Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo die Damen und die Herren!
Nachdem Natursekt doch sehr häufig im Liebesspiel eingebracht wird, ist es denn dann eigentlich noch im Fetischbereich ?
Es würde mich Eure Meinung dazu interessieren und danke im vorraus
Nachdem Natursekt doch sehr häufig im Liebesspiel eingebracht wird, ist es denn dann eigentlich noch im Fetischbereich ?
Also wenn mir jemand ins Bett schifft checkt die Person umgehend aus. Durch die zugmachte Tür. Übern Balkon.
also muss oder sollte man für sich selbst entscheiden? Denn was ich normal und was ist nicht mehr normal?Es ist eigentlich wurscht, ob man es für sich selbst zum Fetischbereich zählt oder es für das normalste der Welt hält. Entscheidend ist das eigene Wohlbefinden. Allgemein gilt jedoch:
Urophilie – Wikipedia
Das man solche Vorlieben nicht mit Freunden bespricht würde ich einmal annehmen
also muss oder sollte man für sich selbst entscheiden? Denn was ich normal und was ist nicht mehr normal?
Sehr charmant und treffend ausgedrückt, ich könnt's nicht besser sagen.Also wenn mir jemand ins Bett schifft checkt die Person umgehend aus. Durch die zugmachte Tür. Übern Balkon.
Ich hoff die Frage nach "noch Fetisch oder schon Standard" ist damit beantwortet.
sollte man meinen... ich persönlich würde darüber mit freunden definitiv nicht reden. aber ausnahmen bestätigen die regel...
Ich stehe hier zu meinem Fetisch und ich tue es auch im RL.
Ich habe bis heute nicht erlebt, das sich Freundschaften auflösen, wegen meinem Fetisch.
Hallo die Damen und die Herren!
Es würde mich Eure Meinung dazu interessieren und danke im vorraus
Etwas Unnormales zu etwas Normalem erklären zu wollen.......
Zuerst einmal - ICH habe eine Vorliebe für NS.
Man muss zu niemand beleidigend werden nur weil er im sexuellem Bereich nicht mit der Masse schwimmt![]()
urin ist steril und absolut unbedenklich!![]()
Falsch, Urin ist unter Garantie nicht steril. Siehe “Sterile Urine” and the Presence of Bacteria - European Urology