NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahlkampf ist. Auch hier werden die neuen Nicks zunehmen und ihren Müll absondern.

So ist es. Und am schlimmsten sind die unbezahlten Kampfposter. Da sind mir ja noch unsere Dauerbots lieber. Wenn ich ein Hundeava seh, weiss ich gleich, dass ich den Schas nicht lesen brauch. Bei LV- schiess mich tot, musst dich bis zum ersten gravierenden orthographischen Fauxpas durchkämpfen.
 
Aber geh, mit Herrn Kurz wird alles besser....schließlich haben wir in ihm ja einen promovierten Volkswirten...ach warte, bei ihm hat's ja nicht mal für Jus gereicht. :D

Volkswirten?

Glaub ich eher nicht! St.Basti ist eher in hippen Bars und Lounges aktiv auf der Suche nach Leuten, die ein Selfie mit ihm wollen. Zu einem normalen Wirten geht er ned!
:haha:
 
Stimmt. Und danke fürs ungefragt reinquageln: Für Katzenavas gilt das gleiche wie für Hundeavas.
Aus Deiner Tastatur ist das ein Kompliment, danke! :)

Aber wie so oft verwickelst Du Dich in Widersprüche: Du schreibst, dass Du "weißt, dass Du den Schas nicht lesen brauchst", liest ihn aber trotzdem :mrgreen:.
 
Aus Deiner Tastatur ist das ein Kompliment, danke! :)

Aber wie so oft verwickelst Du Dich in Widersprüche: Du schreibst, dass Du "weißt, dass Du den Schas nicht lesen brauchst", liest ihn aber trotzdem :D.

Vollkommen richtig: Bevor man postet, bitte Herrn Wiener um Approbation des Textes ersuchen. Ich ersuche die Moderatoren, dies den Usern mitzuteilen.

Wie wärs, Sie suchten sich eine andere Eiche an der Sie Ihre räudigen Pelze rieben?

Ich würde im Gegenzug, auch um diesen guten Thread nicht weiter zu belasten, weiterhin den Mantel des Schweigens über Ihr Gestammel breiten. Deal?
 
Wie wärs, Sie suchten sich eine andere Eiche an der Sie Ihre räudigen Pelze rieben?

Ich würde im Gegenzug, auch um diesen guten Thread nicht weiter zu belasten, weiterhin den Mantel des Schweigens über Ihr Gestammel breiten. Deal?
Du bist hier mE der einzige, der immer wieder zu Beschimpfungen und Kraftausdrücken aus der Gossensprache greift.
 
Wie wärs, Sie suchten sich eine andere Eiche an der Sie Ihre räudigen Pelze rieben?

Ich würde im Gegenzug, auch um diesen guten Thread nicht weiter zu belasten, weiterhin den Mantel des Schweigens über Ihr Gestammel breiten. Deal?
Ich bin schon die längste Zeit auf der Suche nach einer anderen Eiche. Doch eine Eiche, die sich so wie Sie anbietet, sehr verehrter Herr Wiener, ist nur äußerst schwer zu finden. Trotzdem bedanke ich mich und schätze es sehr, dass Sie sich die Mühe geben, mein Gestammel, welches natürlich nicht an Ihre geschliffene Ausdrucksweise herankommt, zu verstehen. Ich stelle es Ihnen anheim, Ihre Ankündigung, fortan zu schweigen, in die Tat umzusetzen, wobei ich zugebe, dass dann das Forum an Unterhaltungswert verlieren würde.
 
Natürlich kenne ich nicht alle Posts.
Aber die User, die grad auf der letzten Seite hier sind, wären mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. Auch, wenn sich jetzt einige gegenseitige anpöbeln.
 
Ich bin schon die längste Zeit auf der Suche nach einer anderen Eiche. Doch eine Eiche, die sich so wie Sie anbietet, sehr verehrter Herr Wiener, ist nur äußerst schwer zu finden. Trotzdem bedanke ich mich und schätze es sehr, dass Sie sich die Mühe geben, mein Gestammel, welches natürlich nicht an Ihre geschliffene Ausdrucksweise herankommt, zu verstehen. Ich stelle es Ihnen anheim, Ihre Ankündigung, fortan zu schweigen, in die Tat umzusetzen, wobei ich zugebe, dass dann das Forum an Unterhaltungswert verlieren würde.

Euer, ich nehme an, Hochwohlgeboren, Herr Raster!
Darf ich mir Ihr Posting im Schönbrunnerdeutsch vorstellen, dann klingt es es gloich passend zum Inhalt. Diese nasale Eingebildetheit kulturellen Überlegenheitsgefühls, die sich am Schönsten im "Ich stelle es Ihnen anheim" manifestiert um im satirischen Crescendo eines "fortan zu schweigen" überzugehen und dann noch großzügigst ironisch und sich selbst verbal auf die Schulter klopfend die Absenz des Herrn Wiener als Verlust an Unterhaltungswert bejammert, braucht eine phonetische Entsprechung, die würdig derselben Geisteshaltung ist: die von oben herab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben