NR-Wahl 2017: Dreikampf mit "ferner liefen"?

Was wirst Du wählen?

  • SPÖ

    Stimmen: 22 12,4%
  • ÖVP

    Stimmen: 27 15,3%
  • FPÖ

    Stimmen: 67 37,9%
  • Grüne

    Stimmen: 3 1,7%
  • NEOS

    Stimmen: 9 5,1%
  • "Die Reformer" (??) / Ex-Stronach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liste Peter Pilz

    Stimmen: 21 11,9%
  • Andere (G!LT / Roland Düringer, KPÖ, EU-Aus, NBZ, CPÖ, ...)

    Stimmen: 7 4,0%
  • Ich weiß noch nicht

    Stimmen: 19 10,7%
  • Ich gehe nicht hin/wähle ungültig

    Stimmen: 2 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten Wochen amüsieren mich ein wenig im Forum, weil viele auf das Sie umgestiegen sind. :D
Jetzt, wo die Briten aus der EU weg sind, werden wir halt höflich wie sie, bei ihnen ist die DU-Form ja schon lange ausgestorben und selbst wenn sich die true Brits nach dem zehnten Pint in die Goschn schlagen, schimpfen sie noch mit der Höflichkeitsform YOU.
 
:shock: i glaub, die klag i !!!

Das gilt auch für die "Demokratische Alternative", deren Zustand laut Eigenbeschreibung "traurig" ist: keine Mittel, keine Unterstützungserklärungen, keine Kandidaten.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Du brauchst einen Sprecher.

Statt wir haben kein Geld: Wir setzen voll auf Crowd Funding

Statt wir haben keine Kadidaten: Die Listenerstellung erfolgt bei uns harmonisch, ohne Intrigen und Ellenbogen brauchen Sie bei uns auch keine.

Statt wir haben keine Unterstützer: Unsere Unterstützer sind sehr wertvolle Menschen, dementsprechend exklusiv ist der Kreis. Aberwir stecken an. Die Bewegung begnnt zu rollen.

Positiv denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #11816, noch irgendwelche anmerkungen zu den abgeordneten, die als demokratie-ermöglicher irgendwelche unterstützungen für irgendwen unterschreiben?

Robert Lugar geht zur FPÖ

Na ist er endlich in den After von St. Rache eingedrungen.

Die Speichelleckerei war eh schon nimmer auszuhalten. Der Wanderpokal des Parlaments nun wieder in den stolzen Händen der FPÖ. Quereinsteiger bringen Quote. Es wächst zusammen was zusammen gehört. Der größte Witz an der Geschicht ist, dass der LUGAR gegen den Rest der Truppe fast seriös erscheint.
 
Du brauchst einen Sprecher.

Statt wir haben kein Geld: Wir setzen voll auf Crowd Funding

Statt wir haben keine Kadidaten: Die Listenerstellung erfolgt bei uns harmonisch, ohne Intrigen und Elenbogen brauchen Sie bei uns auch keine.

Statt wir haben keine Unterstützer: Unsere Unterstützer sind sehr wertvolle Menschen, dementsprechend exklusiv ist derKreis. Aberwir stecken an. Die Bewegung begnnt zu rollen.

Positiv denken.


Ist dein Rechtschreibprogramm heute ausgefallen, Genosse Oberlehrer? ;)
 
Du brauchst einen Sprecher.

Statt wir haben kein Geld: Wir setzen voll auf Crowd Funding

Statt wir haben keine Kadidaten: Die Listenerstellung erfolgt bei uns harmonisch, ohne Intrigen und Ellenbogen brauchen Sie bei uns auch keine.

Statt wir haben keine Unterstützer: Unsere Unterstützer sind sehr wertvolle Menschen, dementsprechend exklusiv ist der Kreis. Aberwir stecken an. Die Bewegung begnnt zu rollen.

Positiv denken.

ok, du hast den job!


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
waaaßt eh, die gagen bei uns san enorm ... oiso ... du muasst ned goar so vüüü einzoihn .... und ois presse-schakkkl nur die hälfte .... :rofl:

Klingt verführerisch. Darf ich drüber schlafen?

Muss natürlich mit der Frau reden. Als Politiker ist man ja kaum mehr daheim. Die Kinder und meine Eltern müssen auch einverstanden sein.
 
Darf ich drüber schlafen?
Muss natürlich mit der Frau reden.

:kopfklatsch: hearst! umgekehrt! UMGEKEHRT!!! :roll: (i hob leit, sog i eich!)

Als Politiker ist man ja kaum mehr daheim.

na! ist das ein argument? :up: :D:D:D (i glaub, i erhöh den preis!)

Die Kinder und meine Eltern müssen auch einverstanden sein.

vergiss die 3 freundinnen ned - sonst hast aaan wickel! :rolleyes:
 
@Mitglied #11816, noch irgendwelche anmerkungen zu den abgeordneten, die als demokratie-ermöglicher irgendwelche unterstützungen für irgendwen unterschreiben?

Robert Lugar geht zur FPÖ
Strache hat vor 12 Jahren zu ihm gemeint, dass er Verräter niemals zurücknehmen würde.
Tja, Strache halt mit seinen Meinungen, situationselastisch.

Ich frag mal meinen Lieblingsblauen hier.
Lieber @Mitglied #86549 :
Frage 1: Was hältst du von Menschen generell, die ihr Wort nicht halten?
Frage 2: Warum soll das (ich vermute mal eine positive Antwort zur Frage 1 :D ) nun (wiedermal) hier keine Geltung finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben