NUR FÜR FRAUEN! Mein erotischer Weihnachtswunsch 2021 ist ...

Pferdedecke? Das mit Furzi erklär ich einer Doofen nicht nochmal ..... und Grammatik? Schau selber dass du damit zusammenkommst. Ich schreib viel im Dialekt, mit Tablet oder Handy.

Pferdedecke - nun ja...wenn du Fremdwörter nicht kennst ...🤭....solltest du andere damit auch nicht beglücken, @Mitglied #513259 etc.......Furzi......oh ja....erklär nochmal warum du deinen Nachwuchs öffentlich so nennst ...😀.....Dialekt und Grammatikprobleme sind ein Unterschied 👆

Um auf das Thema dieses Threads zu antworten:

Ich wünsche mir eine Beziehung, wo ein für beide passendes Maß an Nähe und auch Freiraum gegeben ist. Kein Aufeinanderkleben aber auch keine erzwungene Distanz.

Ich wünsche mir emotionale Nähe und Verständnis füreinander, Interesse aneinander und Respekt füreinander.
Ein absolut ehrlicher Umgang miteinander ist für mich von großer Wichtigkeit - auch wenn es vermutlich nicht immer das ist, was ich hören möchte.
Ein Mann, der selbstbewusst genug ist, sich zu geben wie er ist; nicht das Bedürfnis hat, sich verstellen zu müssen.

Ich wünsche mir einen Mann, bei dem ich es schaffe, den Kopf abzuschalten - mich sexuell komplett fallen zu lassen.

Ich wünsche mir einen Mann, den ich zum Lachen bringen kann; mit Ecken und Kanten; einfach zum Liebhaben 🤷🏻😍

Sexuell aufgeschlossen und offen, jedoch nicht tabulos.

Ganz einfach: die passende Ergänzung

Seelenstriptease beendet 😉

Aber es würde mich wirklich interessieren, warum auch sexy Frauen hier keinen Mann finden.
Ein altes Klischee meine Liebe.
Dass sich 100 Männer für eine Frau interessieren, bedeutet nicht, dass der Richtige dabei ist.
(wie umgekehrt natürlich auch)
Einen Mann findet jede, aber wer will das schon?
Nein, aber ich stelle ihnen keinen Mann mehr vor. Den Fehler habe ich 2 mal gemacht
Ja, das verstehe ich. Das ist eine sehr sensible Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl verlangt und keine Eile, den richtigen Zeitpunkt.
Ich könnte also auch in Jeans, Holzfällerhemd, Turnschuhen und ungeschminkt zum Date gehen. Es würde keinen Unterschied machen 🤷‍♂️
Fast so, bei den ersten Treffen, bis ich sicher war, dass er unbedingt mich will. Dann kann ich auch mal Gas geben. Lieber in dieser Reihenfolge als andersrum. Verliebt und verrückt nach mir wurde er im absoluten Alltagslook, ungeschminkt sowieso. Erst als ich sicher war, wirklich angenommen zu sein, dann.....ja dann.....:)

Zum Thema.
Ich habe keine sexuellen Wünsche, gar keine.
Ganz im Gegenteil ich hätte das Gefühl wenn ich etwas herbei wünschen würde, würde ich in den schönen Ablauf eingreifen, oder gar unzufrieden sein.
Wenn, dann wünsche ich den Erhalt der Gesundheit um leben zu können, was mein Begehren sucht.
Ich wünsche mir aufmerksam zu bleiben um gut erfühlen und verstehen zu können.
Ich wünsche mir nie zu vergessen was ich habe und sinnlos zu suchen was mir fehlen könnte.

Ich denke nicht, dass die Wünsche von Männern und Frauen soweit auseinander liegen, wie es Klischees oft darstellt.

Ich versteh auch nicht, woher diese "die Männer hier wollen nur ficken und sind dämlich" Meinung kommt, die hier von vielen Frauen an den Tag gelegt wird..
Ich hab auf Datingapps erlebt dass das so ist, oder in Clubs, aber hier nicht. Kein einziger Mann, den ich hier kennengelernt und mit dem ich mich unterhalten hab (egal ob bei einem Einzeltreffen oder bei einem Stammi) war so drauf. Einige haben Interesse kundgetan, aber keiner von ihnen plump. Hat dann von meiner Seite her halt nicht gepasst, also außer bei dem Einen, wo es offenbar nicht sein hat sollen, aber ich kann diese Meinung absolut nicht bestätigen.
Vielleicht aber auch deshalb, weil ich nicht auf Kontaktanzeigen antworte/welche schalte, ich denke, dass das eine Rolle spielt und einen Unterschied macht.

tjo... Glückwunsch dazu.

Wennst magst sende ich dir aber mein heute erhaltenes Schwanzpic weiter... damitst dich ned ausgeschlossen fühlst :)

@petseit
Vielleicht könnten wir Weihnachtsamnestie bekommen. Der Thread wandert in den Mistkübel, dafür darf @Mitglied #517756 ihn im Sex Bereich noch mal neu eröffnen?
Bitte :verneigung:

Versprochen, dafür schreibe ich im neuen, kein einziges Wort

Ich finds auch erstaunlich, dass man hier den Herren teils unterstellt nur aufs Vögeln aus zu sein. In dem Fall muss ich @Mitglied #470492 sogar recht geben. Das frag ich mich dann schon ernsthaft, ob die Damen, die das immer wieder behaupten, das als Schutzbehauptung hernehmen um ihre eigene Unzulänglichkeit zu überspielen.

Jene Herren, die ich hier kennengelernt habe, habe ich als sehr höflich, zuvorkommend und wertschätzend erlebt. Sogar als ich noch als AlexBijou da war und wirklich sehr aktiv gesucht (und natürlich auch gefunden) habe, hab ich stets höfliche Menschen getroffen. Dass es nicht immer passt, ist klar, aber das Spiel funktioniert ja eben mit zwei Menschen.

Ich würde mir für so manche Damen einfach etwas mehr Gelassenheit wünschen. Diese Zickerei haben wir alle nicht nötig. Lachen wir lieber über Pimmel-Avas. Macht doch deutlich mehr Spaß. Und ja, ich kann auch ned mit jeder Frau und auch mir geht ab und an das Pferd durch. Ich hab ohnehin ab und an den Eindruck, wenn sich immer wieder die gleichen Damen fetzen, dass es nicht selten um nen Kerl dreht.

Vielleicht finde ich noch ein lustiges Giphy ;)

Pferdedecke - nun ja...wenn du Fremdwörter nicht kennst ...🤭....solltest du andere damit auch nicht beglücken, @Mitglied #513259 etc.......Furzi......oh ja....erklär nochmal warum du deinen Nachwuchs öffentlich so nennst ...😀.....Dialekt und Grammatikprobleme sind ein Unterschied 👆
Pferdedecke? Mach jetzt den Erklärbär ....

Und wg Furzi, habe ich oft genug erklärt ..... das brauch ja da herinnen wirklich nimmer diskutieren meine Liebe :haha: und Grammatikprobleme? Liest du nur meine Beiträge???

hast nicht verstanden dass es witzig gemeint war, wie?

Ehrlich gesagt nein 😂
Nachrichten hab ich nämlich gar nicht gemeint, sondern halt tatsächlich persönliches Kennenlernen... blöde Nachrichten krieg ich auch, aber die ignorier ich und reg mich nicht drüber auf... Und ich schließ davon auch nicht auf alle anderen Männer hier, weil ich weiß, dass die, die sich persönlich Treffen wollen, eben nicht so sind... Ich glaub nicht, dass ich (also im Vorhinein zumindest) schon mal den Schwanz von jemandem gesehen hab, den ich bei einem Stammi kennengelernt hab. 🤷‍♀️

Man sollte sich, wenn man schon sucht, mMn an die halten und nicht an die, die nur Bilder posten und so...

Ehrlich gesagt nein 😂
Nachrichten hab ich nämlich gar nicht gemeint, sondern halt tatsächlich persönliches Kennenlernen... blöde Nachrichten krieg ich auch, aber die ignorier ich und reg mich nicht drüber auf... Und ich schließ davon auch nicht auf alle anderen Männer hier, weil ich weiß, dass die, die sich persönlich Treffen wollen, eben nicht so sind... Ich glaub nicht, dass ich (also im Vorhinein zumindest) schon mal den Schwanz von jemandem gesehen hab, den ich bei einem Stammi kennengelernt hab. 🤷‍♀️

Man sollte sich, wenn man schon sucht, mMn an die halten und nicht an die, die nur Bilder posten und so...
Ich, mit dem AVA bekomm täglich von Zumpferlträgern a PN ..... Ich geb dir vollinhaltlich recht :up:

Zurück
Oben