Nur für Frauen! Mögt ihr squirten wirklich?

Ja ich liebe es
Am geilsten finde ich es, wenn man die andere Feau ablecken kann, die man zuerst mit damit vollgespritzt hat 🤤

Ich kanns nicht bzw. ists noch nie passiert. Stells mir aber bissi mühsam vor, wenn ich danach das Bett neu überziehen muss 😅

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es va die Männer sind, die darauf abfahren. Sie wollen es probieren und meinen damit den Vogel abzuschießen.
Ich selbst würde es so sehen, dass es ab und an ganz fein ist, aber dieses hartnäckige Getue darum mir das Interesse daran nimmt.

und da schwimmt dann nicht das Bett.
Wir haben Handtücher im Nachtkästchen :mrgreen:

Meiner Erfahrung nach stehen Männer massiv drauf. Und wenn ein Kerl weiss, dass Frau squirten kann, fordert er es heraus
Trifft wohl eher auf die zu, die das noch nie oder selten erlebt haben :unsure:

Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten?
Ich bzw. wir habe/n kein Problem damit und keine negativen Erfahrungen.

Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt?
Nein.

Ich kann es mal gut mal gar nicht
Ein geiles/tolles Gefühl ist es nicht bzw ich habe dabei keinen Orgasmus.
Beim Fingern gefällt mir das Fingern mehr als das gespritze und auslaufen, beim Vibrator kann ich kommen aber meist ohne Squiert.. Also als Abwechslung gefällt es mir aber bringen tut es mir nur das Vorspiel und den "Wow" Effekt

Ich kann's bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Wenn ich nicht will, landet die Flüssigkeit später im WC. Ob es geht oder nicht, hängt glaub ich auch davon ab wo ich gerade im Zyklus bin. Wenn es klappt, genieße ich es sehr. Egal ob alleine oder zu zweit. Nur die Aussicht auf die Wäscheberge danach macht keinen Spaß.

Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten? Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Oder ist es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar?
Ich kenne sowohl Frauen für die es unverzichtbar ist, als auch jene, die gerne darauf verzichten, sei es aus Scham oder dem Mehraufwand, der mit einer Reinigung einhergeht.
Problematisch wird es erst dann wenn die Frau keine Kontrolle mehr darüber hat ob sie squirtet oder nicht und es diesen Gründen gar nicht will.

Meiner Erfahrung nach stehen Männer massiv drauf.
Meine Erfahrung nach haben Männer individuelle Vorlieben, es zeichnet sich jedoch als Modeerscheinung ab. Evtl. da es mit einem intensiven Orgasmus assoziiert wird, was jedoch nicht der Fall sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, kommt aber eher oft erst beim 2. Oder 3. Orgasmus in Folge vor.

Am ärgsten und einfachsten gehts mit dem "magic wand Vibrator":mrgreen:

Das mit dem swimming pool in der wohnung ist allerdings mühsam...

Ich schreib hier als Mann mal trotzdem unerlaubterweise meine Erfahrung damit.
Sobald eine Frau erst einmal gelernt hat, dass es völlig unerheblich ist, ob sie squirted oder nicht... und es dann wie von ganz alleine dazu kommt, hat sich bei mir zumindest noch nie eine beschwert.
Was gibt es an einer körperlichen Reaktion denn nicht zu mögen? Dann könnte man ja genauso wenig mögen, dass man zwinkern oder atmen muss ;)

Bei mir passiert das fast jedes Mal, auch bei der Selbstbefriedigung.
Es stört mich absolut nicht und fast alle meine Partner bisher fandens auch gut.
Und wenn man ein Handtuch unterlegt lässt sich die Sauerei auch schnell beseitigen 😄

Ich kenne sowohl Frauen für die es unverzichtbar ist, als auch jene, die gerne darauf verzichten, sei es aus Scham oder dem Mehraufwand, der mit einer Reinigung einhergeht.
Problematisch wird es erst dann wenn die Frau keine Kontrolle mehr darüber hat ob sie squirtet oder nicht und es diesen Gründen gar nicht will.

Meine Erfahrung nach haben Männer individuelle Vorlieben, es zeichnet sich jedoch als Modeerscheinung ab. Evtl. da es mit einem intensiven Orgasmus assoziiert wird, was jedoch nicht der Fall sein muss.

Ist es so schwer, sich aus einem Thread rauszuhalten? Ist es nicht möglich, einen Wunsch zu respektieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste gar nicht wie ich das kontrollieren könnte. Passiert oft wenn ich nen mega-orga habe und ist mir dann eigentlich immer nur peinlich (natürlich nicht der mega-orga) also, jedenfalls denk ich mal dass das squirten ist, kommt halt viel flüssigkeit, ist wie spritzen. hasse die diskussion hinterher, ob ich gepinkelt hätte -- NEIN, hab ich nicht!!!

Zurück
Oben