Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Für mich braucht sich keine hübsch machen! Sie sollt von Natur aus hübsch sein. Ich hab nix davon wenn ich vorher eine kennenlerne und am Tag danach neben einem Zombie aufwach. Soll aber nicht heissen, dass ich die Frau nur nach dem Äußeren beurteile (nicht, dass ich von der Tänzerin eine aufn Deckel bekomm).

Aussehen ist sehr wichtig, da sag ich auch nix dagegen ;) aber ich sehe das wie du: man muss doch auch gemeinsam unter der dusche stehen können und sie anziehend und hübsch findet, ganz ohne sexy gewand, schminke, frisur, etc. Einfach natürlich...

Nun ich habe schon ein paar Beziehungen gehabt aber ehrlich gesagt ist mir bis Dato keiner dieser metrosexuellen Typen (meine die die so auf ihr eigenes Äußeres achten) untergekommen. Allerdings stellen Männer schon gewiße Ansprüche/Wünsche wie die Partnerin so auszusehen hat. *grins* Möglichst geschminkt, topgestylt aber selber laufen´s rum wie...naja verkneife ich mir besser mal. :kopfklatsch:

Ich lese jetzt die Kommentare von den anderen nicht und lege mit meinem los:

Ich kann sehr gut verstehen, warum besonders russische und ukrainische Frauen auf ihr Äußeres achten, das hat seine Geschichte, da herrscht Männermangel (Verhältnis Frauen:Männer gar nicht gleich). Ich habe sogar über Städte und Viertel in Russland gehört, wo es nur 1 Mann pro Wohnhaus gegeben hat und dass das Ziel war, dass er die meisten Frauen dort schwängert (zu UdSSR-Zeiten). Das alles, weil sie in den ganzen Kriegen sehr viele Männer verloren haben. Ich sage nur, dass ich es gehört habe, doch es klingt vernünftig als Erklärung. Für die russische/ukrainische Frau ist ein Mann ein Gewinn, so ist es mir erklärt worden. Weiß wer mehr darüber?

Und daher sind die Frauen so auf Aussehen und Partner-gefallen fixiert.

Es ist eine gute Erklärung. Ich behaupte nicht, dass es unbedingt so ist.

Dann habe ich noch ein Problem. Was ist mit natürlicher Schönheit? Schönheit, die kein make-up und keine spezielle (enge, moderne, sexy) Klamotten braucht? Wird das mal erwähnt? Ich kenne solche Frauen - die einfach rundherum schön sind, die perfekte Haut, Körpermasse, Haare und Gesicht haben, egal ob sie jemandem gefallen wollen, oder nicht. Ich sehe auch viele solche Frauen in Wien und ich denke, dass es mehr als genug davon gibt.
Warum redet fast keiner darüber? Nicht jede Frau muss sich stylen und zB die Haare färben und auf high heels gehen, weil manche von Natur aus genug haben, was sehr schön ist. Ich möchte, dass das hier erwähnt ist.

Und jetzt, meine persönliche Meinung. Ich selbst denke, dass ich von Natur gut aussehe, doch nicht gut genug. Ich denke, dass ich doch Verstärkung von Make-up, Lotions und Klamotten brauche, um wirklich anziehend zu sein.

Mir war das aber fast verboten, als ich Teenagerin war, weil meine Mutter mich vor Vergewaltigungen und dergleichen beschützen wollte. Ich bin in Osteuropa aufgewachsen, wo es an der Tagesordnung ist, dass viele Mädchen vergewaltigt werden (ein trauriger Fakt).
Als Folge trage ich wenig make-up und oft will ich gar nicht attraktiv (auf der Straße, vor unbekannten) aussehen. Für den Partner mache ich mir immer mühe, will jedoch nicht wie ein Clown übergeschminkt sein. Gute Hygiene macht JEDEN viel attraktiver! Leider vergessen das viele :roll:

Es ist eine gute Erklärung. Ich behaupte nicht, dass es unbedingt so ist.

Da ist sicher viel dran ;)

Dann habe ich noch ein Problem. Was ist mit natürlicher Schönheit? Schönheit, die kein make-up und keine spezielle (enge, moderne, sexy) Klamotten braucht? Wird das mal erwähnt? Ich kenne solche Frauen - die einfach rundherum schön sind, die perfekte Haut, Körpermasse, Haare und Gesicht haben, egal ob sie jemandem gefallen wollen, oder nicht. Ich sehe auch viele solche Frauen in Wien und ich denke, dass es mehr als genug davon gibt.

:daumen:

Gute Hygiene macht JEDEN viel attraktiver! Leider vergessen das viele :roll:

Das stimmt!!! Das wichtigste wird oft vergessen....

Gute Hygiene macht JEDEN viel attraktiver! Leider vergessen das viele

Sollte wohl selbstverständlich sein find ich... wie das ein jeder sieht ist natürlich was anderes.

Glaube nicht, dass es explizit so ist, dass Osteuropäerinnen besonders auf das Äußere achten, denke das ist typbedingt. Ich schminke mich z.B. nur zu ganz besonderen Anläßen, ansonsten benutze ich nur Tagescreme, ich finde mich hübsch genug ohne Make-up rumzulafen. Bin ich jetzt etwa ein Bunzel? Nö ich fühl mich so wohl ohne Schminke....

Sollte wohl selbstverständlich sein find ich... wie das ein jeder sieht ist natürlich was anderes.

Glaube nicht, dass es explizit so ist, dass Osteuropäerinnen besonders auf das Äußere achten, denke das ist typbedingt. Ich schminke mich z.B. nur zu ganz besonderen Anläßen, ansonsten benutze ich nur Tagescreme, ich finde mich hübsch genug ohne Make-up rumzulafen. Bin ich jetzt etwa ein Bunzel? Nö ich fühl mich so wohl ohne Schminke....

:daumen:

schließlich ist doch alles realtiv und wie die madame schon anmerkete, DU findest dich wohl & hübsch ohne schminke...also können die anderen, denen es net gfällt dir gerne deinen rücken runter rutschen :haha:...denn allen kann mas eh net rcht machen...

ich persönlich find ungeschminkte frauen bzw. ganz dezent geschminkte frauen oder anders gesagt "natürliche" frauen zauberhaft ;)

quasi ala mutter natur...ma sollt nicht zu sehr vom original was verändern, meine oma sagte immer...so wie der gott einen erscahffen hat so ist er/sie am schönsten :lehrer:

edit: gilt natürlich auch für den mann...muss man leider in der heutigen zeit extra dazu erwähnen :mrgreen:

für eine affäre(was ein mehrmaliger ONS für mich is) mach ich mich auch immer hübsch und versuche zu gefallen(umgekehrt is meistens auch so), allerdings funktioniert das in einer beziehung nimmer, vor allem wenn man zusammen wohnt und zusammen lebt...
weil wie schon gesagt, steh ich nicht extra früh auf um mich zu schminken, den anblick muß er eben ertragen...
da spielen dann ausserdem noch andere dinge mit, alltägliche probleme, die ich einer affäre, bei der es nur um sex geht nicht reindrücken werde... da gehts eben vordergründig um oberflächlichkeiten...

Dann habe ich noch ein Problem. Was ist mit natürlicher Schönheit? Schönheit, die kein make-up und keine spezielle (enge, moderne, sexy) Klamotten braucht? Wird das mal erwähnt?

wenn bloß mehr weibsbilder das auch so erkennen würden aber es sei angemerkt das es durchaus herren der schöpfung gibt die dieses honorieren :hurra:

Als Folge trage ich wenig make-up und oft will ich gar nicht attraktiv (auf der Straße, vor unbekannten) aussehen.

wenig make-up klingt gut...noch besser gar keines :daumen:

Für mich persönlich finde ich es nicht erstrebenswert allen Männern zu gefallen(was aufgrund von Geschmäckern)sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ist.Ich kanns auch nicht nachvollziehen,warum ne Frau früher aufsteht um sich zu stylen um wie aus dem Ei gepellt am Frühstückstisch zu sitzen und so wie Gabrienne schrieb,wird Frau in einen tierischen Zuhause was saloppes,pflegeleichtes bevorzugen.
Ich schliess mich Venus an....alles zu seiner Zeit......Ich brezl mich manchmal schon gern auf,aber ich steh zu meiner Jean und dem Schlapperpulli,wenn ich mit meinen Hund tobe und lass mir meine Kuschelsocken net nehmen....ggg..

Es gibt noch Männer die das so sehen? ;) Selten...

solles noch geben...vereinzelt aber doch taucht dieses exemplar hin und wieder auf :roll:

und leider werden die weiblichen exemplare dieser gattung auch nicht mehr :cry:...

Ah ja ...... Du meinst jene, welche man hier im Forum kokett als "mollig" bezeichnet? :mrgreen:

Nein, warum? Was bildest du dir ein? Es steht wie es steht!

Ich mag das nicht
- dass jemand meine Comments liest und sich irgendwas dabei vorstellt und ich soll das irgendwo geschrieben haben!!! NA, habe ich nicht!

:mauer:

Nein, warum? Was bildest du dir ein? Es steht wie es steht!

Ich mag das nicht
- dass jemand meine Comments liest und sich irgendwas dabei vorstellt und ich soll das irgendwo geschrieben haben!!! NA, habe ich nicht!

:mauer:

Äh...vielleicht ein sprachliches, grammatikalisches Problem? Masse ist nicht gleich Maße....;-)

Zurück
Oben