Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.
Ein altes Klischee meine Liebe.
Dass sich 100 Männer für eine Frau interessieren, bedeutet nicht, dass der Richtige dabei ist.
(wie umgekehrt natürlich auch)
Einen Mann findet jede, aber wer will das schon?
Nein, aber ich stelle ihnen keinen Mann mehr vor. Den Fehler habe ich 2 mal gemacht
Ja, das verstehe ich. Das ist eine sehr sensible Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl verlangt und keine Eile, den richtigen Zeitpunkt.
Ich könnte also auch in Jeans, Holzfällerhemd, Turnschuhen und ungeschminkt zum Date gehen. Es würde keinen Unterschied machen
Fast so, bei den ersten Treffen, bis ich sicher war, dass er unbedingt mich will. Dann kann ich auch mal Gas geben. Lieber in dieser Reihenfolge als andersrum. Verliebt und verrückt nach mir wurde er im absoluten Alltagslook, ungeschminkt sowieso. Erst als ich sicher war, wirklich angenommen zu sein, dann.....ja dann.....
Zum Thema.
Ich habe keine sexuellen Wünsche, gar keine.
Ganz im Gegenteil ich hätte das Gefühl wenn ich etwas herbei wünschen würde, würde ich in den schönen Ablauf eingreifen, oder gar unzufrieden sein.
Wenn, dann wünsche ich den Erhalt der Gesundheit um leben zu können, was mein Begehren sucht.
Ich wünsche mir aufmerksam zu bleiben um gut erfühlen und verstehen zu können.
Ich wünsche mir nie zu vergessen was ich habe und sinnlos zu suchen was mir fehlen könnte.
Ich denke nicht, dass die Wünsche von Männern und Frauen soweit auseinander liegen, wie es Klischees oft darstellt.