E
Gast
(Gelöschter Account)
dass sie selbst bereits postings verfasst haben die für ausgedehnte spaziergänge an der frischen luft, also abseits des EF, gut waren
zusatzinfo: es schüttet draußen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass sie selbst bereits postings verfasst haben die für ausgedehnte spaziergänge an der frischen luft, also abseits des EF, gut waren
Die letzten Wochen amüsieren mich ein wenig im Forum, weil viele auf das Sie umgestiegen sind.
Jetzt, wo die Briten aus der EU weg sind, werden wir halt höflich wie sie, bei ihnen ist die DU-Form ja schon lange ausgestorben und selbst wenn sich die true Brits nach dem zehnten Pint in die Goschn schlagen, schimpfen sie noch mit der Höflichkeitsform YOU.Die letzten Wochen amüsieren mich ein wenig im Forum, weil viele auf das Sie umgestiegen sind.
i glaub, die klag i !!!
Das gilt auch für die "Demokratische Alternative", deren Zustand laut Eigenbeschreibung "traurig" ist: keine Mittel, keine Unterstützungserklärungen, keine Kandidaten.
Ist das nicht die Kurzfassung deiner Wahlreden hier?
i glaub, die klag i !!!
Das gilt auch für die "Demokratische Alternative", deren Zustand laut Eigenbeschreibung "traurig" ist: keine Mittel, keine Unterstützungserklärungen, keine Kandidaten.
@Mitglied #11816, noch irgendwelche anmerkungen zu den abgeordneten, die als demokratie-ermöglicher irgendwelche unterstützungen für irgendwen unterschreiben?
Robert Lugar geht zur FPÖ
hab zwar keine Ahnung, was den Lugar so besonders macht, aber die Blauen werden schon eine Verwendung für ihm haben.ein super fang was der fpö da gelungen ist, obwohl ich es mir schon sehr lange gedacht habe.
Du brauchst einen Sprecher.
Statt wir haben kein Geld: Wir setzen voll auf Crowd Funding
Statt wir haben keine Kadidaten: Die Listenerstellung erfolgt bei uns harmonisch, ohne Intrigen und Elenbogen brauchen Sie bei uns auch keine.
Statt wir haben keine Unterstützer: Unsere Unterstützer sind sehr wertvolle Menschen, dementsprechend exklusiv ist derKreis. Aberwir stecken an. Die Bewegung begnnt zu rollen.
Positiv denken.
Du brauchst einen Sprecher.
Statt wir haben kein Geld: Wir setzen voll auf Crowd Funding
Statt wir haben keine Kadidaten: Die Listenerstellung erfolgt bei uns harmonisch, ohne Intrigen und Ellenbogen brauchen Sie bei uns auch keine.
Statt wir haben keine Unterstützer: Unsere Unterstützer sind sehr wertvolle Menschen, dementsprechend exklusiv ist der Kreis. Aberwir stecken an. Die Bewegung begnnt zu rollen.
Positiv denken.
Robert Lugar geht zur FPÖ ein super fang was der fpö da gelungen ist, obwohl ich es mir schon sehr lange gedacht habe.
ok, du hast den job!
Ich überlegs mir.
waaaßt eh, die gagen bei uns san enorm ... oiso ... du muasst ned goar so vüüü einzoihn .... und ois presse-schakkkl nur die hälfte ....
Darf ich drüber schlafen?
Muss natürlich mit der Frau reden.
Als Politiker ist man ja kaum mehr daheim.
Die Kinder und meine Eltern müssen auch einverstanden sein.
Strache hat vor 12 Jahren zu ihm gemeint, dass er Verräter niemals zurücknehmen würde.@Mitglied #11816, noch irgendwelche anmerkungen zu den abgeordneten, die als demokratie-ermöglicher irgendwelche unterstützungen für irgendwen unterschreiben?
Robert Lugar geht zur FPÖ