nur mehr cybersexler unterwegs?

No geh, das kann doch nicht so schwer sein. Kennt ihr die mit denen ihr im vorhinein was ausmacht? dann darfs doch kein Problem sein.

Wenn nicht und die Buben dann den Mund ned aufbringen.....tja dann ist ihnen nicht zu helfen! Alter Grundsatz: "Wer f.... will muß freundlich sein!" ...oder zumindest was sagen.

cu
Lucky

die welche wir bereits kennen, "zieren" sich eh ned......aber da wir bzw. uschi keine/n "hausfreund/e" will sondern abwechslung bevorzugt (dadurch kämen auch mehr suchende zum "genuss"), verfahren wir so.....also unsere profile auf diversen plattformen (und auch hier) machen dies deutlich, und wenn die "interessenten" uschis anforderungen erfüllen (facepic für "grobauswahl", alter, schwanzmaß und statur "passen"), dann wird nach hin&hermailerei einigen (wie im anfangsthread beschrieben) rechtzeitig bescheid gegeben.
tja, und den "erfolg" hast ja sicher gelesen .......so ist derzeit die situation ;-)
und ein anderer grundsatz oder spruch besagt : "wer nicht will/kann/wagt, der hat schonmal" :mrgreen:
 
Duu schreibst ja eh das ihr belagert werdet, was willst denn mehr?
Ist halt Pech das euch dann keiner zusagt.
 
Duu schreibst ja eh das ihr belagert werdet, was willst denn mehr?
Ist halt Pech das euch dann keiner zusagt.

du scheinst es nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben ! :)

belagert.....ja, virtuell....von, wie ich "behaupte" hauptsächlich cybersexlern.......ist auch völlig ok, wenn einer lieber auf geile pics :rubbel: , aber dann soll er dazu stehn und nicht interesse an realen kontakten vortäuschen :mauer:

zusagen tun einige, nur aus gründen die nur diejenigen selber nennen könnten, erscheint dann fast keiner vor ort !!!!!.......das war der grund warum ich diesen beitrag eröffnet habe.....einfach interesse warum die "jungs" so sind, bzw. so handeln :roll:

und pech ist`s.....aber nicht wirklich für uns, denn wir haben ja unseren "spass"....entweder mit clubgästen (wenn welche anwesend sind die uschi zusagen), oder zu zweit.......nur dafür müssten wir nicht in den club fahren......also pech nur in form einiger €`s (die uns ned wirklich "wehtun") und vertaner zeit......und das ist halt etwas ärgerlich.

ich hoffe jetzt hast`s ;)
 
Ist ja eh immer dasselbe mit den Solomännern,... die Männer die einem gar ned zusagen sind diejenigen die sofort anfangen rumzugrapschen sobald man sich nur in die Nähe von Spielzimmern bewegt und die dann sogar mit einem ins diskutieren anfangen während man mitten in der Aktion ist, ob man sie nicht doch ins Zimmer reinlässt :mauer: :mauer:

Ich verstehe dich und swinger_1 auch sehr gut. Leider hat es mit dem Umgangston allgemein in letzter Zeit egal in welchem Forum zu wünschen übrig gelassen.

Ein klares nein wird also nicht akzeptiert, dan n solltest du es dem Clubbetreiber melden.

Man:down: sollte eben die Wünsche anderer respektieren.
Leide hatte ich gestern auch ein Date verschlafen, das lag aber an der letzten stressigen Wochen mit oft 18 Stunden Arbeit je Tag. Oft kann man auch nicht zurück rufen, weil man ja nicht mal die Nummer hat und die e-mail nicht mehr gelesen wird.

Hab heut in einem anderen Forum gelesen, das sich jemand über mehrfache e-mails beschwert hatte. Wieder verständlich, doch in diesem Forum bekommt man keine Rückmeldung ab die Nachricht übertragen wurde. Und wenn dann keine Antwort kommt, dann versucht man halt eine weitere Mail zu schreiben.

swinger_1: Tolle Fotos. Vielleicht sollte ich uch mal die Bewerbung abgeben. Muss mal eure Anforderung finden.

ggg
grisu
 
... fühlen wir uns bestätigt warum wir in keinen Club gehn! Ist doch überall dasselbe wenn mal ein Parkplatz oder sonst ein Pärchentreff bekannt wird dauerts nicht lang und der "Geheimtipp" wird zum Ge Heim Tipp, weil dort scho Notgeile Männer warten bis wer daherkimmt dens befummeln oder Blöd anmachen können. Schade eigentlich aber was solls. Da mach ma sichs zu Hause gemütlich und sollte jemand ned erscheinen den man eingeladen hat so braucht ma wenigstens ned heimfahren sondern kann gleich loslegen, zu zweit eben, und wer weiß, vielleicht klappts ja mal mit dem Nachbar/in ;)
LG M&P
 
:shock: aber diesmal erschien kein einziger.......zumindest war keiner der anwesenden solomänner erkennbar als einer derer die sich ansagten

*Mensch da hat ja einer einen Uraltthread ausgegraben*

Neue Erkenntnis: Höchstwahrscheinlich ist es so das wir Männer jetzt endlich mal den Spieß umdrehen: Wir tun jetzt einfach so als ob uns die ganze Sache überhaupt nicht interessiert.
Also meine Damen: Fangt an uns anzubaggern. Und wir lassen euch reihenweise abblitzen. Das wird lustig!! :daumen: :daumen:

cu
Lucky
 
wir waren am freitag wiedermal im club um zu :poppen: , :anspritzen: ,:sandwich: ......usw.
und wie immer habe ich mehrere tage zuvor einige "jungs", die uschi unter den interessenten ausgewählt hat, verständigt.
ca. 10-12 warens an der zahl......einige sagten gleich ab, und von den ca. 8 verbleibenden sagten etwa 5-6 mehr oder weniger "fix" zu zum unverbindlichen beschnuppern zu erscheinen.
wie meistens halt......und sorge um zuviel andrang haben wir nie, weil die erfahrung gezeigt hat, dass dann eh nur 1-3 wirklich aufkreuzen.
:shock: aber diesmal erschien kein einziger.......zumindest war keiner der anwesenden solomänner erkennbar als einer derer die sich ansagten.:(
und von den anwesenden war keiner (2-3 hätten uschi schon zugesagt) soweit mit uns kontakt aufzunehmen........natürlich folgte uns die schar als wir runden im club drehten, und sie hofften dass wir uns in einem der "räume" niederlassen und sie dann grabschen etc. könnten.....aber wie es meist ist, haben sich an vorderster front wiedermal die befunden, auf die uschi absolut keinen "gusto" hatte.
nach ca. 2 std. sind wir dann unverrichteter dinge wieder nachhaus gefahren.......also alles in allem ein flopp, der clubbesuch :(
zuhause hatten wir dann zu zweit unseren spass, den einige mit uns hätten haben können......wenns nicht zu feige, geizig, cybersexler oder was auch immer gewesen wären :roll:

das musste ich jetzt mal loswerden ;)


meinungen dazu können jetzt losgelassen werden :mrgreen:

also ich denke es gibt einige gründe weshalb die "jungs" dann nicht auftauchen oder nur wenige den weg antreten.
wenn ich so an mich denke, wäre das erste das ich nicht auf clubs stehe. jedoch begründet sich das nur auf vorurteile da ich noch nie in einem club war.
ein anderer grund könnte sein, das dieser "junge" einfach noch nicht reif genug ist für ein paar. in seiner phantasie stellt er es sich oft vor, aber vor einem realen treffen hat er dann angst.
manche männer sind auch so dumm, sich im internet besser darzustellen als sie wirklich sind und denken nicht daran das, wenn ein paar/eine frau wirklich darauf reagiert, sie sich dann nicht mehr hinter dem internet vestecken können.
und mein letzter grund den ich anführen will ist, der mann lebt in einer festen beziehung, phantasiert von anderen frauen/einem paar, nimmt zwar über das internet mit den anderen kontakt auf, aber vor einem realen treffen zieht er dann wieder den schwanz ein.

aber ich bin mir sicher es gibt 100er verschiedener gründe, weshalb ihr dann nicht auf eure "jungs" trefft.

abschliessend will ich aber auch dazu sagen, das es auch umgekehrt geht. das paare dann vor dem treffen mit einem mann einen rückzieher machen. diese sind dann meistens so "feig" das man einfach nie wieder was hört/liest. also kann man auch nie herausfinden welchen grund es für das fernbleiben gab.

ich hoffe ich habe hier ein paar interessante/plausible argumente liefern können, ansonsten viel erfolg und eine niedrigere ausfallsquote!!!
 
also ich denke es gibt einige gründe weshalb die "jungs" dann nicht auftauchen oder nur wenige den weg antreten.
wenn ich so an mich denke, wäre das erste das ich nicht auf clubs stehe. jedoch begründet sich das nur auf vorurteile da ich noch nie in einem club war.
ein anderer grund könnte sein, das dieser "junge" einfach noch nicht reif genug ist für ein paar. in seiner phantasie stellt er es sich oft vor, aber vor einem realen treffen hat er dann angst.
manche männer sind auch so dumm, sich im internet besser darzustellen als sie wirklich sind und denken nicht daran das, wenn ein paar/eine frau wirklich darauf reagiert, sie sich dann nicht mehr hinter dem internet vestecken können.
und mein letzter grund den ich anführen will ist, der mann lebt in einer festen beziehung, phantasiert von anderen frauen/einem paar, nimmt zwar über das internet mit den anderen kontakt auf, aber vor einem realen treffen zieht er dann wieder den schwanz ein.

aber ich bin mir sicher es gibt 100er verschiedener gründe, weshalb ihr dann nicht auf eure "jungs" trefft.

abschliessend will ich aber auch dazu sagen, das es auch umgekehrt geht. das paare dann vor dem treffen mit einem mann einen rückzieher machen. diese sind dann meistens so "feig" das man einfach nie wieder was hört/liest. also kann man auch nie herausfinden welchen grund es für das fernbleiben gab.

ich hoffe ich habe hier ein paar interessante/plausible argumente liefern können, ansonsten viel erfolg und eine niedrigere ausfallsquote!!!

ist zwar schon einer der "uralt-threads", aber danke für deinen beitrag.....sind im grunde alles argumente die ich teilweise auch anführte.
natürlich gäbe es individuell sicher noch einige, wenn die betroffenen jungs/männer sie anführen würden.
und natürlich gibts auch sicher einige paare, die sich die sache im kopf geil etc. vorstellen, und schlussendlich dann doch kneifen.
wir haben vor ca. 18 jahren den schritt "gewagt" die idee in die tat umzusetzen, und habens bis heute noch nicht bereut......wenn die jungs/männer mitspielen ;)
 
ja das is schon ärgerlich, wenn zugesagt wird, dann doch vielleicht und zu guter letzt jeder ein angsthase ist. im internet kann man sich halt anonym verstecken und viel schreiben, aber wenns dann drauf ankommt, dann ziehen viele den schwanz ein.

ihr habt ja auch schon eure leute, auf die ihr zählen könnt. wenn ihr aber dann abwechslung mit neuen jungs/männern haben wollt, ist es sicher ein risiko, ob sie auch erscheinen.

laßt euch nicht entmutigen und die nötige erfahrung habt ihr ja. ich wünsch euch, daß es bald klappen wird und ihr die abwechslung genießen könnt.

lg franz
 
ja das is schon ärgerlich, wenn zugesagt wird, dann doch vielleicht und zu guter letzt jeder ein angsthase ist. im internet kann man sich halt anonym verstecken und viel schreiben, aber wenns dann drauf ankommt, dann ziehen viele den schwanz ein.

ihr habt ja auch schon eure leute, auf die ihr zählen könnt. wenn ihr aber dann abwechslung mit neuen jungs/männern haben wollt, ist es sicher ein risiko, ob sie auch erscheinen.

laßt euch nicht entmutigen und die nötige erfahrung habt ihr ja. ich wünsch euch, daß es bald klappen wird und ihr die abwechslung genießen könnt.

lg franz

dank dir ;)
wir hatten bisher immer unseren "spass" im club....auch wenn die "angesagten" nicht erschienen, weil ja (bis auf 1-2 mal) "geeignete" jungs im club anwesend waren.....oder wir sogar "alte" bekannte dort antrafen. ;)
 
Zurück
Oben