Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Wenn ich das täte, würde ich ich eine Jogginghose besitzen, dafür ist sie ja vorgesehen ;)
Wer läuft heutzutage mit Jogginghose herum?
Da gibt es weit Besseres für den Sport. Bei uns tragen sie leider die Kinder. Auch in der Schule. Kommen aber auch langsam davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bitte LEIDER?

Glaubst es stört jemanden, dass du das nicht magst?
Nein.
Es ist eben meine Meinung.
Ich hab da eben eine andere Kinderstube. Zuhause mit Alltagskleidung herumzulaufen galt als unhygienisch.
Genausowenig trug man Jogginghosen im Büro, Schule, woauchimmer. In meinem Kopf ist das immer noch Gammelkleidung für Zuhause. Auch wenn es für andere sicher anders ist.
Sie dürfen es ja und ich kaufe es ihnen. Gefallen muss es ja mir nicht.
Genug erklärt? :rofl: :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Warum bitte LEIDER?

Glaubst es stört jemanden, dass du das nicht magst?

Gedankenpolizei? :D

Ist es jetzt unpässlich, wenn man was nicht gut findet?

Jeder darf rumlaufen wie er mag, aber ich werde auch weiterhin über Sandalen mit Socken lästern! :D

Und über halb Erwachsene mit Jogginghose und Flip Flops in der Großstadt. :D

LG Tom

🤔🥴Ich hab mal überlegt, echt ich kann das wirklich☝️🥸, ob ich die Hausarbeit lieber im kleinen Schwarzen mach, oder doch in Tschogginghosen 🤔🤔 - und bin draufgekommen, ich hab gar kein kleines Schwarzes 🤔🥸🥴

Jeder darf rumlaufen wie er mag, aber ich werde auch weiterhin über Sandalen mit Socken lästern! :D

Und über halb Erwachsene mit Jogginghose und Flip Flops in der Großstadt. :D
Naja, zumindest was Flip Flops angeht, hättest du in Asien und in den dortigen Großstädten wie z.B. Bangkok ok viel zu tun.
😁

In erster Linie möchte ich mir selber gefallen und mich gut-fühlen. Ich mag es gepflegt und pflege mich gerne. Meinem Mann gefällt mein Kleidungsstil und mir seiner ...es passt also.

Der Inhalt macht's! Ich seh auch in Jogginghosen sexy aus. :cool:

Nein, eigentlich sind Jogginganzüge für Die Zeit vor und nach dem Sport vorgesehen. Im Winter haben wir im Freien damit auch aufgewärmt.
Jogginghosen bei Frauen finde ich durchaus gut, irgendwie sexy weil man sie schnell ausziehen kann.............
Wobei ich auch nich tunbedingt ein Stringtangafan bin, manchen Frauen passen auch Boxershorts und die entsprechenden Badehosen gut.
Wobei, Strümpfe sind auch manchesmal schick.

Jogginghosen bei Frauen finde ich durchaus gut, irgendwie sexy weil man sie schnell ausziehen kann.............
Wobei ich auch nich tunbedingt ein Stringtangafan bin, manchen Frauen passen auch Boxershorts und die entsprechenden Badehosen gut.
Wobei, Strümpfe sind auch manchesmal schick.
Du im Strumpf! :hss:

Zurück
Oben