Nutte als Partnerin

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die diesen Job machen oder gemacht haben, kaum noch fähig sind, einem Mann zu vertrauen, sich ihm zu öffnen und zu lieben ... :(

Wenn es der richtige Mann ist ,geht das auch ,nur diese Frauen erkennen einen Freier schneller als andere und den wollen sie auch nicht !!

Mir sind Frauen aus "dem Leben" lieber als andere ,
sie sind zu einem richtigen Partner ehrlicher !!

So einen Job darf man nie dort ausüben,
wo man auch seinen Lebensmittelpunkt hat.
Meine Ex fürchtet heute noch nichts mehr, als wenn ihre jetzt 16 jährige Tochter herausfinden würde, was sie gearbeitet bzw. aufgeführt hat.
Das wäre das Ende ihrer Lebensfreude.
Man hat ihr die Tochter weggenommen,
als sie jung war.
Zum Vater gegeben. Weil sie finanziell angeknackst war. Ihre Mutter hat sie verraten und dem zugestimmt.
In meinem Schoß hat sie tagelang geweint.
Noch nie habe ich in meinem Leben eine Frau solche Töne herausweinen gehört.
Jetzt haben die guten Kontakt.
Sie lieben sich. Das ist gut so. Sie hatte nicht viel Liebe im Leben.
Noch einmal ihre Tochter verlieren, diesen Verlust überlebt sie nicht.. Ihr ist nichts geblieben vom Geld.
Sie hat nur diese Tochter.
Und ich gönne ihr diese Liebe.
Sie erinnert sich noch an mich gg "Siom" hihi
Die ist genau so schön wie ihre Mutter damals war.
Unglaublich.
Die Mama ist 30 Kilo schwerer geworden.
Und als sie mir die Bilder ihrer Tochter gezeigt hat, da habe ich sie ( ihre Mama ) gesehen...

Doch. Ich kann es beurteilen.
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn die Freundin dir beichtet, dass sie eine Nutte ist.
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn sie ihre Sachen packt, um fickbereit im Puff zu sitzen.
Ich musste das ausleiden.
Mit einer Frau zu leben, die damit abgeschlossen hat, ist viel leichter.
Es gibt nur mehr dich für sie. Egal wer wie viel Geld hat, für sie existierst nur mehr du.

Du beschreibst, wie es dir gegangen ist - als du jung warst, ich glaub mich zu erinnern du bist da in die Situation reingestolpert. Wenn beide älter sind und abgeklärter, kann alles ganz anders ausschauen. Was du erlebt hast , ist eine von vielen Möglichkeiten.

und Es gibt nur mehr dich für sie. Egal wer wie viel Geld hat, für sie existierst nur mehr du. ..... sehr romantisch, aber das wirst nie sicher wissen. Auch wenn sie nur Erfahrung als Kassierin beim Billa hat .... und net im Puff.

Du beschreibst, wie es dir gegangen ist - als du jung warst, ich glaub mich zu erinnern du bist da in die Situation reingestolpert. Wenn beide älter sind und abgeklärter, kann alles ganz anders ausschauen. Was du erlebt hast , ist eine von vielen Möglichkeiten.

und Es gibt nur mehr dich für sie. Egal wer wie viel Geld hat, für sie existierst nur mehr du. ..... sehr romantisch, aber das wirst nie sicher wissen. Auch wenn sie nur Erfahrung als Kassierin beim Billa hat .... und net im Puff.
Das stimmt.
Es war meine, unsere Erfahrung.
Es gibt viele Schicksale.
Sie war eine meiner 4 Lieben.
Die 2. und 1. Grosse. 5 Jahre mit keiner anderen.
Sie hat einen Mann aus mir gemacht.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, der stärkste Mann der Welt zu sein.
Als erste Frau in meinem Leben. Ich war selbstbewusst wie ein Panther. Diese Kraft bekommst du nur von einer Frau.
Bevor sie dort reingeschlittert ist in diesen Job. Dieser Job als Nutte hat mir all das genommen.
Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich genau Sie wieder wählen ;-)
Mit meinen 24 Jahren, sie mit ihren 22.
Damals am Wäscheplatz.
Heute nicht mehr. Ich wusste von Anfang an, es ist keine Frau fürs Leben.
Ich habe den Teufel geliebt.
Es gibt zig tausende Männer oder noch mehr, die millionenschwer sind und das nie erleben werden.
Aber das war nicht meine grösste Enttäuschung. Das war meine letzte Beziehung. Eine makellos schöne Indoneserin. Die erste und einzige Frau in meinem Leben, die ich heiraten wollte, und dann hat sie mich sitzen lassen.
Und jetzt vertraue ich keiner Frau mehr.
Sie sind alle berechnend.
Nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Die einzige Frau, die mich verrückt gemacht hat, mit ihrem Wesen als Frau, das war eben die Rumänin, die Nutte wurde.
Heute sagt auch sie mit 39, sie hatte die schönste Zeit mit mir.
Niemand hat sie so sehr begehrt wie ich.
Und dabei belassen wir es auch.
Wir hatten unsere Zeit.
Eine Nutte zu lieben, ist wie ein Buffet beim Mongolen für sich zu beanspruchen.
Alle die bezahlen dürfen aber naschen.

Das stimmt.
Es war meine, unsere Erfahrung.
Es gibt viele Schicksale.
Sie war eine meiner 4 Lieben.
Die 2. und 1. Grosse. 5 Jahre mit keiner anderen.
Sie hat einen Mann aus mir gemacht.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, der stärkste Mann der Welt zu sein.
Als erste Frau in meinem Leben. Ich war selbstbewusst wie ein Panther. Diese Kraft bekommst du nur von einer Frau.
Bevor sie dort reingeschlittert ist in diesen Job. Dieser Job als Nutte hat mir all das genommen.
Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich genau Sie wieder wählen ;-)
Mit meinen 24 Jahren, sie mit ihren 22.
Damals am Wäscheplatz.
Heute nicht mehr. Ich wusste von Anfang an, es ist keine Frau fürs Leben.
Ich habe den Teufel geliebt.
Es gibt zig tausende Männer oder noch mehr, die millionenschwer sind und das nie erleben werden.
Aber das war nicht meine grösste Enttäuschung. Das war meine letzte Beziehung. Eine makellos schöne Indoneserin. Die erste und einzige Frau in meinem Leben, die ich heiraten wollte, und dann hat sie mich sitzen lassen.
Und jetzt vertraue ich keiner Frau mehr.
Sie sind alle berechnend.
Nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Die einzige Frau, die mich verrückt gemacht hat, mit ihrem Wesen als Frau, das war eben die Rumänin, die Nutte wurde.
Heute sagt auch sie mit 39, sie hatte die schönste Zeit mit mir.
Niemand hat sie so sehr begehrt wie ich.
Und dabei belassen wir es auch.
Wir hatten unsere Zeit.
Eine Nutte zu lieben, ist wie ein Buffet beim Mongolen für sich zu beanspruchen.
Alle die bezahlen dürfen aber naschen.
Klingt ziemlich bitter. Aber dennoch muss ich sagen, dass Vertrauen doch möglich ist, allerdings erst dann, wenn man bedingungslos ehrlich zueinander ist und keine gesellschaftlich geprägten Vorurteile hat. Ich habe in meinem schon ziemlich langen Leben viel erlebt und sowohl Gutes als auch Schlechtes erlebt und dabei aber doch nicht den Glauben an das Menschliche verloren. Ich kann inzwischen nur leichter unterscheiden...

Das war für mich bitter.
So ist es aber nunmal.
Umso mehr freue ich mich über die Erinnerungen an meine Beziehungen.
Ich habe jede genossen.
Keine verachtet mich und ich hatte echt schöne, verrückte, geile und vernünftig tolle Beziehungen. Es endet halt mal.
Ich bereue keine Frau.
Jedes mal war die Liebe gleich stark.
Aber komplett unterschiedlich.
Dennoch weiss ich: zu einer Hure geht man, dort erledigt man sein Geschäft, man bezahlt, dann schleicht man sich.
Du findest keine Liebe dort.

Dennoch weiss ich: zu einer Hure geht man, dort erledigt man sein Geschäft, man bezahlt, dann schleicht man sich.
Du findest keine Liebe dort.

Ich möchte entschieden widersprechen: Auch eine Hure ist der Liebe fähig! Wie andere Menschen auch, nur die Umstände, die Bedingungen und die gesellschaftlichen Voraussetzungen sind andere. Liebe ist von körperlichen oder beruflichen Belangen unabhängig, sie ist ein Gefühl, das in den Bereich sozialer Kompetenz fällt.

Ich möchte entschieden widersprechen: Auch eine Hure ist der Liebe fähig! Wie andere Menschen auch, nur die Umstände, die Bedingungen und die gesellschaftlichen Voraussetzungen sind andere. Liebe ist von körperlichen oder beruflichen Belangen unabhängig, sie ist ein Gefühl, das in den Bereich sozialer Kompetenz fällt.
;-) ich wiederspreche dir.
Wenn sie aufhört --> ja.
Bleibt sie in dem Geschäft, dann wirst du dich täuschen wie nie zuvor in deinem Leben...

;-) ich wiederspreche dir.
Wenn sie aufhört --> ja.
Bleibt sie in dem Geschäft, dann wirst du dich täuschen wie nie zuvor in deinem Leben...

Da hast du nicht Recht !!
Ich war mit einer zusammen ,die "gearbeitet " hat ,ich war ihre große Liebe ,auch der Schutz und ihre Eltern wollten ,dass sie bei mir bleibt für immer ,
leider ist sie gestorben !!

Eine Hure braucht auch nach der "Arbeit" einen Mann mit dem sie über Probleme oder andere Dinge reden kann oder mit ihm essen geht !!

Mir sind Huren lieber als Partnerin ,als die "normale" Frau und eine Hure steht hinter dem Mann den sie liebt ,
auch wenn der mal Probleme mit den Behörden hat oder "einfährt" !!

Da hast du nicht Recht !!
Ich war mit einer zusammen ,die "gearbeitet " hat ,ich war ihre große Liebe ,auch der Schutz und ihre Eltern wollten ,dass sie bei mir bleibt für immer ,
leider ist sie gestorben !!

Eine Hure braucht auch nach der "Arbeit" einen Mann mit dem sie über Probleme oder andere Dinge reden kann oder mit ihm essen geht !!

Mir sind Huren lieber als Partnerin ,als die "normale" Frau und eine Hure steht hinter dem Mann den sie liebt ,
auch wenn der mal Probleme mit den Behörden hat oder "einfährt" !!
Es hängt von den Umständen ab.
Eine Liebe des Lebens dort hineinzuverlieren ist unerträglich für mich. Ich bin 1000de Tode gestorben damals.
Ich hätte sie lieber an einen anderen Mann verloren als an diese Branche.
Die ersten 3000 Euros hat sie mir hingelegt nach einer Woche.
Stolz. Als Beweis, dass es richtig war, den Job zu tun.
Ich habe dieses Geld genommen und ihr vors Gesicht gehalten und ihr gesagt: "Ist dir bewusst, dass du mir damit sagst, dass du mindestens 20 Stunden in einer Woche von zehn oder zwanzig fremden Männern gefickt wurdest? Ich hätte mein Leben für dich gegeben...
Wir waren ein Atemzug, eine Herzfrequenz."
Ich liebte sie mehr als mein Leben.
...
Wenn ich heute eine Frau beim Shoppen oder im Freibad kennenlerne, sie sympathisch finde und sie erzählt mir, dass sie so einen Job hat, dann kann ich mich einstellen auf sie. Mein Herz und meine Seele stellen sich drauf ein.
...
Es tut mir Leid für deinen Verlust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist richtig ,dass man im laufe des Lebens dazu lernt oder manches anders versteht und jeder kann nur für sich schreiben,
da jeder Mensch anders ist !
Ich bin über20 Jahre im Nachtgeschäft ,habe gut Huren kennegelernt ,aber es waren auch "schlechte" darunter,
die versucht haben zu betrügen oder sonstiges ,doch man merkt schnell ,wer gut oder schlecht ist !

Schlechte Menschen sollte man generell nicht an sich lassen,egal ob Mann oder Frau !!

Auch sollte man in einer Partnerschaft total ehrlich sein ,das bringt einen weiter !!

Wenn ich eine "neue Frau" kennenlerne ,sage ich immer ganz ehrlich was ich mache ,dann hat sich das meist schon erledigt ,
aber würde ich sie anlügen ,kommt es irgendwann doch raus ,auch dann hätte ich nichts gewonnen !

Frauen von Motorrad Clubs sind ganz anders drauf ,die haben mit meiner Arbeit oder Geschäft keine Probleme und Ehrlichkeit wird auch dort geschätzt und verlangt!!

Diese Frau hat nichts mehr von der naiven Freude, dem Temperament. Ihre Muschi ist keine mehr. Sie ist ein Werkzeug. Abgekoppelt vom Herzen. Ein Mittel zum Zweck.
Sie hat mir beigebracht, was es bedeutet, in den Tag hinein zu leben.
Ohne Plan. Von Lust und Laune getrieben zu sein. Sie hat mir gezeigt, wie lange 24 Stunden eines Tages sein können.
Wenn ich jetzt eine Flasche Rotwein öffnen und drauf losschreiben würde, ich könnte aus dem Stand ein Buch über uns schreiben.
Sie hat mir das gegeben, das man nicht kaufen kann. Das, was jeder Millionär haben will: das gewisse Extra. Etwas Unvergessliches. Von Luft und Liebe leben. Sie hat mich geschliffen, sie hat mir beigebracht, eine Frau zu geniessen.
Eine Frau zu nehmen, auszugreifen, ohne dass sie sich benutzt fühlt.
Sie hat mich zum Wolf gemacht. Zu einem Panther. Sie, die Zentimeterfetischistin, hat mich in ihr Leben geholt. In den 7. Himmel gehievt. Ich war der stärkste Mann der Welt.
Bis dahin waren es 3 1/2 Jahre Partnerschaft. Liebe.
Und sie, die sie mich geliebt hat, sie hat mich zu Fall gebracht.
Sie hat mir mein Selbstbewusstsein genommen. Eiskalt.
Und ich wusste an diesem Tag, sie war die Wölfin.
Sie hat mich aufgerissen. Und dann hat sie mich gerissen. Sie hat mich erlegt....
....
Ich bin mit ihr noch heute in Kontakt. Ihr ist nichts geblieben von dem Geld.
Sie hat kein Auto, nichtmal einen Führerschein. Sie hat mir Dinge erzählt, wo ich nie und nimmer gedacht hätte, dass sie dazu fähig wäre. Es war ihre Entscheidung.
Sie war ein Teufel.
Ich bin dankbar für die Erfahrung mit ihr.
Sie ist die schönste Narbe in meiner Seele geworden.

Ich denke, für Dich würde ich nicht mal das Fleischermesser in die Hand nehmen.... :D

Hast Du schon mal davon gehört, dass diese SW wohl ihren Körper verkaufen, aber nicht ihre Seele ...? :cool:

Es soll Männer geben, die sich glücklich schätzen sollten, von so einer Frau auserwählt zu werden .... allerdings setzt der Umgang und das Leben mit ihnen ein gewisses Mass an Achtung vor dem Menschen, an Feinfühligkeit, Niveau und Verständnis voraus....

...:winke: ...
geb dir volkommen recht !!!

Hallo Leute

Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

Warum soll das nicht funktionieren wen angeblich Liebe dabei im Spiel ist?

Probiere es weiterhin aus= Chancen stehen ja 50% zu 50 %;)

Hallo Leute

Mich würde eure Meinung Interessieren. Ich habe eine Neue Partnerin gefunden, Sie war noch in unserer Beziehung eine Nutte,aber nicht mehr lange. Ich habe Sie aus diesen Milleu rausgehollt, jemand der Ahnung hat wird sicher wissen das es nicht leicht ist einen Strizzi sein Kapital wegzunehmen.
Mein Proplem ist das Ich habe viel erfahren von Ihr und Ich kämpfe extrem damit, Naja zb wenn man den gedanken hat wieviele sind da schon Drauf gewessen der gedanke kommt Leider ab und zu. Oder wenn man Spazieren geht das ist ein gogl von mir. Ist schon schwer umzugehen damit. Vom Sex Her passt alles und Ich glaub an alle normal denkenden da draussen das der sex anders ist mit gefühl als in ihrer arbeit. Glaub auf das brauch ich nicht weiter eingehen, genau so wie das es leute gibt die glauben einer Richtigen Nutte einen Orgasmus zu beschehren:lol:
Glaubt Ihr das sowas Funktionieren kann eine Beziehung. An der Liebe Scheitert es nicht. Aber Es sind viele dinge passiert in der Zeit wo sie Als nutte gearbeitet hat, was man nicht so leicht wegsteckt.

Mich würde nur Interessieren ob ihr der Meinung seit ob das Funkt oder zum Scheitern verurteilt ist.

Danke Leute

Es kann sicher funktionieren, wenn beide wollen! Ich denke aber dass es bezüglich ihrer Ex-Arbeit viel Gesprächsbedarf gibt und dass man drann arbeiten muss! Ich wünsch es dir!

Ich denke aber dass es bezüglich ihrer Ex-Arbeit viel Gesprächsbedarf gibt und dass man drann arbeiten muss! Ich wünsch es dir!

was net, obs so gut is, das breit auszuwalzen... manches ja, manches bleibt besser vergessen, sonst kommt dann sicher allerhand ans Licht, was net so erbaulich ist. Iss einfach so... ein Unfallchirurg wird auch net seiner Familie brühwarm erzählen, was er im OP zu sehen bekommt.

Wieso Gesprächsbedarf und "dran arbeiten"? Ich war 3 Jahre mit einer SW liiert. Aktiv, nicht Ex. Sie verkaufte eine Dienstleistung und wir hatten lustige Abende mit Anekdoten über ihre Kunden.

.... die san nur lustig, wenn ma net der Hauptdarsteller is.:hahaha: I kenn aber a a paar Gschichten, die i lieber nie ghört hätt. :kotzen:

Zurück
Oben