D
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh. Wanns mal a Steak gessen haben, sans gleich Viehzüchter.Da haben sich die Rotlichtkenner eingefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh. Wanns mal a Steak gessen haben, sans gleich Viehzüchter.Da haben sich die Rotlichtkenner eingefunden
Da ich ja schon etwas länger jung bin, kenne ich noch die Carolys (weiss nicht ob die überhaupt noch ein Begriff sind), hab zwar mehr Bezug zum "kleinen Caroly" (Hans) gehabt weil der in unserer Gegend a Hütte g´habt hat (eh vom Bruder gesponsert), aber was der mir damals erzählte, das war eine gänzlich andere Welt.
Genauso wie ich den Süssenbacher (Pokerkönig) noch persönlich kennen lernen durfte, das war noch irgendwie eine Art Gentlemanriege, vor dem haben damals im Häfn die Beamten salutiert.
die meisten tot oder vergreist. glaube der letzte gent vom wiener rotlicht sitzt jeden tag im stuwer in seinem kaffeehaus und erinnert sich an die gute alte zeit.
Des brauchts heutzutag nimmer. Ausser vielleicht in den dunkelsten Ecken vom Strassenstrich.
Damit samma bei der Gegenleistung.
das wär schon ok...aber die Kohle müßt's bei mir abliefern
Da haben sich die Rotlichtkenner eingefunden .....Die Studios schiessen aus dem Boden mit den Laufhäusern und wir werden vom Osten überschwemmt........der Preis billiger. Also die Chance mal mit einer Nutte zusammen zu sein stehen gut
Jo eh. Wanns mal a Steak gessen haben, sans gleich Viehzüchter.
Aha. Deine Frau hat nebenbei ne Nutte als Partnerin. Und nun?meine frau macht das nebenbei
Kenn ich nicht. Was ist das der "Stoss"?
Naja, komm... weder eine Friseurin noch eine Köchin zieht sich vor den Kunden / Gästen aus und lässt sich vögeln. Selbst bei der liberalsten Einstellung, es ist und bleibt ned das gleicheMeiner Meinung nach kann das genau so gut oder schlecht gehen wie "Friseurin als Partnerin" oder "Köchin als Partnerin" o.ä.
Fragt sich nur wer die bezahltAha. Deine Frau hat nebenbei ne Nutte als Partnerin. Und nun?
Meiner Meinung nach kann das genau so gut oder schlecht gehen wie "Friseurin als Partnerin" oder "Köchin als Partnerin" o.ä.
Naja, komm... weder eine Friseurin noch eine Köchin zieht sich vor den Kunden / Gästen aus und lässt sich vögeln. Selbst bei der liberalsten Einstellung, es ist und bleibt ned das gleiche
Da bin ich anderer Meinung. gerade weil eine Frau dieser erfahrungen hat, kann sie eventuell besser bewerten, wie ein Mann sich verhält. Liebe ist eine ganz andere Geschichte und hat m.M.n. mehr mit der eigenen Einstellung zu tun. Ich kenne Fälle, die von sehr guten Beziehungen zwischen ehemaligen SW und den Ehemännern zeugen.Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die diesen Job machen oder gemacht haben, kaum noch fähig sind, einem Mann zu vertrauen, sich ihm zu öffnen und zu lieben ...
Mit einer zu leben, die den Job ausübt oder mit einer zu leben, die diesen Job ausgeübt (hinter sich) hat, sind 2 Paar Schuhe...Da bin ich anderer Meinung. gerade weil eine Frau dieser erfahrungen hat, kann sie eventuell besser bewerten, wie ein Mann sich verhält. Liebe ist eine ganz andere Geschichte und hat m.M.n. mehr mit der eigenen Einstellung zu tun. Ich kenne Fälle, die von sehr guten Beziehungen zwischen ehemaligen SW und den Ehemännern zeugen.
Kann ich (wie wahrscheinlich auch Du) nicht wirklich beurteilen. Dennoch: Einige meiner besten Gesprächspartnerinnen waren Professionelle, die mehr Charakter und mehr Geist hatten, als viele Damen der so genannten "besseren" Gesellschaft. Kommt natürlich auch darauf an, welche Sorte von SW Du ansprichst.Mit einer zu leben, die den Job ausübt oder mit einer zu leben, die diesen Job ausgeübt (hinter sich) hat, sind 2 Paar Schuhe...
Doch. Ich kann es beurteilen.Kann ich (wie wahrscheinlich auch Du) nicht wirklich beurteilen. Dennoch: Einige meiner besten Gesprächspartnerinnen waren Professionelle, die mehr Charakter und mehr Geist hatten, als viele Damen der so genannten "besseren" Gesellschaft. Kommt natürlich auch darauf an, welche Sorte von SW Du ansprichst.