C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Energisch werden und zeigen, daß du außer Verständnis auch noch Cojones hast. Werd halt mal wütend, immer nur liebevolles Verständnis ist fad.
Ja das hab ich eh scho gmacht gggg
aber ich erzähl euch ein Beispiel um zu erklären was mir dabei am Sack geht .....
Ein vereinbartes Date, ich bringe sie zu ihm und erledige in der Zwischenzeit ein paar Gschichtln. Wie immer schicke ich irgendwann mal eine SMS ...... dann kommt halt die Antwort `trinken noch was, komm mich bitte abholen` .... Meist warte ich unten und ruf nur kurz an .....
Einmal war es aber so, dass genau nach so einer SMS `wir trinken noch was` ich einen Parkplatz fand und dachte, ok ich geh halt hinauf und trinke auch noch was, plausche und bla bla ..... am Haustor angekommen, musste ich nicht läuten weil eine Hauspartei gerade aus dem Haus ging und ich hinauf ging. An der Wohnungstür angekommen konnte ich hören, dass die Beiden heftig bei der Sache waren .... ich dachte ok ein Nachschlag, ging wieder hinunter und hab halt ein wenig später angerufen .....
Sie erzählte aber dann was von einem spontanen gleich am Anfang begínnenden heissen Blowjob - und nicht mehr .. danach haben sie geplaudert und Kaffee getrunken bis ich angerufen habe ....
das ist es was mich grantig macht gggg