- Reaktionen
- 38.546
Wenn wir mal einen eigenen frauenbereich haben, können wir drüber reden...hab keine lust mehr auf zombie mails .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...leider. dieser Thread zeigt sehr deutlich, warum es einen Frauenbereich brauchtWenn wir mal einen eigenen frauenbereich haben, können wir drüber reden...hab keine lust mehr auf zombie mails .....
Auch wenn ich nicht dazu posten sollte, möchte ich mich trotzdem einmischen. Wenn ein Frauenbereich kommt, kommt vielleicht auch ein Männerbereich. Dann posten alle nur mehr in den jeweiligen Bereichen und die Vielfalt geht verlorenTja...leider. dieser Thread zeigt sehr deutlich, warum es einen Frauenbereich braucht
Auch wenn ich nicht dazu posten sollte, möchte ich mich trotzdem einmischen. Wenn ein Frauenbereich kommt, kommt vielleicht auch ein Männerbereich. Dann posten alle nur mehr in den jeweiligen Bereichen und die Vielfalt geht verloren
Ich brauch das hick hack nimmer...Ich glaub, dass im Frauenbereich nur sehr spezielle Fragen landen. Einzelne Dinge, die sich rein an Frauen richten. Und wo "witzige" Bemerkungen der Männer für Frauen ungut sind. Ich glaub, dass Threads dort ernsthafter, mehr am Thema bleiben.
Für den Spass und die Flirterei und das "Hick-hack" brauchen wir eh Männer und Frauen, sonst wird's fad
Ich glaub, dass im Frauenbereich nur sehr spezielle Fragen landen. Einzelne Dinge, die sich rein an Frauen richten. Und wo "witzige" Bemerkungen der Männer für Frauen ungut sind. Ich glaub, dass Threads dort ernsthafter, mehr am Thema bleiben.
Für den Spass und die Flirterei und das "Hick-hack" brauchen wir eh Männer und Frauen, sonst wird's fad
Diesen Thread habe ich nicht nur wegen dem Thema interessant gefunden. Interessant waren die Männer, die meinten hier unbedingt mitschreiben zu müssen. Bei manchen hat man gesehen, dass das Blut das Gehirn verlassen hat, als sie das Wort Squirt gelesen haben. Andere meinten, dass Frauen kein Recht haben, ohne Männer zu diskutieren. Häufig kommt das von der angeblich dominanten Seite- diese Männer disqualifizieren sich für mich damit selber.
ja, aber lösbarde sauerei is a aunders thema
facesitting, i waßja, aber lösbar
Unter Umständen auch eine Lösung .... wenn er dir nicht "dastickt" dabeifacesitting, i waß
mein gott... i muass tägli so vü schlucknUnter Umständen auch eine Lösung .... wenn er dir nicht "dastickt" dabei
As schlucken sind a die hawara nit gwöhnt, das verlangens nur von uns weiberleitmein gott... i muass tägli so vü schluckn
Glaubst nicht das es dann noch mehr fakeprofile gibt?Wenn wir mal einen eigenen frauenbereich haben, können wir drüber reden...hab keine lust mehr auf zombie mails .....
Und wieder ein weiteres Beispiel, warum es einen eigenen Frauenbereich braucht!Glaubst nicht das es dann noch mehr fakeprofile gibt?
Andre engagieren sich für gleichheit und du willst die trennung,wäre das nicht ein rückschritt?
Achja und warum?Und wieder ein weiteres Beispiel, warum es einen eigenen Frauenbereich braucht!
Du bist sehr abseits vom Thema.!! Ich antworte dir daher sicher nicht auf deine "Fragen".Achja und warum?
Wieso kommt nun eine soeine reaktion auf plausible fragen?
Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten? Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Oder ist es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar?