C
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat eingentlich der Beruf meiner Partnerin damit zu tun ob ich sie liebe oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso ? du liebst sie ? wiesooooooo ?
war auch eine rhetorische antwort
Was hat eingentlich der Beruf meiner Partnerin damit zu tun ob ich sie liebe oder nicht?
Nutte als Partnerin ? oder so...glaub ich hieß der Thread. Weil grad das Wort "anders" im Raum steht fällt mir was ein. Wenn ich mir jetzt vorstell, daß ich als Partner von einer Nutte... die ich richtig lieb hab... aufrichtig geliebt werde? Ja... dann kann ich doch als Mann nirgends besser aufgehoben sein. Das ist jetzt einfach so meine Denke.
Da bin ich sogar noch anspruchsloser...mir würde sie schon als allerbeste Freundin reichen. So ganz ohne Sex, den hat sie ja im Zweifel eh mehr als genug.Nutte als Partnerin ? oder so...glaub ich hieß der Thread. Weil grad das Wort "anders" im Raum steht fällt mir was ein. Wenn ich mir jetzt vorstell, daß ich als Partner von einer Nutte... die ich richtig lieb hab... aufrichtig geliebt werde? Ja... dann kann ich doch als Mann nirgends besser aufgehoben sein. Das ist jetzt einfach so meine Denke.
Ja... dann kann ich doch als Mann nirgends besser aufgehoben sein.
wisst ihr was ich in diesem threadzusammenhang irgendwie lustig finde?
da schreiben manche (und das ist auch gut so dass sie ehrlich sind), dass sie sich niemals
eine nutte als partnerin vorstellen könnten, soweit so gut.
aber lustig wird es dann wenn ein solcher sich dann absolut wünscht dass eine sw
girlfriendsex anbietet ... !?!
da samma aber schon a bissi einseitig mit der vorstellung des machbaren meine herren oder?
bussi
mia
da schreiben manche (und das ist auch gut so dass sie ehrlich sind), dass sie sich niemals
aber lustig wird es dann wenn ein solcher sich dann absolut wünscht dass eine sw
da samma aber schon a bissi einseitig mit der vorstellung des machbaren meine herren oder?
bussi
mia
...Weil?
Für mich käme auch nur Girlfriend in Frage, egal ob SW oder nicht, aber Sex ist immer was emotionales auch bei mir, nicht nur ein einfacher notgeiler Fick und geht auch nicht mit jeder.
bussi
mia
...Weil?
Naja, sie lassen sich halt gerne was vorspielen, ein anderer will ein Mutter-Sohn Rollenspiel, weil es mit der eigenen nicht geht!
Für mich käme auch nur Girlfriend in Frage, egal ob SW oder nicht, aber Sex ist immer was emotionales auch bei mir, nicht nur ein einfacher notgeiler Fick und geht auch nicht mit jeder.