Nutte als Partnerin

Da ich ja schon etwas länger jung bin, kenne ich noch die Carolys (weiss nicht ob die überhaupt noch ein Begriff sind), hab zwar mehr Bezug zum "kleinen Caroly" (Hans) gehabt weil der in unserer Gegend a Hütte g´habt hat (eh vom Bruder gesponsert), aber was der mir damals erzählte, das war eine gänzlich andere Welt.
Genauso wie ich den Süssenbacher (Pokerkönig) noch persönlich kennen lernen durfte, das war noch irgendwie eine Art Gentlemanriege, vor dem haben damals im Häfn die Beamten salutiert.

die meisten tot oder vergreist. glaube der letzte gent vom wiener rotlicht sitzt jeden tag im stuwer in seinem kaffeehaus und erinnert sich an die gute alte zeit.

:hahaha: Nostalgie macht sich breit :lol:

Des brauchts heutzutag nimmer. Ausser vielleicht in den dunkelsten Ecken vom Strassenstrich. :mrgreen:
:daumen: Damit samma bei der Gegenleistung. ;)

....na gott sei dank gibt es das nicht mehr so ;) obwohl die "modernen Strizzis" sich ja heute meist Partner nennen :lol:

das wär schon ok...aber die Kohle müßt's bei mir abliefern:mrgreen:

...ah do homma schon einen :lol: weisst eh wie das so ist in einer Partnerschaft? :lol:
Deins is auch meins und meins geht dich nix an :lol:

Da haben sich die Rotlichtkenner eingefunden :mrgreen: .....Die Studios schiessen aus dem Boden mit den Laufhäusern und wir werden vom Osten überschwemmt........der Preis billiger. Also die Chance mal mit einer Nutte zusammen zu sein stehen gut :mrgreen:

:lol:

Jo eh. Wanns mal a Steak gessen haben, sans gleich Viehzüchter. :mrgreen:

:lol::haha:

nein, neben der ehe meint er wohl, dürfte vielleicht allgemein umgekehrt sein, keine Ahnung ;)

da wir grad dabei sind, kennt von euch noch jemand zenzerln?;) und wer kann richtig mitschreiben?

Lg aus Graz
Tascha

Meiner Meinung nach kann das genau so gut oder schlecht gehen wie "Friseurin als Partnerin" oder "Köchin als Partnerin" o.ä.

Meiner Meinung nach kann das genau so gut oder schlecht gehen wie "Friseurin als Partnerin" oder "Köchin als Partnerin" o.ä.
Naja, komm... weder eine Friseurin noch eine Köchin zieht sich vor den Kunden / Gästen aus und lässt sich vögeln. Selbst bei der liberalsten Einstellung, es ist und bleibt ned das gleiche ;)
Aha. Deine Frau hat nebenbei ne Nutte als Partnerin. Und nun?
Fragt sich nur wer die bezahlt :schulterzuck:

wo ist das problem sie ist sogar ausgestigen und hat sicher mehr erfahrung als eine normale frau

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die diesen Job machen oder gemacht haben, kaum noch fähig sind, einem Mann zu vertrauen, sich ihm zu öffnen und zu lieben ... :(

Hure

...ich bewundere die Userin Tina dafür, dass sie sich hier so unbekümmert outet - bei so einem privaten Thema! Für die meisten SW wäre das, glaube ich, undenkbar!

Naja, komm... weder eine Friseurin noch eine Köchin zieht sich vor den Kunden / Gästen aus und lässt sich vögeln. Selbst bei der liberalsten Einstellung, es ist und bleibt ned das gleiche

Das wäre aber eine Marktlücke *Kopfkino* Oben-ohne-Haarschnitt mit gleichzeitigem Gebläse unterm Umhang :hmm: :hahaha:

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die diesen Job machen oder gemacht haben, kaum noch fähig sind, einem Mann zu vertrauen, sich ihm zu öffnen und zu lieben ... :(
Da bin ich anderer Meinung. gerade weil eine Frau dieser erfahrungen hat, kann sie eventuell besser bewerten, wie ein Mann sich verhält. Liebe ist eine ganz andere Geschichte und hat m.M.n. mehr mit der eigenen Einstellung zu tun. Ich kenne Fälle, die von sehr guten Beziehungen zwischen ehemaligen SW und den Ehemännern zeugen.

Da bin ich anderer Meinung. gerade weil eine Frau dieser erfahrungen hat, kann sie eventuell besser bewerten, wie ein Mann sich verhält. Liebe ist eine ganz andere Geschichte und hat m.M.n. mehr mit der eigenen Einstellung zu tun. Ich kenne Fälle, die von sehr guten Beziehungen zwischen ehemaligen SW und den Ehemännern zeugen.
Mit einer zu leben, die den Job ausübt oder mit einer zu leben, die diesen Job ausgeübt (hinter sich) hat, sind 2 Paar Schuhe...

Mit einer zu leben, die den Job ausübt oder mit einer zu leben, die diesen Job ausgeübt (hinter sich) hat, sind 2 Paar Schuhe...
Kann ich (wie wahrscheinlich auch Du) nicht wirklich beurteilen. Dennoch: Einige meiner besten Gesprächspartnerinnen waren Professionelle, die mehr Charakter und mehr Geist hatten, als viele Damen der so genannten "besseren" Gesellschaft. Kommt natürlich auch darauf an, welche Sorte von SW Du ansprichst.

Kann ich (wie wahrscheinlich auch Du) nicht wirklich beurteilen. Dennoch: Einige meiner besten Gesprächspartnerinnen waren Professionelle, die mehr Charakter und mehr Geist hatten, als viele Damen der so genannten "besseren" Gesellschaft. Kommt natürlich auch darauf an, welche Sorte von SW Du ansprichst.
Doch. Ich kann es beurteilen.
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn die Freundin dir beichtet, dass sie eine Nutte ist.
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn sie ihre Sachen packt, um fickbereit im Puff zu sitzen.
Ich musste das ausleiden.
Mit einer Frau zu leben, die damit abgeschlossen hat, ist viel leichter.
Es gibt nur mehr dich für sie. Egal wer wie viel Geld hat, für sie existierst nur mehr du.

zuerst mal könnte ich mir es vorstellen....
- frauen mit "einfachen" lebensentwürfen haben mich noch nie gereizt
- eifersucht ist mir ziemlich fremd
- wichtig ist mir, wie sie sich mir gegenüber verhält (so lange sie andere nicht schädigt)
- wichtig ist die qualität der gemeinsam verbrachten zeit
- wichtig ist das gemeinsame gefühlsleben
- wichtig ist natürlich auch der sex

es gibt natürlich auch viele mögliche komplikationen, besonders, wenn es mit der zeit wirklich ein gemeinsamer lebensentwurf werden soll, mit allem drum und dran
- probleme mit der familie - das wär mir noch eher egal, die sollen mich respektieren wie ich bin, und auch meine partnerin
- ....................... freundeskreis - detto
- bestehende oder zukünftige kinder - hier wirds richtig haarig - kinder (und bei diesem thema erwachsene) können extrem grausam sein und mit einer sw als mutter / stiefmutter ohne grobe schäden durch die schule kommen ....... hmm .... spätestens, wenn das thema kinder ansteht oder er kinder mitbringt (so wie ich eines), sehe ich den möglichen schaden für die kinder als ausschlussgrund weiter als sw zu arbeiten.

Zurück
Oben