Du beschreibst, wie es dir gegangen ist - als du jung warst, ich glaub mich zu erinnern du bist da in die Situation reingestolpert. Wenn beide älter sind und abgeklärter, kann alles ganz anders ausschauen. Was du erlebt hast , ist eine von vielen Möglichkeiten.
und Es gibt nur mehr dich für sie. Egal wer wie viel Geld hat, für sie existierst nur mehr du. ..... sehr romantisch, aber das wirst nie sicher wissen. Auch wenn sie nur Erfahrung als Kassierin beim Billa hat .... und net im Puff.
Das stimmt.
Es war meine, unsere Erfahrung.
Es gibt viele Schicksale.
Sie war eine meiner 4 Lieben.
Die 2. und 1. Grosse. 5 Jahre mit keiner anderen.
Sie hat einen Mann aus mir gemacht.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, der stärkste Mann der Welt zu sein.
Als erste Frau in meinem Leben. Ich war selbstbewusst wie ein Panther. Diese Kraft bekommst du nur von einer Frau.
Bevor sie dort reingeschlittert ist in diesen Job. Dieser Job als Nutte hat mir all das genommen.
Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann würde ich genau Sie wieder wählen ;-)
Mit meinen 24 Jahren, sie mit ihren 22.
Damals am Wäscheplatz.
Heute nicht mehr. Ich wusste von Anfang an, es ist keine Frau fürs Leben.
Ich habe den Teufel geliebt.
Es gibt zig tausende Männer oder noch mehr, die millionenschwer sind und das nie erleben werden.
Aber das war nicht meine grösste Enttäuschung. Das war meine letzte Beziehung. Eine makellos schöne Indoneserin. Die erste und einzige Frau in meinem Leben, die ich heiraten wollte, und dann hat sie mich sitzen lassen.
Und jetzt vertraue ich keiner Frau mehr.
Sie sind alle berechnend.
Nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Die einzige Frau, die mich verrückt gemacht hat, mit ihrem Wesen als Frau, das war eben die Rumänin, die Nutte wurde.
Heute sagt auch sie mit 39, sie hatte die schönste Zeit mit mir.
Niemand hat sie so sehr begehrt wie ich.
Und dabei belassen wir es auch.
Wir hatten unsere Zeit.
Eine Nutte zu lieben, ist wie ein Buffet beim Mongolen für sich zu beanspruchen.
Alle die bezahlen dürfen aber naschen.