No-Go Liste bei Treffen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Aus einer ganz anderen Diskussion hat sich ergeben das ich eine No-Go Liste hab.
Dinge die einfach NICHT toleriert werden und SOFORT zum Abbruch, Rausschmiss oder garnicht zum Treffen führen!

Beispielhaft erwähne ich mal:
Unreinlichkeit: ... ungewaschen, stinkend (egal ob Fuß, Mund, Achsel, Scham ...) geht GAR NICHT!
Lügen: ... der Soloherr der nie am Wochenende kann oder dessen Großmutter GERADE jetzt einen Autounfall hatte ... sorrx ... geht nicht

nur mal als Beispiele.

Was sind eure Kriterien? Was ist bei euch auf der No-Go-Liste?

:rofl: da ist deine Liste im anderen Thread aber deutlich länger :rofl:

- Arroganz aka "ihr wollt ja schließlich was von mir" oder "der werde ich jetzt mal zeigen was ein richtiger Mann so drauf hat" --> die haben einfach ned verstanden dass es einen Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold gibt

JAAAAA!!!! Genau so! Die meisten glauben alles zu kennen und können. Wenn´s dann soweit ist......

Nachdem ich zu keinem Paar will, denke ich an Treffen im Allgemeinen...

Unreinlichkeit, Ungepflegtheit und Stinken geht gar nicht.
Unhöflichkeit, Arroganz oder herablassend sein geht gar nicht.
Dummheit und mangelnde Gesprächkultur stoßen mich auch ab.
Schlechtes Benehmen im Lokal, das wars.

Ich bin eigentlich recht heikel, fällt mir gerade auf... :)

Nachdem ich zu keinem Paar will, denke ich an Treffen im Allgemeinen...

Unreinlichkeit, Ungepflegtheit und Stinken geht gar nicht.
Unhöflichkeit, Arroganz oder herablassend sein geht gar nicht.
Dummheit und mangelnde Gesprächkultur stoßen mich auch ab.
Schlechtes Benehmen im Lokal, das wars.

Ich bin eigentlich recht heikel, fällt mir gerade auf... :)
damit hast Du aber vollkommen recht! Immerhin berührt man sich körperlich und geistig. Da ist Respekt und Hygiene das absolute Minimum

damit hast Du aber vollkommen recht! Immerhin berührt man sich körperlich und geistig. Da ist Respekt und Hygiene das absolute Minimum

Danke, schon fühle ich mich weniger heikel. Und Du hast vollkommen recht, man wird schließlich intim und da haben Mindeststandards zu gelten, auch wenn manche meiner Geschlechtsgenossen meinen, ihre schiere Anwesenheit haut alle Frauen um...:rofl:

• optisch unpassend
  • Humorlos
  • unsympathisch
  • bisexuell (bei Männern)
  • dummheit
  • Alles-ficker
  • Konservativ
  • überredeter Partner oder überredete Partnerin
  • Drauf-los-ficker
  • Möchtegerns

:rofl: da ist deine Liste im anderen Thread aber deutlich länger :rofl:

- Arroganz aka "ihr wollt ja schließlich was von mir" oder "der werde ich jetzt mal zeigen was ein richtiger Mann so drauf hat" --> die haben einfach ned verstanden dass es einen Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold gibt
ein "MITEINANDER" zu erklären ist da schon zu kompliziert. Oft (nicht immer!) haben wir das Gefühl es geht um "GEGENEINANDER"

zufällige Reihenfolge:

- wenn Mann eingeladen ist und die Gastgeberin, ungefragt, noch andere Leute "dazu" eingeladen hat (Überraschung!)
- wenn Mann Frau eingeladen hat und es stehen plötzlich vier Personen vor der Tür
- wenn Frau während des Gesprächs am Mobiltelefon mit ihrer Freundin plaudert oder dauernd darauf herumtapst
- wenn Frau auf einer singlebörse als Profilfoto ein Hunde- oder Katzenfoto reinstellt
- wenn Frau zu einem Date ungefragt ihr Haustier mitbringt oder das Haustier bei ihrer Grillparty "vorkostet"
- wenn Frau Schuhe trägt mit denen sie nicht gehen kann und denkt, das wäre sexy
- wenn Frau sich am Tisch ungefragt eine anraucht als wäre es das Selbstverständlichste der Welt
- wenn Frau darauf wartet bis Mann ihr die Tür aufhält, und ihm dann eine Stunde lang erklärt, wie wichtig Frauenquoten für Führungspositionen sind
- wenn Frau gerade eine Ausbildung zur Esoterikberaterin macht

...

ich weiß, damit mache ich mir keine FreundInnen ;-)

• optisch unpassend
  • Humorlos
  • unsympathisch
  • bisexuell (bei Männern)
  • dummheit
  • Alles-ficker
  • Konservativ
  • überredeter Partner oder überredete Partnerin
  • Drauf-los-ficker
  • Möchtegerns

Bi bei Männern? Verzeih meine Unerfahrenheit beim Thema wifesharing aber ich dachte immer, darum geht es eigentlich?

Bi bei Männern? Verzeih meine Unerfahrenheit beim Thema wifesharing aber ich dachte immer, darum geht es eigentlich?
gings da expilzit um nogos bei wife sharing dates?

wobei sich da auch die frage stellt warum sollte es beim Wife sharen um bi männer gehen? ist ein klassischer dreier und geht auch ohne rumschwulen :p zumindest sehen wir das so :)

Danke, für das Bildungsintermezzo. Ich revidiere meine vorherige Aussage und will jetzt doch zu einem Paar.:lalala::D

Danke, für das Bildungsintermezzo. Ich revidiere meine vorherige Aussage und will jetzt doch zu einem Paar.:lalala::D
Wir stehen auf MFM.... mit Bi hatte das noch nie etwas zu tun. Im Gegenteil - wir würden beide sofort abbrechen.
Aber eigentlich geht es um "NOGO":

Rauchen bei Nichtrauchern....
Angeberei...
Alkoholfahne schon beim Kennenlernen...
Raunzer...
Rüpel...
Die Liste könnte noch sehr lang werden....

Mit der Mutter zum ersten Treffen erscheinen...

Lacht nicht, das ist mir wirklich passiert. Schlimm ist, dass ich durch und durch höflich bin und daher von meinem Gewissen genötigt war, mich mit der Dame zu unterhalten, mit deren Tochter ich ein Sexdate vereinbart hatte... Oje

Zurück
Oben