Nur für Frauen! Mögt ihr squirten wirklich?

Tja...leider. dieser Thread zeigt sehr deutlich, warum es einen Frauenbereich braucht
Auch wenn ich nicht dazu posten sollte, möchte ich mich trotzdem einmischen. Wenn ein Frauenbereich kommt, kommt vielleicht auch ein Männerbereich. Dann posten alle nur mehr in den jeweiligen Bereichen und die Vielfalt geht verloren

Auch wenn ich nicht dazu posten sollte, möchte ich mich trotzdem einmischen. Wenn ein Frauenbereich kommt, kommt vielleicht auch ein Männerbereich. Dann posten alle nur mehr in den jeweiligen Bereichen und die Vielfalt geht verloren

Ich glaub, dass im Frauenbereich nur sehr spezielle Fragen landen. Einzelne Dinge, die sich rein an Frauen richten. Und wo "witzige" Bemerkungen der Männer für Frauen ungut sind. Ich glaub, dass Threads dort ernsthafter, mehr am Thema bleiben.

Für den Spass und die Flirterei und das "Hick-hack" brauchen wir eh Männer und Frauen, sonst wird's fad 😉

Ich glaub, dass im Frauenbereich nur sehr spezielle Fragen landen. Einzelne Dinge, die sich rein an Frauen richten. Und wo "witzige" Bemerkungen der Männer für Frauen ungut sind. Ich glaub, dass Threads dort ernsthafter, mehr am Thema bleiben.

Für den Spass und die Flirterei und das "Hick-hack" brauchen wir eh Männer und Frauen, sonst wird's fad 😉
Ich brauch das hick hack nimmer...

In den meisten BDSM Foren gibt es spezielle Männer und Frauen Foren. Ich bin in einem Ladys Circle, es ist sehr entspannend dort zu diskutieren. Ohne dass man von (verzeihung) notgeilen subs angeschrieben wird, weil man eine spezielle Praktik diskutiert, die derjenige gern ausprobieren würde.

Diesen Thread habe ich nicht nur wegen dem Thema interessant gefunden. Interessant waren die Männer, die meinten hier unbedingt mitschreiben zu müssen. Bei manchen hat man gesehen, dass das Blut das Gehirn verlassen hat, als sie das Wort Squirt gelesen haben. Andere meinten, dass Frauen kein Recht haben, ohne Männer zu diskutieren. Häufig kommt das von der angeblich dominanten Seite- diese Männer disqualifizieren sich für mich damit selber.

Aber zum Thema

Gesquirtet habe ich ab Mitte 40. Und zwar allein. Am Anfang war es sehr befriedigend, schnell allerdings fand ich die Nässe- unschön.
Mittlerweile squirte ich auch mit meinen Partner, allein ist es ohnehin jederzeit wiederholbarer. Und, ohne "fehlt" etwas.

Irgendwann kommt bei mir das Leder /Latex Laken. Ist einfacher. Wobei- ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich mehrmals am Tag
Sex habe, nach 2-3 Tagen "trockener" werde. Keine Ahnung warum.

Diesen Thread habe ich nicht nur wegen dem Thema interessant gefunden. Interessant waren die Männer, die meinten hier unbedingt mitschreiben zu müssen. Bei manchen hat man gesehen, dass das Blut das Gehirn verlassen hat, als sie das Wort Squirt gelesen haben. Andere meinten, dass Frauen kein Recht haben, ohne Männer zu diskutieren. Häufig kommt das von der angeblich dominanten Seite- diese Männer disqualifizieren sich für mich damit selber.

Den Thread gibt es auch aus zwei Gründen 😉

Danke für deinen tollen Beitrag 🤗

Halleluja, da geht die Post ab. Schön :giggle:

Ja ich mag es. Zur Zeit, dem Lockdown geschuldet, muss ich mich zurückhalten. Meine Jungs sind immer daheim :arghh:

Mein jetziger Freund hat es bei mir das erstmal "geschafft" ohne das wir es wirklich wollten ^^. Und ich finde es wenn ich richtig geil sind auch Mega😍. Aber auch nicht immer aber ja so wie es jeder am liebsten haben mag. Und mein Freund ist jetzt nicht so krass darauf aus das ich Squirte aber wenn es passiert nutzen wir das natürlich aus. 🥰😋

Wie geht's euch damit? Mögt ihr squirten? Findet ihr es so geil, dass ihr euch selbst dazu bringt? Oder ist es für euch einfach ein unnötiger Gag, zu dem Frau fähig ist? Und damit vernachlässigbar?

Ganz als erstes.... Squirten ist nur im Hotel toll. ;)

Ich finde es scharf wenn ich was "materielles" zurückgeben kann...
Heisst, ja ich squirte gerne und am besten ihn von oben bis unten an :mrgreen:

Pflicht ist es für mich keine. Und bevor einer provoziert aber nicht wirklich weiß welche Knöpfe er drucken soll, soll ers lieber lassen.

Ich selbst bringe mich nur dann zum squirten wenn ich es aufnehme und verschicke :cool:
Ansonsten lass ich es weg, weils einfach nur Dreck und Arbeit macht...

Zurück
Oben