G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich das täte, würde ich ich eine Jogginghose besitzen, dafür ist sie ja vorgesehenUnd mit dem Kleid gehst Du zum Beispiel auch Laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das täte, würde ich ich eine Jogginghose besitzen, dafür ist sie ja vorgesehenUnd mit dem Kleid gehst Du zum Beispiel auch Laufen?
Wer läuft heutzutage mit Jogginghose herum?Wenn ich das täte, würde ich ich eine Jogginghose besitzen, dafür ist sie ja vorgesehen
Warum bitte LEIDER?Wer läuft heutzutage mit Jogginghose herum?
Da gibt es weit Besseres für den Sport. Bei uns tragen sie leider die Kinder. Auch in der Schule. Kommen aber auch langsam davon ab.
Nein.Warum bitte LEIDER?
Glaubst es stört jemanden, dass du das nicht magst?
Ok.Genug erklärt?
Eh.Ok.
Es sind einfach Glaubenssätze aus der Kindheit
Warum bitte LEIDER?
Glaubst es stört jemanden, dass du das nicht magst?
Genau,Gedankenpolizei?
.... solche hab ich auch nicht, vor allem hört sich gehen mit sowas echt belustigend anFlip Flops
Naja, zumindest was Flip Flops angeht, hättest du in Asien und in den dortigen Großstädten wie z.B. Bangkok ok viel zu tun.Jeder darf rumlaufen wie er mag, aber ich werde auch weiterhin über Sandalen mit Socken lästern!
Und über halb Erwachsene mit Jogginghose und Flip Flops in der Großstadt.
Nein, eigentlich sind Jogginganzüge für Die Zeit vor und nach dem Sport vorgesehen. Im Winter haben wir im Freien damit auch aufgewärmt.Wenn ich das täte, würde ich ich eine Jogginghose besitzen, dafür ist sie ja vorgesehen
Wer läuft heutzutage mit Jogginghose herum?
Kommt immer auf die "Figur" darauf anDer Inhalt macht's! Ich seh auch in Jogginghosen sexy aus.
Bekommst im chinesischen Internetshop<<< sicher doch ... wenn schon ein bissl ausgeleiert bei arsch und knie zieht's auch begehrliche blicke auf einen ...
dummerweise gibt es die ansprechenden designs der 80er nicht mehr zu kaufen ...
Der Inhalt macht's! Ich seh auch in Jogginghosen sexy aus.
Jogginghosen bei Frauen finde ich durchaus gut, irgendwie sexy weil man sie schnell ausziehen kann.............Nein, eigentlich sind Jogginganzüge für Die Zeit vor und nach dem Sport vorgesehen. Im Winter haben wir im Freien damit auch aufgewärmt.
Du im Strumpf!Jogginghosen bei Frauen finde ich durchaus gut, irgendwie sexy weil man sie schnell ausziehen kann.............
Wobei ich auch nich tunbedingt ein Stringtangafan bin, manchen Frauen passen auch Boxershorts und die entsprechenden Badehosen gut.
Wobei, Strümpfe sind auch manchesmal schick.