- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
"süße" Kätzchen
mit einem Kätzchen könnte ich in meinem Avatar dienen... ob's auch süß ist sei mal dahingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"süße" Kätzchen
I aa. Mir san ganz sche clever, gö?
Find ich übrigens auch also ned unbedingt kindisch...aber das ist ja a Rätselralley
...ich habe es übrigens aufs "süße" Kätzchen bezogen?
Oiso bitte Rätsel lösen
ich beziehe es tatsächlich als anstoss an jeden einzelnen für sich selber.
Das hat dich also beschäftigt. Man kann immer und von jedem etwas lernen!
mit einem Kätzchen könnte ich in meinem Avatar dienen... ob's auch süß ist sei mal dahingestellt
....der Bezug auf was? Vielleicht steh i grad auf der Leitung...ah möglich aber eine Antwort wäre nett
jeder der sich angesprochen fühlt dem gilt es.
so einfach ist das.
....der Bezug auf was? Vielleicht steh i grad auf der Leitung...ah möglich aber eine Antwort wäre nett
der bezug daraufhin dass jeder überlegen solle welches bild er gerade von sich zeichnet und inwieweit es der realität entspricht.
Du wirst selbst erkennen müssen, dass das nicht einfach sein kann. Wer kann schon sein Fehlverhalten selbst erkennen, wenn er nicht darauf angesprochen wird?
Du wirst selbst erkennen müssen, dass das nicht einfach sein kann. Wer kann schon sein Fehlverhalten selbst erkennen, wenn er nicht darauf angesprochen wird?
schau es gibt hier im ef leute die irgendwann sogar andere vorschieben dass sie dies und jenes schreiben mögen weil sie selber es nicht tun können ... das ist doch alarmierend finde ich.
...dich hab ich ja gar ned gemeint sehe erst jetzt das Kätzchen owa des is wirklich süß
Deine Interesse an einer bestimmten Person war aber echt ein bissal viel übertrieben.
obwohl du mich regelrecht gestalked hast und andere user über mich auszufragen versucht hast wie denn mein familienleben aussieht, ob ich kinder habe, wie mein geschäftsverlauf so ist usw) dann auch mit gleich viel info zufrieden sein würdest.
haha moment, grumpy cat is ned süß, die is wie der name scho sagt grantig und bööööse ...so wie manche leute es gelegentlich in diesem thread werden
Jetzt verstehe ich dich besser. Du bist also ein Mensch, der sich seine eigene Wahrheit zusammen bastelt
Du wirst selbst von deinen Kunden immer wieder in den Himmel gehoben
Das ist dir offensichtlich in den Kopf gestiegen.