- Reaktionen
- 14.578
- Checks
- 10
sky paket
der nächste schrott der zumindest in der jetzigen form mittel- bis längerfristig geschichte sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sky paket
nach der wahl , können sie da alle ihre sitzungen ab halten.die spö hat nach den mietzins vorwürfen konsequenzen gezogen und eine neues objekt angemietet ...
nochmals, zum mitschreiben: wenn schon Gebühren, dann aber keine Werbung. Wie komm ich dazu, dafür zu bezahlen, vor und nach jeder Sendung ständig mit volksverblödender Werbung belästigt zu werden!
da stimm ich dir prinzipiell zu aber braucht man dafür einen aufgeblähten verwaltungsapperat mit neun landesstudios und politischer einflussnahme?
ich meine das ist nicht notwendig.
Nein! Aber eine Rundfunkreform im Sinne von 1966. Es ist kein Naturgesetz, dass der ORF Eigentum der Parteien sein muss.
Die Werbung vor und nach einer Sendung oder einem Film stört mich nicht, die sehe ich eh fast nie. Sky mag 20 Sender haben, die aber inhaltlich großteils a voller Schas sind. Kabelbetreiber kann man mit einem Sender nicht vergleichen, die müssen ja keine Produktion finanzieren.um die 17EUR gebühr PLUS fast genausoviel werbung wie bei deutschen privaten ist das angebot sehr bescheiden. setz es in relation zu einem sky paket oder zum paket eines kabelbetreibers - da bekommst gleich mal 20 sender um den preis...
Einen echten rechten Regierungsfunk.
Eine 1A Katastrophe!! Ich hatte zweimal so ein Probe-Abo, von A1 einfach so geschenkt. Wer zahlt bitte für den Scheiß!?Sky mag 20 Sender haben, die aber inhaltlich großteils a voller Schas sind.
da gibt's genug Deppen, kannst mir glauben.Wer zahlt bitte für den Scheiß!?
Nein, ist es nicht. Es gibt genug Menschen, die natürlich eine eigene Meinung haben. Das heißt noch lange nicht, dass sie Schoßhunde der Politik sind. Aber so wie der ORF mit seinen Gremien organisiert ist, sind echt unabhängige Mitarbeiter eher unwahrscheinlich.Es ist wohl eher Illusorisch und eine moderne nicht realistische Wunschvorstellung
Das erzählst du zumindest der GIS.Keine Ahnung wie viel und wann dort Werbung läuft, ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr…
Die "normalen" Kanäle dort haben echt keinen Sinn. Wiederholungen von uralten Sachen. Höchstens die Sportabteilung kann vermutlich Kunden anziehen, da es genug Leute gibt, die aus zehn verschiedenen Ecken den Formel-1-Autos hinterher schauen wollen...da gibt's genug Deppen, kannst mir glauben.
und genau aus diesem Grund ist die Bezeichnung "Rotfunk" völlig zutreffendsind echt unabhängige Mitarbeiter eher unwahrscheinlich
Kabelbetreiber kann man mit einem Sender nicht vergleichen, die müssen ja keine Produktion finanzieren.
der nächste schrott der zumindest in der jetzigen form mittel- bis längerfristig geschichte sein wird.
Du hast aber von den "normalen" Beiträgen an den Kabelnetzbetreiber geschrieben, oder? Die zahlst Du dafür, dass dieser Dir die Sender frei Haus liefert, aber nicht für die Produktion.wenn ich mir sender wie discovery, history, national geo, syfy etc anschau produzieren die sehr wohl eigenen content.
Naja, das Extrapaket ist vermutlich PayTV und damit vergleichbar mit Sky.im extrapaket meines kabelbetreibers bekomm ich dann noch fox, 13th street (da gibts aktuelle serien), einige spartensender mit nur (älteren) filmen, sport.
Du willst dich eigentlich als ÖVP-denkend hier selbst darstellen.
Auch wenn Du es vermutlich nicht gerne liest, aber einen Armin Wolf halte ich sehr wohl für unabhängig.Nein, ist es nicht. Es gibt genug Menschen, die natürlich eine eigene Meinung haben. Das heißt noch lange nicht, dass sie Schoßhunde der Politik sind. Aber so wie der ORF mit seinen Gremien organisiert ist, sind echt unabhängige Mitarbeiter eher unwahrscheinlich.
...und daran ist was genau schlecht?FPÖ-Hass
Was ist an Hass gut?...und daran ist was genau schlecht?
hass ist nie gut.ich hasse die linken auch nicht, ich habe eher mittleid mit ihnen....und daran ist was genau schlecht?
Genau an dieser (damals von allen Seiten vertretenen) Einstellung ist die Erste Republik zugrunde gegangen....und daran ist was genau schlecht?
Du hast aber von den "normalen" Beiträgen an den Kabelnetzbetreiber geschrieben, oder? Die zahlst Du dafür, dass dieser Dir die Sender frei Haus liefert, aber nicht für die Produktion.