Nutte als Partnerin

Also Mia irgendetwas muss dich da verfolgen. Das ist schon der dritte Thread den ich verfolge, in dem du wie jeder andere nur kommentierst und wo es im Grunde gar nicht um dich geht, wo sich dann im Laufe der Diskussion allerdings die User in Mia-Fans und Mia-Gegner spalten :shock: Ist zwar recht amüsant zu beobachten, mit dem eigentlichen Thema hat es aber leider nichts mehr zu tun. :confused:

Ich finde diese Katze einfach nur geil :hahaha:
....i woars ned i sogs glei :lol:

i bin ihr größter fan, allein schon des gsicht.. :hahaha: kein wunder, dass du die geil findst, die griechen haben bekanntlich an guten sinn für humor ;)
und ja, des hab i schon bemerkt, du nimmst des alles ned allzu ernst. is vielleicht eh gscheiter so :)

Im übrigen ist es umgekehrt: "Das ist der Typ, bei dem ich die Fischerstiefel anziehen musste, während er sich einen runtergeholt hat." Sagt sie, wenn der Typ vorbei ist. :haha:

Das mit den Fischerstiefel verstehe ich jetzt nicht :hmm:

Was mich aber noch interessieren würde, kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden? Stumpft Frau da nicht ab? Bzw. was tut Frau um genau das zu verhindern?

Paßt vielleicht der Vergleich nicht ganz, aber ein guter Bekannter von mir war jahrelang bei der Kripo (jetzt in Pension) tätig, wennst dich mit ihm unterhaltest, sei es nur über ganz banale Alltagsthemen, sieht er in jedem Menschen nur den potentiellen Verbrecher - das Glas ist immer halbleer, niemals halbvoll.

Deine Interesse an einer bestimmten Person war aber echt ein bissal viel übertrieben.

Ich habe schon viele User angeschrieben und natürlich auch immer wieder Postings hinterfragt. Hier wird gerne etwas behauptet, aber die Infos, die man über PN bekommt, sind dann sehr gegensätzliche. Ich bilde mir meinen Meinung durch gezieltes Nachfragen.

Die mia_hot hat mir Angeboten, nachdem sie erfahren hat, dass ich nachgefragt habe, sie selbst zu fragen. Ich habe es probiert, aber leider habe ich keine ehrliche Antwort bekommen.;)

Also Mia irgendetwas muss dich da verfolgen. Das ist schon der dritte Thread den ich verfolge, in dem du wie jeder andere nur kommentierst und wo es im Grunde gar nicht um dich geht, wo sich dann im Laufe der Diskussion allerdings die User in Mia-Fans und Mia-Gegner spalten :shock: Ist zwar recht amüsant zu beobachten, mit dem eigentlichen Thema hat es aber leider nichts mehr zu tun. :confused:

i bin ihr größter fan, allein schon des gsicht.. :hahaha: kein wunder, dass du die geil findst, die griechen haben bekanntlich an guten sinn für humor ;)
und ja, des hab i schon bemerkt, du nimmst des alles ned allzu ernst. is vielleicht eh gscheiter so :)

Und bevor die Mia gepostet hat, war das bei meiner Person so.
Alle haben sich gegen mich und ein winziger Teil für mich gepostet.
Das hat glaub ich nix mit ihr zu tun, sondern das ist immer so.

Ich habe schon viele User angeschrieben und natürlich auch immer wieder Postings hinterfragt. Hier wird gerne etwas behauptet, aber die Infos, die man über PN bekommt, sind dann sehr gegensätzliche. Ich bilde mir meinen Meinung durch gezieltes Nachfragen.

Die mia_hot hat mir Angeboten, nachdem sie erfahren hat, dass ich nachgefragt habe, sie selbst zu fragen. Ich habe es probiert, aber leider habe ich keine ehrliche Antwort bekommen.;)

Nun ja, wenn du sie das gefragt hast wie mich, hast du dir da tatsächlich eine Antwort erwartet ??

Da würde ich mir nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen. Teilweise bin ich ja sogar deiner Meinung. Auch ich habe einen kleinen Einblick in das "Geschehen", wenn man es so nennen will, soll heißen ich kenne sieben Prostituierte sehr gut, zwei davon als Kunde, alle anderen rein privat. Deren Arbeitsbereich könnte unterschiedlicher nicht sein, von Straße bis Nebenjob im Studium ist alles dabei. Nur kann ich deine negativen Erlebnisse zum Glück (!!) nicht teilen, weil ich sie schlicht und einfach nicht gemacht habe. Trotzdem, wie ich schon mal hier erwähnt habe, bin ich davon überzeugt, dass es diese Schattenseiten gibt und wenn wir ehrlich sind, weiß das jeder. JEDER! Und genau das ist es, was die Freier dann individuell mit ihrem Gewissen vereinbaren müssen, wenn sie in bestimmten Etablissements verkehren...

Was mich aber noch interessieren würde, kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden? Stumpft Frau da nicht ab? Bzw. was tut Frau um genau das zu verhindern?

hmmm.... Gute Frage, dass frag ich mich selber des öfteren. ;)....und ich meins auch wertfrei ;)
Ich denke mit dem Vertrauen könnte es schwer werden, wertschätzen kann ich schon ;)

...es zu verhindern? Auf die innere Stimme hören ;)

Also Mia irgendetwas muss dich da verfolgen. Das ist schon der dritte Thread den ich verfolge, in dem du wie jeder andere nur kommentierst und wo es im Grunde gar nicht um dich geht, wo sich dann im Laufe der Diskussion allerdings die User in Mia-Fans und Mia-Gegner spalten Ist zwar recht amüsant zu beobachten, mit dem eigentlichen Thema hat es aber leider nichts mehr zu tun.

fällt mir auch immer wieder auf.
ich polarisiere halt scheinbar stark.

und nein, mir ist es auch nicht lustig.

ein vermuteter grund liegt wahrscheinlich auch darin
dass meine gegner grösstenteils "gekaufte" gegner
sind.

weisst ja sicher selber auch dass es so dumme menschen
gibt die denken wenn ich den anderen hässlicher mache
dann bin ich schöner.

wurscht, mir gefällt gerade recht gut was mein ehemann
zum eigentlichen thema geschrieben hat *freu*

ist wahrscheinlich wirklich nicht jedermanns sache mit einer
sw eine partnerschaft zu haben, aber letztendlich ist das
auch mit manchen anderen berufen so.

ich denke für den veganen mann wird die metzgerin auch nicht
wirklich eine option sein und jeder verstünde es, dann sollte man
schon beim mann der es sich vorstellen kann mit einer sw zusammen
zu sein genauso verstehen.
ob man nun seine argumente richtig findet oder nicht ist dabei von
zweitrangiger bedeutung, für ihn zählen sie.

bussi
mia

Also Mia irgendetwas muss dich da verfolgen. Das ist schon der dritte Thread den ich verfolge, in dem du wie jeder andere nur kommentierst und wo es im Grunde gar nicht um dich geht, wo sich dann im Laufe der Diskussion allerdings die User in Mia-Fans und Mia-Gegner spalten Ist zwar recht amüsant zu beobachten, mit dem eigentlichen Thema hat es aber leider nichts mehr zu tun.

Gibt es dazu eine Einschätzung von der mia_hot?

steht über meinem Posting!

Da würde ich mir nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen. Teilweise bin ich ja sogar deiner Meinung. Auch ich habe einen kleinen Einblick in das "Geschehen", wenn man es so nennen will, soll heißen ich kenne sieben Prostituierte sehr gut, zwei davon als Kunde, alle anderen rein privat. Deren Arbeitsbereich könnte unterschiedlicher nicht sein, von Straße bis Nebenjob im Studium ist alles dabei. Nur kann ich deine negativen Erlebnisse zum Glück (!!) nicht teilen, weil ich sie schlicht und einfach nicht gemacht habe. Trotzdem, wie ich schon mal hier erwähnt habe, bin ich davon überzeugt, dass es diese Schattenseiten gibt und wenn wir ehrlich sind, weiß das jeder. JEDER! Und genau das ist es, was die Freier dann individuell mit ihrem Gewissen vereinbaren müssen, wenn sie in bestimmten Etablissements verkehren...

7 !!! na hawi derre
des kann a Traum oder Alptraum sein
Naja, du musst dich damit abfinden können.
Ich konnte es nicht.
Die Schattenseiten bei anderen hab ich dann miterlebt.
Man kann schon viel Geiles erleben. Keine Frage.

fällt mir auch immer wieder auf.
ich polarisiere halt scheinbar stark.

und nein, mir ist es auch nicht lustig.

ein vermuteter grund liegt wahrscheinlich auch darin
dass meine gegner grösstenteils "gekaufte" gegner
sind.

Du greift doch ständig andere User mit solchen Postings an. Merkst du das nicht?

Warum nicht? Sie hat mir angeboten, ich solle Sie selbst fragen, wenn ich etwas wissen möchte.
Ich habe es probiert.:mrgreen:

Du registrierst dich in einem Erotikforum und fragst diese Frauen wieviel sie verdienen, ob sie Steuern bezahlen oder Kinder haben ?
Echt ? Aber nach einem Fick hast du nicht gefragt ?

kann Frau in diesem Job (jetzt völlig wertfrei gemeint) noch Respekt und Wertschätzung Männern gegenübern empfinden? Stumpft Frau da nicht ab?

ist wie im normalen leben auch. manche menschen kann man so sogar noch vielmehr wertschätzen,
sexualität ist ja nix verbotenes und jede frau die nicht gerade als jungfrau in diesen job kommt (was ja selten passieren wird) kennt schon dass beim sex masken abgelegt werden.

Bzw. was tut Frau um genau das zu verhindern?

gar nix. wäre ja selbstbetrug.

Paßt vielleicht der Vergleich nicht ganz, aber ein guter Bekannter von mir war jahrelang bei der Kripo (jetzt in Pension) tätig, wennst dich mit ihm unterhaltest, sei es nur über ganz banale Alltagsthemen, sieht er in jedem Menschen nur den potentiellen Verbrecher - das Glas ist immer halbleer, niemals halbvoll.

gut da ist schon eine kleine gemeinsamkeit.
bevor man diesem beruf nachgeht hat man teilweise ein anderes bild vor diversen authoritätspersonen,
erlebt man diese mal ohne unterhose, dann sieht man sie auch in allen anderen lebensbereichen in dieser unterhose.
ist aber nicht unbedingt ein nachteil.

bussi
mia

Du registrierst dich in einem Erotikforum und fragst diese Frauen wieviel sie verdienen, ob sie Steuern bezahlen oder Kinder haben ?
Echt ? Aber nach einem Fick hast du nicht gefragt ?

Warum nicht? Fragen stellen und die Antworten danach bewerten. Deine Antworten habe ich aber nicht sehr hoch bewertet.

Das liegt daran, dass du immer nur eine Seite darstellst - vielleicht ein Missverständnis?

Das Thema heisst ja: Nutte als Partnerin

...und nicht: "Die" oder "Deine" Nutte als Partnerin

Bei dir liest sich dass, dann immer so, als wenn es die einzige Wahrheit wäre?!

Bei dir hat das mit der Mia eh nix zu tun ;) glaub ich ;)

...und die Mia "zankt" sich da ja jetzt mit einem Anderen oder? :lol:

Kenn mi nimma aus in diesem Thread :lol:

Aber Thema ist eigentlich: Nutte als Partnerin :lol:

Naja, du musst dich damit abfinden können.
Ich konnte es nicht.

Der große Unterschied ist wahrscheinlich der, dass du eine Partnerschaft hattest, wohingegen es bei mir nur Freundschaften sind. Dann kommt es natürlich auch auf das Mädchen selbst an, wie gut sie mit ihrer Situation umgehen kann. Eine Rumänin von der Straße konnte es definitiv nicht. Ihre Arbeit hat sie psychisch zerstört. Ist so, da gibt es nichts schön zu reden. Die Studentin andererseits hat es auf die leichte Schulter genommen. Sie meinte sie würde mit 2-3 Treffen in der Woche im Monat mehr verdienen, als wenn sie in einem langweiligem Büro am Kopierer steht, in einem Einkaufszentrum Flyer verteilt, oder sonst irgendeinen dummen Studentenjob macht. Womit sie auch nicht ganz unrecht hatte.

Ich finde das ein total interessantes Thema, werd ich morgen sicher wieder mal reinschaun :)

Zurück
Oben