu mir kamen und sagten du hattest recht, ich meins ja ned böse :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe indem fall aus dem realen leben verglichen, ich kenne zuviele beispiele wo frauen so selbstsicher waren und dannach sehr oft betrogen würden

Meinst du tatsächlich "selbstsicher" oder "sich einer Sache/eines anderen sicher" sein?

Selbstsichere Frauen/Männer werden nur selten betrogen. ;)

Ich habs auch gelesen. Da steht Körpermasse. Und dann bringts schminken auch ix mehr. :mrgreen:

hallooo!?
@bulsara

ich habe indem fall aus dem realen leben verglichen, ich kenne zuviele beispiele wo frauen so selbstsicher waren und dannach sehr oft betrogen würden.. und alle diese beispiele waren sich ser sicher in ihrer sache, das sie dann zu mir kamen und sagten du hattest recht, ich meins ja ned böse :)

:fragezeichen:
...

Ich bin sehr viel mit SlawInnen zusammen (vor allem RussInnen und PolInnen) und die bestätigen auch immer wieder, dass in Ihren Heimatländern die Frauen wesentlich mehr auf Ihr Äußeres achten. Vor allem in den Städten. Kaum eine Frau hat dort ungepflegte Fingernägel und High-Heels sind usus.

Und? Was bedeutet das jetzt?

Wenn ich mich für meinen Mann "schön" mache (und das kommt recht häufig vor), gefällt ihm das. Er bemerkt es und "dankt" es mir :) Die Momente aber in denen er mir in die Augen schaut und sagt, wie sexy ich bin oder wie schön ich für ihn bin - das sind meist andere. Da lieg ich mit zerknuddeltem Haar am Sofa und lese oder ich komm gerade in meinen alten Bademantel gewickelt aus dem Bad, mit dicken Socken an den Füßen. Manchmal wache ich auf und sehe, wie er sich über mich gebeugt hat und mich ansieht. Mit verschlafenen Augen und Falten vom Liegen im Gesicht.

In diesen Momenten fühle ich mich vielleicht nicht sexy oder geil oder superscharf. Aber ich fühl mich geliebt. Irgendwie sind mir diese Momente wertvoller als sein bewundernder Blick, wenn ich mich toll hergerichtet habe. Komisch? Find ich nicht :)

Da lieg ich mit zerknuddeltem Haar am Sofa und lese oder ich komm gerade in meinen alten Bademantel gewickelt aus dem Bad, mit dicken Socken an den Füßen. Manchmal wache ich auf und sehe, wie er sich über mich gebeugt hat und mich ansieht. Mit verschlafenen Augen und Falten vom Liegen im Gesicht.

:daumen:

n diesen Momenten fühle ich mich vielleicht nicht sexy oder geil oder superscharf. Aber ich fühl mich geliebt. Irgendwie sind mir diese Momente wertvoller als sein bewundernder Blick, wenn ich mich toll hergerichtet habe. Komisch? Find ich nicht

:daumen: :daumen:

Wenn ich mich für meinen Mann "schön" mache (und das kommt recht häufig vor), gefällt ihm das. Er bemerkt es und "dankt" es mir :) Die Momente aber in denen er mir in die Augen schaut und sagt, wie sexy ich bin oder wie schön ich für ihn bin - das sind meist andere. Da lieg ich mit zerknuddeltem Haar am Sofa und lese oder ich komm gerade in meinen alten Bademantel gewickelt aus dem Bad, mit dicken Socken an den Füßen. Manchmal wache ich auf und sehe, wie er sich über mich gebeugt hat und mich ansieht. Mit verschlafenen Augen und Falten vom Liegen im Gesicht.

In diesen Momenten fühle ich mich vielleicht nicht sexy oder geil oder superscharf. Aber ich fühl mich geliebt. Irgendwie sind mir diese Momente wertvoller als sein bewundernder Blick, wenn ich mich toll hergerichtet habe. Komisch? Find ich nicht :)

Das ist Liebe, halt es Dir gut fest. :) :bussal:

vorweg: ich habe nicht jedes Post gelesen...bei den "schimpferein" unter der Gürtellinie bin ich ausgestiegen.....

eines würde mich interessieren: wie machen das die ukraiinische Damen? stellen sich die den Wecker eine stunde früher oder was.....
ich habe beruflich fast nur mit Damen aus Bulgarien, Rumänien und Polen zu tun. Eines muss ich anmerken: ja, sie stylen sich mehr....aber mir gefällt der Stil nicht. bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie ist es doch ein "ostblock" stil?!
meine Freundin braucht mind, 1 1/2 halb stunden an styling damit sie mir Zigaretten kaufen geht......ich will damit sagen das sie eine ist die IMMER Top geschminkt ist. boah.....ist das ätzend....."nein, nicht die Haare angreifen" oder "nein, oh gott mein Lidschatten" .....usw,....

eines fällt mir auf Kinderspielplätzen oft auf in Wien: Da dürften die Wörter "gut ausschauen" "sich pflegen" usw...Fremdwörter sein....bei Österreichern......meine subjektive Empfindung.

eines fällt mir auf Kinderspielplätzen oft auf in Wien: Da dürften die Wörter "gut ausschauen" "sich pflegen" usw...Fremdwörter sein....bei Österreichern......meine subjektive Empfindung.

:mrgreen: Nun wir Muttertiere wissen, in dem Alter sind wir noch die Schönsten für unsere Blagen. Und dort wollen nunmal die wenigsten aufgegabelt werden. Bzw. denken dann doch einige dieser Exemplare, dass der alleinerziehende Papa der dort vllt. rum rennt nur noch an den inneren Werten interessiert ist.

Zurück
Oben