Nur Hausfreund oder doch mehr?

Nein. Energisch werden und zeigen, daß du außer Verständnis auch noch Cojones hast. Werd halt mal wütend, immer nur liebevolles Verständnis ist fad. :engel:

Ja das hab ich eh scho gmacht gggg

aber ich erzähl euch ein Beispiel um zu erklären was mir dabei am Sack geht .....

Ein vereinbartes Date, ich bringe sie zu ihm und erledige in der Zwischenzeit ein paar Gschichtln. Wie immer schicke ich irgendwann mal eine SMS ...... dann kommt halt die Antwort `trinken noch was, komm mich bitte abholen` .... Meist warte ich unten und ruf nur kurz an .....

Einmal war es aber so, dass genau nach so einer SMS `wir trinken noch was` ich einen Parkplatz fand und dachte, ok ich geh halt hinauf und trinke auch noch was, plausche und bla bla ..... am Haustor angekommen, musste ich nicht läuten weil eine Hauspartei gerade aus dem Haus ging und ich hinauf ging. An der Wohnungstür angekommen konnte ich hören, dass die Beiden heftig bei der Sache waren .... ich dachte ok ein Nachschlag, ging wieder hinunter und hab halt ein wenig später angerufen .....

Sie erzählte aber dann was von einem spontanen gleich am Anfang begínnenden heissen Blowjob - und nicht mehr .. danach haben sie geplaudert und Kaffee getrunken bis ich angerufen habe ....

das ist es was mich grantig macht gggg

Vielleicht hat sie sich echt verschaut in den Typen, und erzählt deswegen nur die Hälfte. Oder erzählt halt einen Blödsinn.
Frauen verhalten sich in so Situationen recht komisch, aber nicht nur Frauen auch die Männer sind manchmal so.
Am besten wirklich zur Rede stellen, und wenn dir das ganze nicht mehr passt versuchen zu beenden. Obwohl wenn da mehr Gefühle im Spiel sind wird das recht schwer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich eh scho gmacht gggg

aber ich erzähl euch ein Beispiel um zu erklären was mir dabei am Sack geht .....

Ein vereinbartes Date, ich bringe sie zu ihm und erledige in der Zwischenzeit ein paar Gschichtln. Wie immer schicke ich irgendwann mal eine SMS ...... dann kommt halt die Antwort `trinken noch was, komm mich bitte abholen` .... Meist warte ich unten und ruf nur kurz an .....

Einmal war es aber so, dass genau nach so einer SMS `wir trinken noch was` ich einen Parkplatz fand und dachte, ok ich geh halt hinauf und trinke auch noch was, plausche und bla bla ..... am Haustor angekommen, musste ich nicht läuten weil eine Hauspartei gerade aus dem Haus ging und ich hinauf ging. An der Wohnungstür angekommen konnte ich hören, dass die Beiden heftig bei der Sache waren .... ich dachte ok ein Nachschlag, ging wieder hinunter und hab halt ein wenig später angerufen .....

Sie erzählte aber dann was von einem spontanen gleich am Anfang begínnenden heissen Blowjob - und nicht mehr .. danach haben sie geplaudert und Kaffee getrunken bis ich angerufen habe ....

das ist es was mich grantig macht gggg

Wow! Da hat sie dich aber wirklich hintergangen...
Solltest du völlig offen ansprechen, was du da erlebt hast und dass es deshalb schwierig wird ihr jemals wieder zu trauen. Ich finde in solchen Situationen ist es okay wenn sie nicht alles erzählt, man will eben auch manchmal Erfahrungen für sich haben und nicht teilen!
Aber direkt zu lügen, das ist wieder ein anderes Level. Sowas ist ja auch so einfach nicht wieder gut zu machen!

Ja Gefühle zu kontrollieren ist meist schwerer als Übereinkünfte zu treffen.
Lg Hank67

ja so ähnlich sehe ich das auch wie ihr ......

der Kontakt ist seither abgebrochen, darauf haben wir uns ziemlich schnell geeinigt .... sie bedauert auch in unseren Gesprächen doch alles richtig machen zu wollen, und würde es so auch nie wieder machen .....

kurz und gut ende dieser Freundschaft .... aber der fahle Beigeschmack bleibt wohl noch für eine zeit bestehen ...

ja so ähnlich sehe ich das auch wie ihr ......

der Kontakt ist seither abgebrochen, darauf haben wir uns ziemlich schnell geeinigt .... sie bedauert auch in unseren Gesprächen doch alles richtig machen zu wollen, und würde es so auch nie wieder machen .....

kurz und gut ende dieser Freundschaft .... aber der fahle Beigeschmack bleibt wohl noch für eine zeit bestehen ...

Wenn Mann oder Frau zum grübeln beginnt in der Beziehung steckt meistens was dahinter.
Gut das ihr das geregelt habt, der fahle Beigeschmack geht auch vorbei. Ich wünsch euch alles Gute, und besser kein Hausfreund mehr. Sondern Swinger Club oder eben nur noch zusammen, da gibt es zwar auch keine Garantie. Aber es ist sicher sicherer als wenn man sich alleine unterhält.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mann oder Frau zum grübeln beginnt in der Beziehung steckt meistens was dahinter.
Gut das ihr das geregelt habt, der fahle Beigeschmack geht auch vorbei. Ich wünsch euch alles Gute, und besser kein Hausfreund mehr. Sondern Swinger Club oder eben nur noch zusammen, da gibt es zwar auch keine Garantie. Aber es ist sicher sicherer als wenn man sich alleine unterhält.

ohja ..... wir haben viel gelernt daraus ;)

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben wenn ich darf.

Sagt mir mal wenn ich mit einer Frau/ Mann was habe, jetzt rein Sexuell und bin aber nebenher hab ich eine Lebengefährtin bzw. eine Ehefrau dich ich liebe, ist es irgenwie nicht egal wenn ich eine reine Sexbeziehung habe, aber auf der anderen Seite eine Ehefrau bzw. Lebengef.
Auf der anderen Seite habe ich Sex mit einer Frau dich ich liebe und auf der anderen Seite Sex rein zum Spaß wo ich mich etwas austoben kann was ich in der Ehe oder Beziehung zum Beispiel nicht bekomme. ich eigentlich kann es ja egal sein wenn ich Sex mit dem Spaßpartner habe, aber im anderen Leben die Frau die ich liebe. :hmm:
Warum entsteht bei Partner/Innen immer ein Art Eifersucht, es wird ja nicht weniger ist ja keine Schmierseife, ......nun Spaß beiseite, auf der einen Seite hab ich Spaß und auf der anderen Seite habe Sex mit Liebe .
Oder haben die Partner/Innen einfach Angst das er/sie mir davon läuft, oder der andere ist besser im Bett, wenn zwischen einer Beziehung passt und ich glücklich verheiratet bin und nebenher einen Partner hab nur rein zum Spaß. Oder wie seht ihr das ?
Oder was würdet ihr sagen .
Ich mein in den Thread hier ist es ja so ähnlich .

auf der einen Seite hab ich Spaß und auf der anderen Seite habe Sex mit Liebe .

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe - Liebe und trotzdem mit jemanden anderen Spaß haben, passt nicht in mein Denkmuster. Denn wenn ich Sex mit Liebe habe, ist normalerweise auch der "Spaß" inkludiert, wenn sich das auch nur dadurch äußert, dass man zwar manches nicht bekommt, aber dafür der Sex eine gewisse Intensität, Intimität, Vertrautheit hat.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe - Liebe und trotzdem mit jemanden anderen Spaß haben, passt nicht in mein Denkmuster. Denn wenn ich Sex mit Liebe habe, ist normalerweise auch der "Spaß" inkludiert, wenn sich das auch nur dadurch äußert, dass man zwar manches nicht bekommt, aber dafür der Sex eine gewisse Intensität, Intimität, Vertrautheit hat.

Ja sicher es geht hauptsächlich , Vertrauen, Intimität, Liebe ich seh das auch so, aber was da so manche User für Thread hineinstellen, wieviel kann man wirklich glauben und wieveil nicht , aber da sieht man mal wie manche sehen und auch im realen Leben durchmachen.
In was für eine Thread hast du das diskutiert würd mich auch mal durchlesen

Dieser Beitrag unterstützt meine Theorie, dass solche Spielarten nur in seltenen Fällen gut funktionieren - und das nur dann, wenn das "Stamm"Paar eine sehr harmonische Beziehung führt.

Ich empfinde mal in erster Linie IHR Verhalten DIR gegenüber nicht in Ordnung.
Der HF nimmt, genießt und schweigt am Ende des Tages.

Ich war auch schon der Hausfreund - es gab auch abgesprochene Treffen nur zwischen mir und der Dame - aber ICH als Hausfreund habe die Geschichte dann nach einiger Zeit beendet,
als ich die Spannungen beim Paar gesprürt habe - da hatte ich auch selbst den Spaß verloren.

Ich habe grad eine Frau kennen gelernt, deren Mann seit 3-4 Monaten eine Liebhaberin hat. Nach ihrer Aussage kommen alle damit gut zurecht. Sie selbst sagt von sich, sie wäre eine Cuckquean (also ein weibl. Cuckold). Aber ich kann mir vorstellen, dass sowas auch schief gehen kann. Wahrscheinlich braucht so eine Konstellation immer klare Regeln und Absprachen, damit niemand nachher verletzt dasteht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das ziemlich schräg sein muss, wenn man merkt, dass der eigene Partner/Partnerin da nicht ganz ehrlich ist und zum Beispiel Dinge verschweigt oder so. Ich war noch nie in so einer Situation, aber ich kann mir vorstellen, dass so eine Sache ohne Ehrlichkeit/Aufrichtigkeit eigentlich nicht dauerhaft funktionieren kann. Sollen ja alle Seiten Spaß daran haben. Ich find es jeden Fall gut, dass Du bzw Ihr den Kontakt erstmal abgebrochen habt. Man kann ja später (wenn man denn möchte) wieder klein anfangen. Ich wünsch Dir/ Euch auf jeden Fall alles Gute !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..auch liedchen davon trällern kann..selbst als hausfreund/lover is oarsch wenn beide gefühle füreinander entwickeln..kann man net steuern..that's fucking hardcore life..my senftubn

Eine sich im Auflösen begriffene Menage a trois. Es endet was enden soll. Vermutlich die ursprüngliche Partnerschaft, weil ich annehme, dass er andere Interessen schon gefunden hat. Und sei es eine platonische Beziehung zu einer anderen.

Eine sich im Auflösen begriffene Menage a trois. Es endet was enden soll. Vermutlich die ursprüngliche Partnerschaft, weil ich annehme, dass er andere Interessen schon gefunden hat. Und sei es eine platonische Beziehung zu einer anderen.

Jeder Anfang hat ein Ende ............ das ist auch in der Liebe so

Einen Hausfreund zu haben setzt bedinungslosen Vertrauen und Ehrlichkeit zwischen den Ehepartnern und dem Hausfreund vorraus.
Allso auch eine Freunschaft zwischen den Männern, was auch wichtig ist den unter Hausfreund verstehen wir einen Mann der auch an Aktivitäten ausserhalb dem Schlafzimmer teilnimmt. Da ist es eigentlich ganz natürlich das irgendwann auch Gefühle zwischen Ehefrau und Hausfreund aufkommen. Eine Frau ist in der Lage zwei Männer zu lieben, beide auf eine andere Art. Allerdings können die meisten Paare damit nicht umgehen.
Was uns nachdenklich stimmen würde, wenn so wie du schreibst Regeln und Abmachungen nicht mehr eingehalten werden, was auch nicht ganz unnatürlich ist, es wird im laufe der Zeit immer wieder Situationen wo etwas geschehen kann, dann sollten aber allfällige Gespräche offen und ehrlich geführt werden. Ist das nicht mehr möglich würden wir uns zurückziehen und die Beziehung mit dem Hausfreund beenden.

... dann sollten aber allfällige Gespräche offen und ehrlich geführt werden. Ist das nicht mehr möglich würden wir uns zurückziehen und die Beziehung mit dem Hausfreund beenden.

Im für dich besten Fall- im schlechtesten lebt deine Frau danach glücklich mit dem (ehemaligen Haus-) Freund.

Eine Menage a trois birgt wie jedes Swingen Gefahren und man sollte diese nur eingehen, wenn man mit den möglichen Konsequenzen auch leben kann.
Natürlich ist es bei jeder Liebe so, dass sie sich mit der Zeit abnutzen kann und dann hat ein/e andere/r leichtes Spiel.
So ist das Leben!

Zurück
Oben