Nutte als Partnerin

...und die Mia "zankt" sich da ja jetzt mit einem Anderen oder?

ich ignoriere gerade wen anderen, so ist es richtiger.
der sweetsiom is kein verkehrter glaubt mir, ich habe mit ihm schon
sehr interessante gespräche geführt und ich mag ihn.

er ist einfach sehr verletzt und damit kämpft er, er tut niemand
anderen weh und meint vieles bei weitem nicht so krass wie sich
das ab und an schonmal anhört.

bussi
mia

Warum nicht? Fragen stellen und die Antworten danach bewerten. Deine Antworten habe ich aber nicht sehr hoch bewertet.

Das hängt mit deinen Fragen zusammen.
Es interessiert mich an keiner einzigen Frau hier, was sie verdient oder ob sie Kinder hat.
Ich kenne diese Dame nicht mal persönlich.
Ich finde sie schön, das wars.
Ob die ihre Steuern bezahlt oder nicht, ist mir scheißegal.

Warum nicht? Fragen stellen und die Antworten danach bewerten. Deine Antworten habe ich aber nicht sehr hoch bewertet.

Ja aber mit dieser Praktik, gehst du in einen emotionalen Bereich analytisch vor - des kaun goar ned funktionieren. ;)
Irgendwann kommt der Punkt, da gibt es keine Fragen mehr zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der große Unterschied ist wahrscheinlich der, dass du eine Partnerschaft hattest, wohingegen es bei mir nur Freundschaften sind. Dann kommt es natürlich auch auf das Mädchen selbst an, wie gut sie mit ihrer Situation umgehen kann. Eine Rumänin von der Straße konnte es definitiv nicht. Ihre Arbeit hat sie psychisch zerstört. Ist so, da gibt es nichts schön zu reden. Die Studentin andererseits hat es auf die leichte Schulter genommen. Sie meinte sie würde mit 2-3 Treffen in der Woche im Monat mehr verdienen, als wenn sie in einem langweiligem Büro am Kopierer steht, in einem Einkaufszentrum Flyer verteilt, oder sonst irgendeinen dummen Studentenjob macht. Womit sie auch nicht ganz unrecht hatte.

Ich finde das ein total interessantes Thema, werd ich morgen sicher wieder mal reinschaun :)

Hmhm ... meine Ex war ja auch eine Rumänin .. aber eine saugeile ;-)

Das liegt daran, dass du immer nur eine Seite darstellst - vielleicht ein Missverständnis?

Das Thema heisst ja: Nutte als Partnerin

...und nicht: "Die" oder "Deine" Nutte als Partnerin

Bei dir liest sich dass, dann immer so, als wenn es die einzige Wahrheit wäre?!

Bei dir hat das mit der Mia eh nix zu tun ;) glaub ich ;)

...und die Mia "zankt" sich da ja jetzt mit einem Anderen oder? :lol:

Kenn mi nimma aus in diesem Thread :lol:

Aber Thema ist eigentlich: Nutte als Partnerin :lol:

Wegen mir braucht sich keine Frau mit jemanden zanken.

Ich kann mir selber helfen.

Das mit den Fischerstiefel verstehe ich jetzt nicht :hmm:

Was mich aber noch interessieren würde, kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden? Stumpft Frau da nicht ab? Bzw. was tut Frau um genau das zu verhindern?

Paßt vielleicht der Vergleich nicht ganz, aber ein guter Bekannter von mir war jahrelang bei der Kripo (jetzt in Pension) tätig, wennst dich mit ihm unterhaltest, sei es nur über ganz banale Alltagsthemen, sieht er in jedem Menschen nur den potentiellen Verbrecher - das Glas ist immer halbleer, niemals halbvoll.

Interessante Frage!

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe Männer jetzt schon mit anderen Augen.
Nicht negativ, aber eben anders.

Richtig erklären kann ich das leider nicht. Aber vielleicht kann es eine andere SW hier.

Interessante Frage!

Richtig erklären kann ich das leider nicht. Aber vielleicht kann es eine andere SW hier.

Ja so kann man es auch sagen ;) ...anders...ist ein angemessenes Wort :lol:;)

Das mit den Fischerstiefel verstehe ich jetzt nicht :hmm:

Was mich aber noch interessieren würde, kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden? Stumpft Frau da nicht ab? Bzw. was tut Frau um genau das zu verhindern?

Paßt vielleicht der Vergleich nicht ganz, aber ein guter Bekannter von mir war jahrelang bei der Kripo (jetzt in Pension) tätig, wennst dich mit ihm unterhaltest, sei es nur über ganz banale Alltagsthemen, sieht er in jedem Menschen nur den potentiellen Verbrecher - das Glas ist immer halbleer, niemals halbvoll.

Interessante Frage!

kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden?
Ja sicher, ich glaub sogar, das des notwendig ist, um einen ordentlichen Service zu leisten, wenn ich den Kunden/Gast verachte, könnt ich das nicht. Ich sprech nur für mich. ;)

hahahah^^^^ .....da muss ich dir leider recht geben, du hast "nur Teilschuld" bei dir hilft nur schweigen is aber nicht bös gemeint du bist halt so oder?

Sehr bescheiden ist der Informationsgehalt in den Diskussionsbeiträgen. Mit handlosen Anschuldigungen trifft man den Nerv der Zeit.
Ich frag dich jetzt etwas per PN! OK?

Sehr bescheiden ist der Informationsgehalt in den Diskussionsbeiträgen. Mit handlosen Anschuldigungen trifft man den Nerv der Zeit.
Ich frag dich jetzt etwas per PN! OK?

Nein! :haha: Mich geht das ja schon gar nix an.
Mich brauchst nix fragen, weil mich interessiert es auch nicht ;)

Ja sicher, ich glaub sogar, das des notwendig ist, um einen ordentlichen Service zu leisten, wenn ich den Kunden/Gast verachte, könnt ich das nicht. Ich sprech nur für mich. ;)

Ich meine das Fühlen von Wertschätzung gegenüber Männer im Allgemeinen, nicht dem Kunden/Gast gegenüber (als Service meine ich jetzt). Also den Ottonormalverbraucher Mann (dem Nachbar) aber auch dem Partner gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde sehr interessieren, wie sich dieses "anders sehen" darstellt...
Interessant fand ich damals, wie ich herausgefunden habe, dass eine gute Bekannte von mir als SW gearbeitet hat. Hat meiner Einstellung zu ihr keinen Abbruch getan, gebucht habe ich sie nur wegen eines Details nicht. Mich hat das nur gerade bei ihr sehr überrascht.

Zurück
Oben