NS wirklich noch Fetisch?

Okay, also ich steh jetzt öffentlich dazu. Ich stehe auf NS von meiner Partnerin. Ich habe einen "perversen Fetisch" und bin krank.

Hallo die Damen und die Herren!
Nachdem Natursekt doch sehr häufig im Liebesspiel eingebracht wird, ist es denn dann eigentlich noch im Fetischbereich ?
Es würde mich Eure Meinung dazu interessieren und danke im vorraus

Seit gestern um 21:17 wird das Thema diskutiert und ist immer noch nicht in den Fetischbereich verschoben worden. Schon allein daraus schließen wir, dass NS wohl ganz normal sein muss ;)

pervers - synonyme - abnormal

Ergo sind alle die Natursekt praktizieren pervers, laut der Mehrheit hier.

und ist NS wirklich nur das trinken von Urin, oder wird da nicht der Überbegriff bewertet der das "anpinkeln" auch miteinschliesst?

und dann etwas offtopic: ich stehe wirklich extrem auf Frauenbrüste und auf schöne Damenhinternteile.. habe ich da einen Busen und Arschfetisch entwickelt?

NS ist definitiv ein Fetisch. Für die die es exzessiv ausleben mag es persönlich womöglich normal sein und somit kein fetisch.;)

pervers - synonyme - abnormal

Ergo sind alle die Natursekt praktizieren pervers, laut der Mehrheit hier.

Irgendwie willst du mich nicht verstehen. Pervers ist nicht das Gegenteil von Normal. NS ist nicht normal, das bedeutet aber im Umkehrschluß nicht, dass es dann auch pervers ist. Es ist eine spezielle Neigung. Die (Ab)-Wertung hast du selbst vorgenommen.

Ich werde hier nur mehr mitlesen, denn ich habe weder Erfahrung mit NS noch bin ich dafür noch dagegen...

Toleranz ist gerade gegenüber unnormalen, außergewöhnlichen Neigungen wichtig. Gegenüber etwas tolerant zu sein, was stockgewöhnlich ist, ist irrelevant.

ich finde, dass toleranz überhaupt erst dort beginnt, wo man den boden des für einen selber verträglichen verlässt. etwas zu tolerieren, was eh dem eigenen gusto entspricht, das ist ja wohl wahrlich keine große kunst.

Aber bitte nicht aufgrund falsch verstandener Toleranz außergewöhnliche, nicht der Norm entsprechende Neigungen als normal einstufen.

jetzt zeig mir den "normmenschen" - also norm gemeint. und dann zeig mir, wieviele menschen dieser norm entsprechen. dann wirst draufkommen, dass es da schon was mit dem normdenken hat. abgesehen davon - ich wiederhole es - dass es gerade im sexuellen gebiet und fetischbereich keine genügend großen empirischen untersuchungen gibt, um überhaupt "normal und abnormal" festzulegen. vielleicht ist die missionarsstellung - global betrachtet - abnormal. ist es onanieren? wer weiß es und kann es belegen? was alles? was nicht?

und vor allem die frage: wozu das ganze? ich kann euch für viele die antwort sagen: weil sie gedanklich zwischen normal und abnormal unterscheiden möchten - als abnormal aber nicht die statistische verteilung prunkto praktizierung meinen, sondern etwas, das abzuschaffen, auszurotten, zu therapieren oder sonst irgendwie aus der welt zu schaffen ist. da setzt man dann statt abnormal auch pervers ein - und schon bekommt die sache ein gesicht.

aber keine das mir gefällt.

Damit tut man niemandem einen Gefallen.

mit der debatte über abnormal/pervers auch nicht, sofern sich die beteiligten im gesetzlich erlaubten bereich bewegen. ist deren privatsache. und wenn sie sich gegenseitig pisse in den nabel träufeln - ist deren sache. und egal ob es einer macht, zwanzig oder hundert millionen. ich machs nicht. mir gibts auch nichts. so wie bei derart vielem aus dem fetisch-bereich. aber deswegen werd ich nicht den moralischen :hau: auspacken. steht mir nicht zu.

ich finde, dass toleranz überhaupt erst dort beginnt, wo man den boden des für einen selber verträglichen verlässt. etwas zu tolerieren, was eh dem eigenen gusto entspricht, das ist ja wohl wahrlich keine große kunst.

Ganz genau.

jetzt zeig mir den "normmenschen" - also norm gemeint. und dann zeig mir, wieviele menschen dieser norm entsprechen. dann wirst draufkommen, dass es da schon was mit dem normdenken hat. abgesehen davon - ich wiederhole es - dass es gerade im sexuellen gebiet und fetischbereich keine genügend großen empirischen untersuchungen gibt, um überhaupt "normal und abnormal" festzulegen. vielleicht ist die missionarsstellung - global betrachtet - abnormal. ist es onanieren? wer weiß es und kann es belegen? was alles? was nicht?

Und genau darin widerspreche ich dir. Es liegt ganz offensichtlich, auch ohne gesicherte empirische Daten, dafür reicht die persönliche Lebenserfahrung aus, bei NS eine außergewöhnliche Neigung sehr deutlich entfernt von gängigen Sexualpraktiken vor. Ich sehe bei deiner Argumentation falsch verstandene Toleranz als Ursache, ich kann mich aber auch irren.

und vor allem die frage: wozu das ganze? ich kann euch für viele die antwort sagen: weil sie gedanklich zwischen normal und abnormal unterscheiden möchten - als abnormal aber nicht die statistische verteilung prunkto praktizierung meinen, sondern etwas, das abzuschaffen, auszurotten, zu therapieren oder sonst irgendwie aus der welt zu schaffen ist. da setzt man dann statt abnormal auch pervers ein - und schon bekommt die sache ein gesicht.

aber keine das mir gefällt.

Von der Unterscheidung zwischen normal und, abwertend gemeint abnormal, pervers, habe ich mich in nachfolgenden Posts distanziert, das halte ich ebenfalls für Unsinn.

mit der debatte über abnormal/pervers auch nicht, sofern sich die beteiligten im gesetzlich erlaubten bereich bewegen. ist deren privatsache. und wenn sie sich gegenseitig pisse in den nabel träufeln - ist deren sache. und egal ob es einer macht, zwanzig oder hundert millionen. ich machs nicht. mir gibts auch nichts. so wie bei derart vielem aus dem fetisch-bereich. aber deswegen werd ich nicht den moralischen :hau: auspacken. steht mir nicht zu.

Ich kann mich nur wiederholen, mir geht es keineswegs darum, seltene Sexualpraktiken abzuwerten, ich mag es nur nicht, wenn man die Dinge falsch einsortiert. NS gehört definitiv zu den abnormen (nicht wertend gemeint) Sexualpraktiken.

ich kann euch für viele die antwort sagen: weil sie gedanklich zwischen normal und abnormal unterscheiden möchten - als abnormal aber nicht die statistische verteilung prunkto praktizierung meinen, sondern etwas, das abzuschaffen, auszurotten, zu therapieren oder sonst irgendwie aus der welt zu schaffen ist.
kausalkette schön und gut, aber meinst du nicht das die von dir aufgezeigte direkte linie - das nicht normal für viele gleich auf direktem weg richtung ausrotten führt - ein bisl sehr weit überzogen ist?
ich hab grad keine lust um richtig in saft zu gehen, passend wäre es allemal.

kausalkette schön und gut, aber meinst du nicht das die von dir aufgezeigte direkte linie - das nicht normal für viele gleich auf direktem weg richtung ausrotten führt - ein bisl sehr weit überzogen ist?
ich hab grad keine lust um richtig in saft zu gehen, passend wäre es allemal.

ich hab das bewusst provokant hart so geschrieben. aber worum gehts denn in der ganzen diskussion? nur um eine statistische mengenverteilung bezüglich bestimmter sexueller vorlieben? na kann ich mir nicht ganz vorstellen. also worum?

und nocheinmal: es geht mir nicht um die einzel-zuordnung von NS, und ich rede der praktik auch nicht das wort. hab ich keine veranlassung dazu.

Zurück
Oben