Normal oder abnormal ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ich so manche Themen lese denke ich mir: ist das noch normal oder total abnormal? oder bin ich es ?
Schwanz lutschen nach Arschfick?
Muschidehnung extrem , Analdehnung , Hodensackdehnung!
hodensackinfusion
Kaviar!
Zehe amputieren?
Blut ohne Schmerz beim Sex
Frauen die Männer anpissen oder umgekehrt
Männer elektroabsamen
????

definier mal normal und abnormal!!!
Also mir ist es wirklich egal was die Leute im Bett so machen!Hauptsache es macht beiden oder mehreren Spass!:D
lg

wenn ich so manche Themen lese denke ich mir: ist das noch normal oder total abnormal? oder bin ich es ?
Schwanz lutschen nach Arschfick?
Muschidehnung extrem , Analdehnung , Hodensackdehnung!
hodensackinfusion
Kaviar!
Zehe amputieren?
Blut ohne Schmerz beim Sex
Frauen die Männer anpissen oder umgekehrt
Männer elektroabsamen
????

Es gibt eben nichts was es nicht gibt. Vieles ist aber auch nur Show im anonymen Internet. Mit diesen Sachen kann ich allerdings auch nichts anfangen und meine Partnerin auch nicht. :winke:

Kommt drauf an wie du "normal" definierst. Ist normal "der Norm entsprechend", also das was viele tun?
Dann kannst du Statistiken nach lesen wie oft bestimmte Praktiken vorkommen und du weißt ungefähr ob es normal ist.

Oder meinst du mit abnormal quasi krankhaft?
Darüber kann man sich streiten.

Ich bin der Meinung so lange es nicht verboten ist und beide volljährig sind und es freiwillig tun: wieso nicht!

Kommt drauf an wie du "normal" definierst. Ist normal "der Norm entsprechend", also das was viele tun?
Dann kannst du Statistiken nach lesen wie oft bestimmte Praktiken vorkommen und du weißt ungefähr ob es normal ist.

Oder meinst du mit abnormal quasi krankhaft?
Darüber kann man sich streiten.

Ich bin der Meinung so lange es nicht verboten ist und beide volljährig sind und es freiwillig tun: wieso nicht!

Stimmt, aber bei einigen Sachen ist es schon grenzwertig.

normal und abnormal!!!
Bitte nicht, da gibt es schon soooooooooooooooooooooo viele threads über das Thema.
Er hat sie sich doch alle angesehen, sonst wüßt er ja die Themen nicht, welche er so brav aufgelistet hat.

Nein mixie, nur weil Du oder ich das nicht mögen, ist nix grenzwertig, jedem das seine, solange beide das wollen,ok ? :bussal:

Meinst Du damit auch Zehen amputieren, Hodensackinfusion, Brüste mit dicken Nadeln durchstechen, Katheter bis zur Blase usw.?

Meinst Du damit auch Zehen amputieren, Hodensackinfusion, Brüste mit dicken Nadeln durchstechen, Katheter bis zur Blase usw.?

Letztlich muss jeder wissen, zu welchem Risiko er bereit ist.

Wichtig finde ich, niemanden überreden zu wollen oder unter Druck zu setzen.

Manche gehen leichtfertig mit ihrer Gesundheit um. Aber nun ja nicht nur im sexuellen Bereich.
Keiner würde sagen starke Raucher wären abnormal.

mein gott lassts halt die Leute in Ruhe!Jeder steht halt ned auf rein- raus,blümchensex!:mauer:

Schau, der TE ist sofort nach meinem ersten posting offline gegangen, sollen wir ihm wirklich die w........ bieten, welche er eigentlich gesucht hat ?
Du nimmst doch seine Frage nicht ernst, oder ?

In meine DD kommen keine Nadeln, wehe Dir !!!

Letztlich muss jeder wissen, zu welchem Risiko er bereit ist.

Wichtig finde ich, niemanden überreden zu wollen oder unter Druck zu setzen.

Manche gehen leichtfertig mit ihrer Gesundheit um. Aber nun ja nicht nur im sexuellen Bereich.
Keiner würde sagen starke Raucher wären abnormal.

Würde ich bei starken Rauchern, Trinkern usw. auch so sehen. Leichtsinn kostet der ganzen Gesellschaft jedes Jahr Milliarden.

Schau, der TE ist sofort nach meinem ersten posting offline gegangen, sollen wir ihm wirklich die w........ bieten, welche er eigentlich gesucht hat ?
Du nimmst doch seine Frage nicht ernst, oder ?

In meine DD kommen keine Nadeln, wehe Dir !!!

Der ist wohl schreckhafter wie ich. :hahaha:
Nadeln würdest Du von mir auch nicht bekommen, auch wenn Du lieb darum bitten würdest. :bussal:

Zurück
Oben