NS wirklich noch Fetisch?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Damen und die Herren!
Nachdem Natursekt doch sehr häufig im Liebesspiel eingebracht wird, ist es denn dann eigentlich noch im Fetischbereich ?
Es würde mich Eure Meinung dazu interessieren und danke im vorraus

Also wenn mir jemand ins Bett schifft checkt die Person umgehend aus. Durch die zugmachte Tür. Übern Balkon.

Ich hoff die Frage nach "noch Fetisch oder schon Standard" ist damit beantwortet.

wenn ein Teil damit nicht klarkommt sollt es ja nicht soweit kommen

n'abend!
auch wenn hier im EF natursekt als (eine der) vorliebe/n wahrscheinlich häufiger zu finden sein wird, ich glaube für den größeren teil der schnackselnden bevölkerung wirds vermutlich doch eher nicht zum liebesspiel gehören... andererseits, die wenigsten reden über ns selbst mit den engsten freunden darüber, insofern ist vielleicht die "dunkelziffer" etwas höher...

Nachdem Natursekt doch sehr häufig im Liebesspiel eingebracht wird, ist es denn dann eigentlich noch im Fetischbereich ?

Es ist eigentlich wurscht, ob man es für sich selbst zum Fetischbereich zählt oder es für das normalste der Welt hält. Entscheidend ist das eigene Wohlbefinden. Allgemein gilt jedoch:

Urophilie – Wikipedia

Ich denke doch, dass NS-Spielereien noch zu den extravaganteren sehr speziellen Vorlieben gehören...
Die Anhäufung hier im Forum und den relativ offenen Umgang damit, würde ich persönlich nicht zwingend als repräsentativ erachten...
Aber jedem das, was ihm gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man solche Vorlieben nicht mit Freunden bespricht würde ich einmal annehmen

Also wenn mir jemand ins Bett schifft checkt die Person umgehend aus. Durch die zugmachte Tür. Übern Balkon.

Man kann auch Sex ausserhalb des Bettes praktizieren.;)

@Mitglied #422180 Doch, ich denke schon das Natursekt noch immer in den Fetischbereich angehört.
Ich bin auch davon überzeugt, das es Fetisch Nr.1 bei vielen ist, nur die Mehrheit redet noch nicht drüber.
Wenn wir uns ehrlich sind, wer hat im Kindesalter nicht schon wen anderen beim pinkeln zugesehen bzw.eventuell gleich dazu gepinkelt.
Also wann und wo hat eigentlich unsere Natursekt Neugier angefangen?
Das Problem liegt mMn daran, dass nicht gerne darüber gesprochen wird, was eigentlich ins Klo gehört.

Ich stehe hier zu meinem Fetisch und ich tue es auch im RL.
Ich habe bis heute nicht erlebt, das sich Freundschaften auflösen, wegen meinem Fetisch.

Mit einer Partnerin würde ich auch absolut offen darüber reden, bei Freunden ist es - für mich - doch nochmal was anderes... aber ich bin mir auch sicher Freundschaften würden sich deswegen keine auflösen.

Zuerst einmal - ICH habe eine Vorliebe für NS.

Ein Fetisch wird ja oft als etwas " negatives" betrachtet. Was für mich unverständlich ist, weil es ja der Betroffenen,- sofern er ihn ausleben kann/darf sehr große Lust und Leidenschaft erlebt.
Was für den einen schön und erregend ist, kann natürlich für den anderen das Gegenteil hervorrufen. Das ist auch in Ordnung. Wir mögen ja auch nicht alle die gleichen Lebensmittel.
Was ich nicht mag sind abfällige Bemerkungen über etwaige Neigungen die jemand hat. Man muss zu niemand beleidigend werden nur weil er im sexuellem Bereich nicht mit der Masse schwimmt.
Leben und leben lassen ;)

Zuerst einmal - ICH habe eine Vorliebe für NS.

Man muss zu niemand beleidigend werden nur weil er im sexuellem Bereich nicht mit der Masse schwimmt ;)

Hab zwar hier nur quergelesen, aber ich finde nichts beleidigendes an den Postings. Grundkonsens: NS ist Fetisch ... ist OK, wers will solls machen :)
Und um ehrlich zu sein: im reinen Heterobereich würde ich es sicher wenn es sich ergibt auch mal ausprobieren :lalala:

nö! wenn man bock drauf hat, kann es eine form der geteilten tabu-überschreitung sein und ganz nett!

der kopf ist entscheidend und wenn man sich diesem tabu und dem partner nah genug fühlst, ist es kein großes ding mehr!

urin ist steril und absolut unbedenklich! ;)

Zurück
Oben