Nur für Frauen! Mögt ihr squirten wirklich?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Sendepause für Männer!!! Mich interessiert die Seite der Frauen.
Wenn ihr drüber quatschen möchtet, macht Euch bitte einen eigenen Thread dazu auf!

Obwohl ich squirten kann, kann ich dem nichts abgewinnen. Ja, fühlt sich gut an, aber das tut ein stinknormaler Orgasmus auch...und da schwimmt dann nicht das Bett. Und beim Sex spüre ich anhand der Nässe viel weniger.

Meiner Erfahrung nach stehen Männer massiv drauf. Und wenn ein Kerl weiss, dass Frau squirten kann, fordert er es heraus. Was ich etwa schon mehrfach unterbrechen musste, weil es unangenehm wurde.

Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten? Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Oder ist es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar?

Ich kann zwar nichts zur Unterhaltung beitragen, aber werde ihn still verfolgen ... ein interessantes Thema ist es allemal 🙂

Ich kann das nicht. Bzw. Glaub ich das ich da eine Blockade hab weil ich mir das nicht geil vorstelle. 🤷🏻‍♀️ Bis jetzt hätte es ein Mann versucht aber es hat nicht funktioniert 🤷🏻‍♀️ Alles muss Frau nicht beherrschen. 😊

Wenn ihr drüber quatschen möchtet, macht Euch bitte einen eigenen Thread dazu auf!

Obwohl ich squirten kann, kann ich dem nichts abgewinnen. Ja, fühlt sich gut an, aber das tut ein stinknormaler Orgasmus auch...und da schwimmt dann nicht das Bett. Und beim Sex spüre ich anhand der Nässe viel weniger.

Meiner Erfahrung nach stehen Männer massiv drauf. Und wenn ein Kerl weiss, dass Frau squirten kann, fordert er es heraus. Was ich etwa schon mehrfach unterbrechen musste, weil es unangenehm wurde.

Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten? Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Oder ist es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar?
Tja, bei mir trat diese "Fähigkeit" erstmals in meinen 30igern auf. Ich hab damit grundsätzlich überhaupt kein Problem. Zumal es nicht jedesmal beim Sex auftritt. Ich kann das auch nicht kontrollieren oder beeinflussen. Ich denke, das ist stark abhängig von der jeweiligen Tagesverfassung und dem, was beim Vorspiel so alles passierte. Für mich gehört squirten (falls es passiert) zum Sex dazu, wie die Ejakulation während des Höhepunktes beim Mann...
...interessanter Punkt bezüglich deiner Frage: bei der SB hab ich es noch nie geschafft, einen squirtenden Orgasmus zu haben... andererseits hab ich auch noch nie dabei darauf hingearbeitet ;)

lg gitti

mehrfach probiert - jedoch nicht oft gelungen - mir selbst ist es nicht besonders vorgekommen - mein mann findet auch nix dran - ausser das dann die bude schwimmt - du musst alles neu überziehen bzw aufwischen wo es halt war....nein danke brauche ich nicht

Wenn ihr drüber quatschen möchtet, macht Euch bitte einen eigenen Thread dazu auf! Den gibt es ja schon zu hauf also bitte nicht nochmal:)

Wie geht's euch damit? Mir geht es gut damit und habe damit kein Problem wobei es bei mir auch nicht "Literweise" sondern in normalen Mengen kommt.
Mögt ihr squirten? Ja absolut ich liebes es und wie du sagt die Männer auch sehr oft. Es gibt mir ein sehr intensives Gefühl der Erleichterung und entspannt mich sehr das ich wirklich heftig komme.

Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Nein ich Vergleiche mit dem Prostatorgasmus, den bekommen auch viele Männer selber hin aber wenn es dir jemand macht und dein Körper darauf so reagiert ist das was anderes und viiiel intensiver. Aber ja ich habe es schon auch selbst gemacht und es hat geklappt. Es war aber für die Freude eines Mannes und weniger für mich. Bestät aber für mich das was ich davor geschrieben habe.

Ist
es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar? Nein überhaupt nicht.

Ich bin kein Fan davon. Ich kann es zwar, aber ich krieg's nicht oft hin, weil ich es auch gar nicht anstrebe. Das passt schon so. Alle die meinen, sie müssen mir nur "zeigen, wie einfach sie das bei mir auch schaffen" dürfen das gerne bei wem anderen tun.

Ich kann es und es fühlt sich gut an, ich kann es nicht steuern, es passiert auch nie beim 08/15 Sex, ich muss dazu schon „im Flow“ sein und dann find ich sowieso alles geil :mrgreen:

Oh, sehr interessant, wie unterschiedlich das offenbar erlebt wird. Für mich ist es ganz wundervoll, weil es gleichzeitig wahnsinnig intensive und doch sanfte Orgasmen sind. Ich schütte dabei glaube ich unfassbar viele Hormone aus, bin dann immer besonders stark wie auf Drogen^^ Ich kann es leider nicht besser beschreiben...

ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist?
So ähnlich würde ich es beschreiben.
Mein Mann war der Erste und Einzige, der mich sofort zum auslaufen bringt.
Macht ihm manchmal große Freude, also darf er es genießen, denn seine gesteierte Lust geht dann emotional auch auf mich über...
Aber ansonnsten kann auch ohne gut leben.

Zurück
Oben