Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

jetzt sind alle sauer weil sie sich nicht schön machen wollen .

aber mal im ernst - mir ist es auch egal ob ich den männern gefalle .

Naja, wenn die ja eh jeden nehmen, wie du sagst........:mrgreen:

wenn frau lesen könnte.... wüsste sie... dass ich von anderen prioritäten geschrieben habe.
die frau aber nur in eine richtung interpretieren will ---> € / $

also wozu mit frau diskutieren, wenn die eine diskussion nach dem prinzip "ich habe meine meinung, bitte keine argumente" anstrebt ??

wenn frau lesen könnte.... wüsste sie... dass ich von anderen prioritäten geschrieben habe.
die frau aber nur in eine richtung interpretieren will ---> € / $

also wozu mit frau diskutieren, wenn die eine diskussion nach dem prinzip "ich habe meine meinung, bitte keine argumente" anstrebt ??

Achso, sorry, ich wusste ja nicht, dass du jedesmal zahlst dafür!:undweg:

Und da tipp ich dann wohl eher auf Wunschvorstellung!
Meinst? Dann hätt' er sich nur beim Ausfüllen des Profils geirrt? :mrgreen:

es gibt kluge männer die behaupten, dass mann tatsächlich immer zahlt dafür
Und es gibt kluge Frauen, die sich nicht für jeden Trottel aufputzen wie einen Christbaum. :roll:

Und es gibt kluge Frauen, die sich nicht für jeden Trottel aufputzen wie einen Christbaum. :roll:

Naja wer was im hirn hat sollte sich ohnehin nicht auf sein aussehen reduzieren lassen, ich mein, nichts gegen sich schönmachen, herrichten etc. aber man sollte auch mal einfach nur natürlich sein können und dennoch was wert sein :roll:

Meinst? Dann hätt' er sich nur beim Ausfüllen des Profils geirrt? :mrgreen:

kein irrtum, aber die forenkollegin möchte jemanden der dazu steht, dass ihm im grossen und ganzen die frauen in anderen ländern besser gefallen als hier unbedingt als einen dummen, hässlichen versager hinstellen. warum auch immer sie das notwendig hat sei dahingestellt. (und ja, ich weiss, wie ihr zitat dieser aussage und ihre antwort dazu aussehen werden, allein, es stört mich nicht).

und wenn kluge frauen hier anders handeln als kluge frauen das anderswo tun, was ist dann an dem was die anderswo machen so falsch ? warum müssen die ausschliesslich geldgeil, dumm, usw. sein ??

Für mich braucht sich keine hübsch machen! Sie sollt von Natur aus hübsch sein. Ich hab nix davon wenn ich vorher eine kennenlerne und am Tag danach neben einem Zombie aufwach. Soll aber nicht heissen, dass ich die Frau nur nach dem Äußeren beurteile (nicht, dass ich von der Tänzerin eine aufn Deckel bekomm).

Ähm...
Mir würd im Traum net einfallen, morgens extra früh aufzustehen, um mich zu schminken, bevor mein Freund aufsteht :kopfklatsch:
Wenn ich meinem Freund ungeschminkt oder im Hausanzug nicht gefalle, dann haperts sowieso und er ist wohl nicht der Richtige :roll:
i kann mir net ernsthaft so a frau vorstellen die sowas macht. bin absolut deiner meinung. wenn i eine frau wenns ungeschminkt ist nicht anschaun kann weil ichs sie so schiach find dann brauch ich die nicht.
(vielleicht bin ich auch nur anspruchslos weil i halb blind bin :haha: )

Naja wer was im hirn hat sollte sich ohnehin nicht auf sein aussehen reduzieren lassen, ich mein, nichts gegen sich schönmachen, herrichten etc. aber man sollte auch mal einfach nur natürlich sein können und dennoch was wert sein :roll:
richtig so! :daumen:

Ähm...
Mir würd im Traum net einfallen, morgens extra früh aufzustehen, um mich zu schminken, bevor mein Freund aufsteht :kopfklatsch:
Wenn ich meinem Freund ungeschminkt oder im Hausanzug nicht gefalle, dann haperts sowieso und er ist wohl nicht der Richtige :roll:
i kann mir net ernsthaft so a frau vorstellen die sowas macht. bin absolut deiner meinung. wenn i eine frau wenns ungeschminkt ist nicht anschaun kann weil ichs sie so schiach find dann brauch ich die nicht.
(vielleicht bin ich auch nur anspruchslos weil i halb blind bin :haha: )

richtig so! :daumen:

Für mich braucht sich keine hübsch machen! Sie sollt von Natur aus hübsch sein. Ich hab nix davon wenn ich vorher eine kennenlerne und am Tag danach neben einem Zombie aufwach. Soll aber nicht heissen, dass ich die Frau nur nach dem Äußeren beurteile (nicht, dass ich von der Tänzerin eine aufn Deckel bekomm).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke. Mein Weltbild ist wieder gerade.

Zurück
Oben