Nutte als Partnerin

wenn dann will ich eine die ordentlich Geld macht und nicht eine die immer nur rum-jammert weil sie keines hat !!!

falls es zufällig jemand betrifft/betroffen hat und dementsprechend drauf antworten kann, weil's mich interessiert: kommt man sich als mann ned deppert vor, wenn man sich von der frau aushalten lässt?

falls es zufällig jemand betrifft/betroffen hat und dementsprechend drauf antworten kann, weil's mich interessiert: kommt man sich als mann ned deppert vor, wenn man sich von der frau aushalten lässt?
Nachdem ich betroffen war und grad bin: Nein, Mann muss zwar a poar Kompromisse machen, aber Mann kann sich einrichten.
P.S. Ned bloss mit Huren. :lehrer:
P.S. Kommt Frau sich ned deppat vor, wenns den Oiden immer um Geld fragen muss? Und wenn dann der Taxler sagt, er hot nix?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weil joghurt keine gräten hat.

bussi
mia

im ernst: liegt eigentlich auf der hand. manche männer könnten sich nie im leben vorstellen mit einer nutte eine beziehung zu haben, wollen aber im gegenzug dass die sw ihnen genau das vorspielt ... finde
ich einfach etwas strange sich das vorspielen zu lassen was man eigentlich nicht möchte.
verständlich?

ich mag keinen spinat, stelle mir aber auch nicht beim essen von was anderem vor dass es spinat sei oder wünsche mir dass mir die andere speise als spinat kredenzt wird.

Kommt Frau sich ned deppat vor, wenns den Oiden immer um Geld fragen muss? Und wenn dann der Taxler sagt, er hot nix?

richtig, verarmter taxler, daher fragen's erst gar ned! aber viell.find ich mir ja ein bunny das ich in die hacken schicken könnt, damit die armut ein ende nimmt ... :mrgreen:

aber jetzt mal im ernst? so wie das millieu in erinnerung hab, haben die strizzis ja damals auf ihre madln aufgepasst und könnte man damit als ädequate gegenleistung bezeichnen. dass ist ja heute nimma der fall, oder beschützt du deinen hasen vor bösen zuhältern?

Zuletzt bearbeitet:

Kommst dir deppert vor wennst dir Einen blasen lässt?
Kommst dir deppert vor wennst der bist der das Geld heimbringt und trotzdem nur noch
geduldet bist und deinen Zweck erfüllst?

Ich nehm an schon.

Genauso ist es wennst dich von der Frau aushalten lässt, egal ob sie das Geld als SW
heimbringt oder als Wurstwarenfachverkäuferin.

Wo ist der Ausweg?

Genau da wo er auch in Beziehungen ist bei der die Frau keine SW ist, nämlich dass
der Mann selber auch Geld heimbringt.
Im Idealfall bringt er über´s Jahr gesehen sogar mehr Geld heim als sie, weil sie zwar
Monate dabei hat bei denen sie ihn deutlich schlägt, aber er dafü kontinuierlich was
verdient.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss.
Und die Welt besteht nicht nur aus Klischees.

aber viell.find ich mir ja ein bunny das ich in die hacken schicken könnt

Brauchst Eine?
Sag halt was, bei meiner Frau bieten sich ständig welche an die möchten dass sie ihr Mangagement übernimmt.
Dann soll sie halt mal an dich weitervermitteln.
Dürfte kein Theater sein.

richtig, verarmter taxler, daher fragen's erst gar ned! aber viell.find ich mir ja ein bunny das ich in die hacken schicken könnt, damit die armut ein ende nimmt ... :mrgreen:

aber jetzt mal im ernst? so wie das millieu in erinnerung hab, haben die strizzis ja damals auf ihre madln aufgepasst und könnte man damit als ädequate gegenleistung bezeichnen. dass ist ja heute nimma der fall, oder beschützt du deinen hasen vor bösen zuhältern?

findest dir nix?

:mrgreen:

bussi
mia

...irgendwem brauchens für Liebe und Geborgenheit..........und zum ansudern........

Genauso ist es wennst dich von der Frau aushalten lässt, egal ob sie das Geld als SW
heimbringt oder als Wurstwarenfachverkäuferin.

ja eben, das wär mir genauso fremd. nur dass halt das mädel an wursttheke mit ihre 8,9 hunderter eh keinen typen aushalten könnte. und bzgl. geld heimbringen, dafür gab's ja früher praktischerweise den stoss, aber den gibts ja glaub ich auch nimma!

so wie das millieu in erinnerung hab, haben die strizzis ja damals auf ihre madln aufgepasst und könnte man damit als ädequate gegenleistung bezeichnen. dass ist ja heute nimma der fall, oder beschützt du deinen hasen vor bösen zuhältern?

die menschheit ist einfach gescheiter geworden und schaut heute lieber auf die richtigen kontakte, da brauchts keinen strizzi mehr wennst mit beiden seiten befreundet bist dann gibt´s keine bösen zuhälter/innen mehr die dir was tun können weil sie sonst gaaaaanz schnell entweder mit der gesetzes faust oder mit anderen fäusten bekanntschaft machen.

ist wie beim autoschrauben, für alles das richtige werkzeug einsetzen und schon klappt´s

bussi
mia

nur dass halt das mädel an wursttheke mit ihre 8,9 hunderter eh keinen typen aushalten könnte

Da täuscht dich aber. Ich kenn persönlich einige Fälle wo Mädels sogar noch mit der Sozialhilfe einen Typen durchfüttern.
Sie braucht halt nicht viel und für ihn bringt´s a paar Flascherl und Packerl.

dafür gab's ja früher praktischerweise den stoss

Kenn ich nicht. Was ist das der "Stoss"?

Zurück
Oben