N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn dann will ich eine die ordentlich Geld macht und nicht eine die immer nur rum-jammert weil sie keines hat !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser, dass Du keine Nutte als Partnerin finden wirst.seh ich auch so...spricht nichts dagegen
Und? Verdient sie auch Kohle.ich hab eine ehehure zuhause
Nachdem ich betroffen war und grad bin: Nein, Mann muss zwar a poar Kompromisse machen, aber Mann kann sich einrichten.falls es zufällig jemand betrifft/betroffen hat und dementsprechend drauf antworten kann, weil's mich interessiert: kommt man sich als mann ned deppert vor, wenn man sich von der frau aushalten lässt?
Dann wird de Oide in de Hak'n gehen müssenP.S. Kommt Frau sich ned deppat vor, wenns den Oiden immer um Geld fragen muss? Und wenn dann der Taxler sagt, er hot nix?
...Weil?
Kommt Frau sich ned deppat vor, wenns den Oiden immer um Geld fragen muss? Und wenn dann der Taxler sagt, er hot nix?
falls es zufällig jemand betrifft/betroffen hat und dementsprechend drauf antworten kann, weil's mich interessiert: kommt man sich als mann ned deppert vor, wenn man sich von der frau aushalten lässt?
aber viell.find ich mir ja ein bunny das ich in die hacken schicken könnt
richtig, verarmter taxler, daher fragen's erst gar ned! aber viell.find ich mir ja ein bunny das ich in die hacken schicken könnt, damit die armut ein ende nimmt ...
aber jetzt mal im ernst? so wie das millieu in erinnerung hab, haben die strizzis ja damals auf ihre madln aufgepasst und könnte man damit als ädequate gegenleistung bezeichnen. dass ist ja heute nimma der fall, oder beschützt du deinen hasen vor bösen zuhältern?
Genauso ist es wennst dich von der Frau aushalten lässt, egal ob sie das Geld als SW
heimbringt oder als Wurstwarenfachverkäuferin.
so wie das millieu in erinnerung hab, haben die strizzis ja damals auf ihre madln aufgepasst und könnte man damit als ädequate gegenleistung bezeichnen. dass ist ja heute nimma der fall, oder beschützt du deinen hasen vor bösen zuhältern?
Brauchst Eine?
und zum ansudern.
nur dass halt das mädel an wursttheke mit ihre 8,9 hunderter eh keinen typen aushalten könnte
dafür gab's ja früher praktischerweise den stoss
nö, ich verdien mir mein geld schon selber ...
die menschheit ist einfach gescheiter geworden
oder mit anderen fäusten bekanntschaft machen.