Nutte als Partnerin

Find ich übrigens auch ;) also ned unbedingt kindisch...aber das ist ja a Rätselralley :lol:
...ich habe es übrigens aufs "süße" Kätzchen bezogen? :lol:

Oiso bitte Rätsel lösen :lol:;)

ich habe es nicht nur auf den sweetsiom bezogen, wenngleich es sich anbieten
würde.
ich beziehe es tatsächlich als anstoss an jeden einzelnen für sich selber.

mag sein dass ich die einzige bin die schonmal beim "beratschlagen" ganz
vergisst dass ich selber auch höllen in mir habe die ich gern übersehe.
oftmals ist man sich ja gar nicht bewusst welch negative wirkung man auf
andere hat wenn man von einem sockel aus die dinge auf andere verteilt
die man selber auch nicht beherzigt, nur bei anderen fällt es halt schnell
auf.

allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass ich die einzige bin und glaube
auch aufgrund meiner verstärkten einblickmöglichkeit zu wissen dass ich
nicht allein bin mit dieser eigenschaft.

so simpel und einfach ist die auflösung und nun möge jeder für sich selber
bestimmen was an boshaftigkeit und intrige vorerst rausgelesen wurde und
worin das dann wohl begründet ist.

bussi
mia

Das hat dich also beschäftigt. Man kann immer und von jedem etwas lernen!

es hat mich weniger beschäftigt als dass ich zur kenntnis nahm dass mir das als antwort reichen muss und somit war mir klar dass du im gegenzug (obwohl du mich regelrecht gestalked hast und andere user über mich auszufragen versucht hast wie denn mein familienleben aussieht, ob ich kinder habe, wie mein geschäftsverlauf so ist usw) dann auch mit gleich viel info zufrieden sein würdest.

eigentümlich wenn nicht gar verdächtig ist dein verhalten allemal, aber gleichwohl ist es fast schon befriedigend zu wissen dass man jemand sosehr beschäftigt.

bussi
mia

....der Bezug auf was? Vielleicht steh i grad auf der Leitung...ah möglich :lol: aber eine Antwort wäre nett ;)

der bezug daraufhin dass jeder überlegen solle welches bild er gerade von sich zeichnet und inwieweit es der realität entspricht.

schau es gibt hier im ef leute die irgendwann sogar andere vorschieben dass sie dies und jenes schreiben mögen weil sie selber es nicht tun können ... das ist doch alarmierend finde ich.

bussi
mia

jeder der sich angesprochen fühlt dem gilt es.
so einfach ist das.

Du wirst selbst erkennen müssen, dass das nicht einfach sein kann. Wer kann schon sein Fehlverhalten selbst erkennen, wenn er nicht darauf angesprochen wird?

der bezug daraufhin dass jeder überlegen solle welches bild er gerade von sich zeichnet und inwieweit es der realität entspricht.

und um der nächsten auf der hand liegenden frage gleich zu begegnen:
ich kenne das aus eigener erfahrung recht gut.
ich schreibe zb sehr gern dass ich sex mache weil ich sex liebe und das stimmt
ja auch, nur ist es halt kein komplettbild.
denn wenn es mir nur darum ginge dann würde ich nur die gratisdates machen
(die ich ja auch mache, aber eben nicht nur).

so "vergisst" man schon mal ganz gern dass man neben einem auch sehr oft das
andere ist.

bussi
mia

Du wirst selbst erkennen müssen, dass das nicht einfach sein kann. Wer kann schon sein Fehlverhalten selbst erkennen, wenn er nicht darauf angesprochen wird?

Deine Interesse an einer bestimmten Person war aber echt ein bissal viel übertrieben.

jeder kann es, es ist halt nicht immer leicht.
die zweite variante ist dass man es wenigstens erkennt wenn man darauf angesprochen wird.
auch dann ist es noch gut. man lernt ja schliesslich.

verwerflich finde ich nur die menschen die schrott erzählen und wenn sie darauf angesprochen
werden diesen schrott mit noch grösserem mist bis auf´s blut verdeitigen. das ist dann einfach
nur dumm und gefährlich.

bussi
mia

schau es gibt hier im ef leute die irgendwann sogar andere vorschieben dass sie dies und jenes schreiben mögen weil sie selber es nicht tun können ... das ist doch alarmierend finde ich.

Ja nur für mich kann es ja nicht alamierend sein ;) weil ich ja die "andere Seite" nicht kenne ;)
Aber mir ist es jetzt eh schon klar ;)

:shock::haha:...dich hab ich ja gar ned gemeint :lol: sehe erst jetzt das Kätzchen :lol: owa des is wirklich süß :lol:;)

haha moment, grumpy cat is ned süß, die is wie der name scho sagt grantig und bööööse :grantig: :aetsch: ...so wie manche leute es gelegentlich in diesem thread werden :mrgreen:

Deine Interesse an einer bestimmten Person war aber echt ein bissal viel übertrieben.

es waren ja zwei personen, ich und die sina velvet, für die er so intensives interesse entwickelt hat.
genau diese kombination jedoch war es die es leicht machte "ihm" auf die schliche zu kommen.

bussi
mia

obwohl du mich regelrecht gestalked hast und andere user über mich auszufragen versucht hast wie denn mein familienleben aussieht, ob ich kinder habe, wie mein geschäftsverlauf so ist usw) dann auch mit gleich viel info zufrieden sein würdest.

Jetzt verstehe ich dich besser. Du bist also ein Mensch, der sich seine eigene Wahrheit zusammen bastelt. Du wirst selbst von deinen Kunden immer wieder in den Himmel gehoben. Das ist dir offensichtlich in den Kopf gestiegen.

Ja stimmt. Und eine SWEA. Nun denn, man kann ja schreiben, aber wir Forumsmitglieder sollten uns darauf konzentrieren, was uns gezeigt wird.
Und wir sollten dann auch einander ( trotz unterschiedlicher Meinungen ) tolerieren.
Das Privatleben, Kinder, bezahlte Steuern bestimmter Personen geht neimanden hier was an.
Ich verlange ja auch, hier als SWEETSIOM behandelt zu werden und nicht über mein privates Leben mit echten Namen Auskunft geben zu müssen.
Die Anonymität ist und bleibt das Recht von jedem. Und Beruf ist Beruf und privat ist privat.

Jetzt verstehe ich dich besser. Du bist also ein Mensch, der sich seine eigene Wahrheit zusammen bastelt

sind wir das nicht alle?
man muss es sich halt erstmal eingestehen weil es ein bissi unbequem is.

Du wirst selbst von deinen Kunden immer wieder in den Himmel gehoben

das freut mich sehr.
würde wohl jeden freuen nehm ich an.

Das ist dir offensichtlich in den Kopf gestiegen.

durchaus möglich, aber sicher auch menschlich.

bussi
mia

Bezugnehmend auf die Frage des TE:

JA es ist absolut möglich.
Nur hab ich mich eigentlich immer in die Frau und nicht in den Beruf verliebt.

Gebe aber im Gegenzug schon auch zu dass es meiner eigenen sexuellen
Erregung sehr zuträglich ist.

Allerdings muss man schon sehr sehr frei sein im Kopf, oder entsprechend
versaut.

Zurück
Oben