- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Immerhin eine fesche Burgenländerin .Da werden die Wähler nicht widerstehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin eine fesche Burgenländerin .Da werden die Wähler nicht widerstehen können.
hihi, schickst uns jetzt gleich den passenden link vom Burgenland-Lied dazu?Immerhin eine fesche Burgenländerin .
Da hab ich schon feschere Burgenländerinnen gesehen. Und ganz ohne Rotlauf.Immerhin eine fesche Burgenländerin .
Ich auch. Aber ich find sie trotzdem fesch .Da hab ich schon feschere Burgenländerinnen gesehen. Und ganz ohne Rotlauf.
huch, sind wir uns das sonst so wenig oft, Darling?
die linken hier, werden bestimmt frohlocken.Ich auch. Aber ich find sie trotzdem fesch .
wer garantiert, daß das nicht das nächste ist, was dem ORF einfällt; und 2. auch ohne Filmunterbrechungen sind mir die Werbungen schon lästig genug.
Beim ORF hat man relativ günstige Gebühren und immerhin keine Unterbrecherwerbung
Dasselbe Spiel wie mit den Identitären jetzt. Offiziell will man nichts damit zu tun haben, in echt geht man gemeinsam auf einen Kaffee und bespricht Strategien.Jep. Zumindest ist es naheliegend.
Genau so war es auch bei Norbert Hofer im Präsidentschaftswahlkampf - die offizielle Seite gespickt mit Zurückhaltung und Freundlickeit und die "wir für Norbert Hofer" produzierte dann die Schmutzwäsche - teilen, liken und Lügen verbreiten...ab und zu distanzierte man sich halt von den Inhalten, aber insgesamt hat er davon natürlich im Wahlkampf profitiert.
Ekelerregend.Dasselbe Spiel wie mit den Identitären jetzt. Offiziell will man nichts damit zu tun haben, in echt geht man gemeinsam auf einen Kaffee und bespricht Strategien.
Dann haben wir einen echten Regierungsfunk, ala Polen.nur schwarz/blau kann das verhindern.
Du willst dich eigentlich als ÖVP-denkend hier selbst darstellen.nun hat der grüne bp , einen grund gefunden , sich über einen fpö politiker auf zu regen. ein sommerloch damit er sich aufregen kann.
Beim ORF hat man relativ günstige Gebühren und immerhin keine Unterbrecherwerbung
habe nie geschrieben , das ich kein fpö befürworter bin. ich bin ein blauer der mitte.Du willst dich eigentlich als ÖVP-denkend hier selbst darstellen.
Solche Beiträge beweisen es aber letzten Endes zu welcher Partei du zu 100 % gehörst.
Hübner hat - und da gibt es nichts herumzudeuten - antisemitische Äußerungen getätigt. Von einem FPÖler wird mal niemals Kritik über die eigenen Leute lesen, sondern gleich nur Attacken auf die Kritiker (=die berühmte Doppelstrategie).
Einen echten rechten Regierungsfunk.Dann haben wir einen echten Regierungsfunk, ala Polen.