- Reaktionen
- 30.176
- Checks
- 1
Also gegen die schlechte Verdauung hilft Glühwein ganz enorm... nur so als Tip...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu einem Glücksgriff gibts viele Griffe in die Scheisse ....Dass verstehen aber die nicht, die hier einen Glücksgriff getroffen haben
zuerst wird provoziert und dann wird gemeldet. erspart uns dieses sonst übliche procedere wenigstens zu weihnachten.
vielen dank.
Ich plädiere für einen knackigen Türsteher, der die Männer fernhält.
@Mitglied #517756 kannst du das machen?
Engagiertich hab hier sowieso nur meinen beauftragten job als knackiger türlsteher *knack*:
die absentierung könnte als ein teil des übergeordneten problems sein
Muss man nicht. Und nicht alle Männer entsprechen diesem negativ behafteten Image.wenn man "typisch Mann" als gegeben nimmt
was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht
Zu einem Glücksgriff gibts viele Griffe in die Scheisse ....
Ich hätt mal gern einen, bei dem ich mir wenigstens überlege, stell ich den den kindern vor oder nicht?Nein, aber ich stelle ihnen keinen Mann mehr vor. Den Fehler habe ich 2 mal gemacht
Ich hätt mal gern einen, bei dem ich mir wenigstens überlege, stell ich den den kindern vor oder nicht?
Pferdedecke? Das mit Furzi erklär ich einer Doofen nicht nochmal ..... und Grammatik? Schau selber dass du damit zusammenkommst. Ich schreib viel im Dialekt, mit Tablet oder Handy.Äh, igitt....
Du bist doch die mit der Pferdedecke, Furzi und den Grammatikproblemen.....
Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.
zwei timmer nehmen ist besser - visavisIch würd mich freuen, über 1M mit V-Linie, bissi Hirn, Essmanieren. Dann Städtetrip. Tagsüber zusammen muss nicht sein, aber abends zum Ausgehen. Nachts hehe.. Ich überlege jetzt noch, ob 1 oder 2 Zimmer hhmmm.
Übrigens netter Thread, der einen doch etwas "tieferen" Blick zulässt
Dann zeig doch mal dein herzal und suder ned dauernd andere frauen da an...So ist's recht, brauch ich mich nicht mit falschen Weibsen abgeben. Die, die mich kennen wissen dass ich a Herzal bin, die anderen dürfen mich da küssen wo die Sonne nicht hinscheint
so habe ich es bisher auch erlebt.Kein einziger Mann, den ich hier kennengelernt und mit dem ich mich unterhalten hab (egal ob bei einem Einzeltreffen oder bei einem Stammi) war so drauf. Einige haben Interesse kundgetan, aber keiner von ihnen plump.