- Reaktionen
- 66.715
- Checks
- 21
Wenn sich diese **** Corona Situation wieder beruhigt, könnte ich meine beiden Lieblingspenisträger wieder treffen und all meine Wünsche wären erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dann im Raum mit dem Kamin auch noch ein großer Spiegel ist.....gggrrrrrja, das wärs
Ich krieg schon was ich will. Ich werds mir also nicht wünschen, sondern holen.MÄNNER, ihr habt hier einfach SENDEPAUSE!
Hört einfach zu und lernet ...
Meine Damen,
Weihnachten 2020 ist gerade vorbei. Ihr habt jetzt 364 Tage Zeit, Euch zu überlegen und hier herzuschreiben, was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht.
Was "wäre es für Euch"?
Egal in welche Dimension aus dem Eck es für Euch geht.
Lasst Euch Zeit, und sagt klar, was in Eurer Sehnsucht - oder Euren Sehnsüchten - Sache ist.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden, "der Euch genau an dieser Ecke abholt".
Auch wenn man die Hoffnung erst gar nicht aufkommen lassen soll - wenn man "typisch Mann" als gegeben nimmt ....
Mich gibt es nur mehr ohne KinderIch wünsch mir einen, der meine kinder und mich liebt! Unter anderen voraussetzungen bin ich zu nichts mehr bereit.
Kannst doch, leut in einer langzeitbez können sich ja treffen?Wenn sich diese **** Corona Situation wieder beruhigt, könnte ich meine beiden Lieblingspenisträger wieder treffen und all meine Wünsche wären erfüllt.
Jeder von uns hat Partner /Partnerin, keiner will irgendwen gefährden. Zumal da auch Risikogruppen im Spiel sind... Alles gut. Ich verzichte, weil ich ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitze.Kannst doch, leut in einer langzeitbez können sich ja treffen?
Ich krieg schon was ich will. Ich werds mir also nicht wünschen, sondern holen.
Weils schwer ist die Streu vom Weizen zu trennen? Und wenn a Mann hier viel sumpert, vögeln will auf Teufel komm raus egal wen, welche Sie springt darauf an? Umgekehrt genauso.Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.
Aber wir wollen nicht weiter verwässern und werden hoffentlich bald verschoben
Dann kann es noch ein schöner Thread werden
Sei nicht so a unerotisches Mannweib mit harten Aussagen, werd das auch was
Und jetzt denkst mal drüber nachWeils schwer ist die Streu vom Weizen zu trennen? Und wenn a Mann hier viel sumpert, vögeln will auf Teufel komm raus egal wen, welche Sie springt darauf an? Umgekehrt genauso.
Schmeißt die Kinder raus?Mich gibt es nur mehr ohne Kinder
Wegen verwässern?Und jetzt denkst mal drüber nach
Auch wenn mein Zitat nicht mehr dabei ist
Mich gibt es nur mehr ohne Kinder
NeinWegen verwässern?
Nein, aber ich stelle ihnen keinen Mann mehr vor. Den Fehler habe ich 2 mal gemachtSchmeißt die Kinder raus?
Mache ich auch nicht mehrNein, aber ich stelle ihnen keinen Mann mehr vor. Den Fehler habe ich 2 mal gemacht
Weil's unerotisch ist so vehement zu suchen. Die Männer die das herinnen tun sind a so unerotisch und finden keine.Nein
Mir wirfst vor, ich bin unerotisch, deshalb finde ich keinen
Ich schätze mal @Mitglied #560989 und @Mitglied #550243 usw. sind sexy, finden aber trotzdem keinen