NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

Dass verstehen aber die nicht, die hier einen Glücksgriff getroffen haben :)
Zu einem Glücksgriff gibts viele Griffe in die Scheisse ....
[/QUOTE]
Ich habs nur einmal versucht und schon gefunden...
bin aber auch ein Sonntagskind 😇

Tja...ich würde gern mit einem absolut potenten, durchtrainierten etc Mann
die Dünen einer Nordseeinsel erkunden. Und da erfahrungsgemäß das Klima
dort sehr auf mich wirkt, unbedingt auch mehr.

Blubberbad wär auch nett- Therme incl Rückzugsmöglichkeit- :)

Achja, die Stelle des Akteurs ist schon vergeben :cool:

Puh.... Das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage 🙈

Ich stecke gerade in einem goldenen Käfig fest, genannt Ehe. Mein Mann ist eigentlich ein Glücksgriff. Wenn da nicht die nicht existierende Sexualität wäre.... Ich befürchte, ich habe nicht "entliebt"....

Was suche ich also "sexuell"?
Einen gutaussehenden, humorvollen Mann, der mich kognitiv fordert und mich im Bett "zu nehmen" weiss. Der mich fühlen lässt, der mich zum Lachen bringt.... Einen Gentleman mit dominanter Ader, der ein Gespür für meine devote Neigung hat. Der mich stilvoll verführt und mich leidenschaftlich nimmt.
Und das natürlich alles in meiner Nähe mit zeitlichen Ressourcen 😝😝

Ich träume mal weiter.... Hier im Forum gibt es schon hin und wieder eine nette Begegnung/Bekanntschaft, bleibt aber leider eine Seltenheit. Ich habe aufgehört Nachrichten zu beantworten, die vor "Dummheit" nur so strotzen.... Diese "verführerischen" Zweizeiler a la: bin gut bestückt und ausdauernd! Sind einfach nur peinlich.

wenn man "typisch Mann" als gegeben nimmt
Muss man nicht. Und nicht alle Männer entsprechen diesem negativ behafteten Image.

was Ihr Euch bis zu Weihnachten 2021 punkto Erotik, Sex, Liebe und Beziehung wünscht

Ich bin glücklich, dass es so ist, wie es ist. Natürlich ist Beziehung ein ständiger Prozess, ein miteinander wachsen, voneinander lernen... und nicht immer einfach. Aber ich kann von mir sagen, dass ich einen wunderbaren Partner habe, mit dem gemeinsam alles leichter ist.

Zu einem Glücksgriff gibts viele Griffe in die Scheisse ....

Nur, wenn man da auch hineingreifen will ;) Nicht alle Männer sind schlecht. Auch wenn sie nicht beziehungstauglich sind, sind sie nicht zwangsläufig schlecht.

Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.

Wir Schwanzträger sind nicht annähernd so deppert wie manch eine Mädel uns hier im Forum vielleicht gerne hätte bzw. darstellt, ich bin mir sicher das ist einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund.

Übrigens netter Thread, der einen doch etwas "tieferen" Blick zulässt und ich bin fast geneigt zu sagen, dass Frauen was Böswilligkeit und Sticheleien angeht uns Männer um Längen übertreffen.

Eines muss man euch lassen, Ihr schafft es selbst in einem Forum, wo es ein Mann/Frau Verhältnis von geschätzt 90/10 Prozent gibt euch gegenseitig anzupöbeln und zu beleidigen, jeder halbwegs vernünftige Mann wird schon die richtigen Lehren daraus ziehen, bzw. der Rest wird eh nur etwas zum Treffer versenken hier suchen und das völlig zurecht, wenn Ihr mich fragt.

Für die netten Mädels unter euch, die es nicht nötig haben sich auf Kosten der anderen zu profilieren und trotzdem hier "normale" Männer suchen tut es mir aufrichtig leid, komme aber nicht umher zu betonen, dass ich denke, dass das EF eine eher suboptimale Möglichkeit dafür ist.

Es gibt nicht viele Wünsche, die ich habe. Zumindest haben die wenig mit Sexualität zu tun.

Ich muss deutlich mehr auf meine Gesundheit achten. Mehr auf mein inneres Ich hören. Auch konsequenter Nein sagen und mich nicht auf faule Kompromisse einlassen. Ich muss aufhören "gut" zu sein, weil das ohnehin zu nichts führt. Vielleicht muss ich wieder lernen, mich zu konzentrieren. Und ja, ich vermisse meine Arbeit und auch das Lehren. Ich wünsche mir, dass ich das im kommenden Jahr wieder darf.

Ich würd mich freuen, über 1M mit V-Linie, bissi Hirn, Essmanieren. Dann Städtetrip. Tagsüber zusammen muss nicht sein, aber abends zum Ausgehen. Nachts hehe.. Ich überlege jetzt noch, ob 1 oder 2 Zimmer hhmmm.

Ich versteh auch nicht, woher diese "die Männer hier wollen nur ficken und sind dämlich" Meinung kommt, die hier von vielen Frauen an den Tag gelegt wird..
Ich hab auf Datingapps erlebt dass das so ist, oder in Clubs, aber hier nicht. Kein einziger Mann, den ich hier kennengelernt und mit dem ich mich unterhalten hab (egal ob bei einem Einzeltreffen oder bei einem Stammi) war so drauf. Einige haben Interesse kundgetan, aber keiner von ihnen plump. Hat dann von meiner Seite her halt nicht gepasst, also außer bei dem Einen, wo es offenbar nicht sein hat sollen, aber ich kann diese Meinung absolut nicht bestätigen.
Vielleicht aber auch deshalb, weil ich nicht auf Kontaktanzeigen antworte/welche schalte, ich denke, dass das eine Rolle spielt und einen Unterschied macht.

Zurück
Oben