Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

….ich auch nicht 😅….aber ich gehöre zu den Menschen, die sich unfassbar gern auftakeln und ich erwarte von meinem Partner, dass er sehr gepflegt ist. Sonst wird des nix….
Nein, ich steh auch nicht (mehr) früher auf, damit ich mich schminke - aber ich bin jeden Tag geschminkt und ich mags. 🤷🏻‍♀️
Ich will stark hoffen, dass Du den richgigen Partner für Dich gefunden hast und Dein Leben so gestaltest, wie es Dir gefällt.
So hätte ich Dich eingeschätzt, so lebe ich das auch.

Ich will stark hoffen, dass Du den richgigen Partner für Dich gefunden hast und Dein Leben so gestaltest, wie es Dir gefällt.
So hätte ich Dich eingeschätzt, so lebe ich das auch.
Hab ich :liebe: Ich find es nur oft richtig grauslich, wie mit Personen umgegangen wird, die sich eben gern ein bisschen mehr auftakeln.
Da wird gelästert, da werden Diagnosen über Unsicherheit gestellt you name it.
Es ist schon längst nicht mehr so, dass die ohne Takelage sich den ganzen Scheiß anhören müssen.
Mir ist es mittlerweile egal - wie du sagst, ich leb es so, wie ich es gut finde. Aber junge Menschen, die unter Umständen noch nicht so selbstsicher sind würden vielleicht hin und wieder etwas ausprobieren, ohne sich dem „das hast du doch gar nicht notwendig-Gedöns“ auszusetzen.

Hab ich :liebe: Ich find es nur oft richtig grauslich, wie mit Personen umgegangen wird, die sich eben gern ein bisschen mehr auftakeln.
Es ist schon längst nicht mehr so, dass die ohne Takelage sich den ganzen Scheiß anhören müssen.
Mir ist es mittlerweile egal - wie du sagst, ich leb es so, wie ich es gut finde. Aber junge Menschen, die unter Umständen noch nicht so selbstsicher sind würden vielleicht hin und wieder etwas ausprobieren, ohne sich dem „das hast du doch gar nicht notwendig-Gedöns“ auszusetzen.
Ja, Menschen halt, jeder kriegt irgendwo irgendwie sein Fett von irgendwem ab. Damit muss man leben lernen oder auch nicht.

wir leben zum Glück in einer Zeit und einer Region, die ein Nebeneinander beider Varianten zulässt

Etwas schmunzeln musste ich bei den letzten Berichten über die aktuellen Fotos von Pamela Anderson. Kein Make-Up, weil sie sich natürlich präsentieren wolle. Aber: Die Augenbrauen ein gezogener Strich (Ob jetzt Permanent-Make-Up oder einfach nur 'gemacht' war für mich nicht erkennbar). ...:rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Witziger alter Thread. 😄

Evtl. hat es auch ein wenig damit zu tun, dass Frauen heute ihr eigenes Ding machen können und sich nicht mehr "einen reichen Mann angeln" müssen. 😅

Mit Schul- und Berufsausbildung kann man sein Selbstwertgefühl anders entwickeln.

Selbstbestimmt lautet das Zauberwort womit viele Männer mit alten Ansichten ein Problem haben.

Kommen aus der Zeit wo man beim Tanzabend noch visavis sitzen musste und von einem Mann zum Tanz aufgefordert werden. 🙄

Hurra. Die 50er Jahre sind zurück. Das Weibchen am Herd stylt sich für den Göttergatten, der angehimmelt und verwöhnt wird.

Witziger alter Thread. 😄

Evtl. hat es auch ein wenig damit zu tun, dass Frauen heute ihr eigenes Ding machen können und sich nicht mehr "einen reichen Mann angeln" müssen. 😅

Mit Schul- und Berufsausbildung kann man sein Selbstwertgefühl anders entwickeln.

Selbstbestimmt lautet das Zauberwort womit viele Männer mit alten Ansichten ein Problem haben.

Kommen aus der Zeit wo man beim Tanzabend noch visavis sitzen musste und von einem Mann zum Tanz aufgefordert werden. 🙄
Ich weiß schon warum ich zum 2. Tanzkursabend nicht mehr hin gegangen bin 🧐 - es war kein Mann in, für mich, passender Größe dabei 🤷🥸

Witziger alter Thread. 😄

Also sooo alt ist der Thread nun auch wieder nicht... :undweg:

Ich weiß schon warum ich zum 2. Tanzkursabend nicht mehr hin gegangen bin 🧐 - es war kein Mann in, für mich, passender Größe dabei 🤷🥸

Und dabei heißt's immer 'auf die Größe kommts nicht an'...:undweg:

Zurück
Oben