Nutte als Partnerin

Hallo mal lg und wieviele Frauen lassen sich in Discos oder wo anders abschleppen und das gratis auch noch dazu,denke das sind die größten Nutten lg nina43

Diese Damen werden mitunter eher scherzhaft als "Ludern" bezeichnet. Z.B. eine Nymphomanin der es nur um sexuelle Abenteuer geht, ist noch lange keine Nutte. Korrekterweise ist eine Frau nur dann eine Nutte wenn es ihr aussschließlich nur um materielle Vorteile geht. Da gibt es natürlich "Mischformen". Als gutes Beispiel fällt mir da der Begriff "Boxenluder" ein´:idea: Das sind fast immer sehr attraktive junge Girls die sich gerne in der Nähe der Formel1-Piloten aufhalten. Nachdem es zumindest etlichen dieser Boxenludern auch um materielle Vorteile geht,
wäre natürlich auch das Wort "Nutte" angebracht. "Luder" klingt halt a bisserl netter. :) Aber in Zeiten wie diesen sollten auch die Damen beide Bezeichnungen nicht so eng sehen. Solange BEIDE wissen worauf sie sich einlassen ist alles o.k. Ich würde sagen, jedem Tierchen sein Pläsierchen :cool:

Ja das ist meistens so der Verstand sagt das eine und das Herz das andere. Im moment kann ich nur sagen das
ich es einfach nur genieße auch wenn es unrealistisch sein mag, aber mal nicht daran denken ob es falsch ist,
den Verstand und di Vernunft einfach mal beiseite schieben und es genießen. Und nach dem zumindest bei mir
der Verstand oft gesiegt hat und ich mir dadurch wahrscheinlich die ein oder andere Gelegenheit auf etwas wunderbares habe entgehen lassen.
Denke ich nun nach all den Jahren und en Erfahrungen die ich sammeln durfte das ich es mir durchaus ab und zu leisten kann
den Verstand mal zumindest für eine Weile auszuschalten, etwas weniger nachzudenken und die Dinge einfach mal
geschehen zu lassen. Ich habe eine der schönsten, wunderbarsten und faszinierensden Frauen gefunden die es gibt.
Das einzige was vielleicht ungewöhnlich ist ist der Ort und was sie tut. Aber vielleicht ist das gerade der Reiz,
das unbekannte, nicht genau zu wissen was passiert.
Und eines kann ich noch erwähnen sie ist nicht die einzige Frau die ich auf ungewöhnliche Weise kennengelernt habe
und wie ich mein Leben so kenne ist sie auch nicht die letzte.
Das schöne ist das ich es aber absolut genieße mot ihr zusammen zu sein egal wie lange es möglich ist.
Ich bin verliebt das stimmt und das weiß sie auch da ich da recht offen und ehrlich bin.Es ist auch irgendwie ein Kick das sie es weiß.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen und werde dann sehen was passiert.

@ Roberto:
Gratuliere zu Deiner Einstellung!
Dazu passt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut." (Aus: "Der kleine Prinz".)

Enschuldigt bitte, aber was wollt Ihr mit einer Nutte... äh ... Dame des Gewerbes als Partnerin... Eine stabile, von Gefühlen geprägte Langzeitbeziehung über 10 oder 20 Jahre bleibt hierbei auf der Strecke.

Solche Frauen sind meistens dem Metier behaftet und kennen eben kein "normales" Leben.

Sofern eine Weitsicht vorliegt, sollte auch bedacht werden, inwieweit Ihr Euch auf gefährliches Gebiet begebt, denn so ein Strizzi oder Arbeitgeber gleicht ja nicht unbedingt einem Thomas Brezina...

Es sei denn, Liebe ist im Spiel. Dann schaut die Sache natürlich ganz anders aus. ;)

Jede Beziehung hat eine Chance also warum nicht auch diese.

Nur wenn die Chancen durch den einen Teil zunichte gemacht werden, wir sich auch der andere Teil schwer damit tun, trotz Liebe sämtliche Demütigungen hinzunehmen.

Meines Erachtens weisen viele Prostituierte eine Persönlichkeitsstörung auf.

Schau Dir mal ihre Vergangenheit an. Kaum eine darunter, die in geordneten Verhältnissen aufwuchs. Unter "geordnet" verstehe ich ein fürsorgliches Elternhaus, keine Kriminalität, kein Drogenkonsum oder kleine Delikte, welche unter Jugendlichen Usus sind.

Das prägt natürlich den Charakter und das Verhalten.

Ich persönlich möchte keine haben, die oftmals in der Woche einen Schwanz reingesteckt kriegt und mir zugleich ihre Liebe beteuert.

Kommt drauf an ob noch aktiv oder nicht mehr aktiv. Eine Frau abzuweisen nur weil sie mal Nutte war finde ich nicht richtig. Aber das muss jeder Mann selbst entscheiden

Enschuldigt bitte, aber was wollt Ihr mit einer Nutte... äh ... Dame des Gewerbes als Partnerin... Eine stabile, von Gefühlen geprägte Langzeitbeziehung über 10 oder 20 Jahre bleibt hierbei auf der Strecke.

Solche Frauen sind meistens dem Metier behaftet und kennen eben kein "normales" Leben.

Sofern eine Weitsicht vorliegt, sollte auch bedacht werden, inwieweit Ihr Euch auf gefährliches Gebiet begebt, denn so ein Strizzi oder Arbeitgeber gleicht ja nicht unbedingt einem Thomas Brezina...

Es sei denn, Liebe ist im Spiel. Dann schaut die Sache natürlich ganz anders aus. ;)
:hmm: so ganz durchschaue ich dein Posting nicht

anhand der letzten Zeile würde ich den Anfang als mit fehlendem :ironie: betrachten
ohne diese würde ich dich als jemand klassifizieren, der von der Materie auch nicht die allergeringste Ahnung hat und nur irgendwelche Stereotypien nachplappert

Meines Erachtens weisen viele Prostituierte eine Persönlichkeitsstörung auf.
wieviele kennst du gut genug, um das festzustellen

Schau Dir mal ihre Vergangenheit an. Kaum eine darunter, die in geordneten Verhältnissen aufwuchs. Unter "geordnet" verstehe ich ein fürsorgliches Elternhaus, keine Kriminalität, kein Drogenkonsum oder kleine Delikte, welche unter Jugendlichen Usus sind.
:hmm: dann muss ich wohl die Ausnahmen kennen

Ich persönlich möchte keine haben, die oftmals in der Woche einen Schwanz reingesteckt kriegt und mir zugleich ihre Liebe beteuert.
persönliche Vorlieben begründen aber keine allgemein zutreffende Aussagen

Kommt drauf an ob noch aktiv oder nicht mehr aktiv. Eine Frau abzuweisen nur weil sie mal Nutte war finde ich nicht richtig. Aber das muss jeder Mann selbst entscheiden

Wo die Liebe hinfällt..

Natürlich wäre es vermessen, derlei Frauen pauschal zu verurteilen. Sicherlich sind Ausnahmen vorhanden, die wiederum dennoch persönlichkeitsgestört sind, wobei ein Unterschied zwischen leicht neurotischem Verhalten (etwa ein Spleen, den jeder von uns hat) und abnormem Verhalten getroffen werden sollte.

Im Grunde können sie nichts für ihre zwischenmenschlische Interaktion, weil ihnen das quasi angeboren ist, um es für die Allgemeinheit ziemlich verständlich auszudrücken, doch wenn sie den "Partner" damit womöglich zu Suizidgedanken treiben, sollte langsam ein Licht aufgehen.

@DIAM:

Zum dritten Mal in diesem Thread:

Prostituierte und Stricher sind nach einer kanadischen Studie eine Hochrisikogruppe für psychische Störungen. Häufig findet man bei ihnen erhebliche Störungen. Viele Prostituierte leiden an psychischen Traumata, die in ihrer Vergangenheit und durch ihre Tätigkeit bedingt sind. In der Studie kam sexueller Missbrauch von Kindern bei 26–73 % vor. An körperlicher Kindesmisshandlung litt etwa die Hälfte der untersuchten Prostituierten. Auch sonstige potentiell Trauma auslösende Situationen sind häufiger bei Prostituierten zu finden als bei anderen Menschen.[SUP][27][/SUP]
In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einer posttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.[SUP][28][/SUP]

Quelle

Die Ergebnisse kommen ja nicht aus Dschibuti oder von irgendwoher.

Hallo, hallo da scheint einer aber ein ausgewiesener Experte darin zu sein warum eine Frau zur Prostituierten wird und was dann später aus ihr wird, na da brauchen sich die Damen ja keine Gedanken mehr machen. Bei weiteren Problemen oder wenn sie es dann doch nicht so machen wie du
meinst, dann können Sie ja zu dir kommen und du erklärst es ihnen dann, damit sie sich dann wieder
angemessen verhalten können. Werde die Dame bei nächsten mal Fragen ob sie das so sieht. Das zitieren spare ich mir lieber.

Hallo, hallo da scheint einer aber ein ausgewiesener Experte darin zu sein warum eine Frau zur Prostituierten wird und was dann später aus ihr wird, na da brauchen sich die Damen ja keine Gedanken mehr machen. Bei weiteren Problemen oder wenn sie es dann doch nicht so machen wie du
meinst, dann können Sie ja zu dir kommen und du erklärst es ihnen dann, damit sie sich dann wieder
angemessen verhalten können. Werde die Dame bei nächsten mal Fragen ob sie das so sieht. Das zitieren spare ich mir lieber.

Nein, kein ausgewiesener Experte, sondern einer, der das nötige Gespür mitbringt und die Fakten auf den Tisch ohne Beistrichfehler legt.

Zuletzt bearbeitet:
;)Da Karli Sackbauer hat sich auch in eine Nutte verknallt, sowas kann halt passieren!

habe auch in meiner persönlichen beziehung die folgen der traumatisierung erlebt. angesprochen darauf hat sie immer erschrocken reagiert. meist im schlaf sind die erlebnisse wieder und wieder wach geworden. besonders stark waren die folgen nach einem anstrengenden tag. helfen ließ sie sich nicht. eine pause einlegen zur ruhe kommen war nicht möglich. das geld zu verlockend. soviel zur ergaenzung: sie war bereits in jungen jahren von zu hause aufgebrochen und musste sich selbst durchkaempfen.

Nein, kein ausgewiesener Experte, sondern einer, der das nötige Gespür mitbringt und die Fakten auf den Tisch ohne Beistrichfehler legt.
Oh Fakten, Studien, alles gut und schön, sicher ist es nicht der ideale Job und auch keiner der jetzt die größte Anerkennung findet. Aber hohe Selbstmordraten gibt es anderswo auch, weißt du immer so genau was dein Kollege, Nachbar so durchgemacht hat in seiner Kindheit, viele sind geschlagen worden haben
körperliche und seelische Qualen erlebt haben,mag es zu Hause , in der Schule/Internat/kirchliches oder staatliches Heim gewesen sein, wo auch immer. Worauf es ankommt ist wie der einzelne damit umgeht. Sicher sind Frauen dadurch Prostituierte geworden aber genauso werden Männer Vergewaltiger, Kinderschaender und was sonst noch alles. Studien nützen immer denen die sie erstellen lassen und geben sicher interessante Aspekte.
Aber ob sie immer pauschal auf jeden einzelnen zutreffen weiß man nicht, außerdem sah man Gewalt früher als Teil der Erziehung. Nicht alle Frauen sind Nutten geworden weil sie geschlagen wurden, die können ganz andere Jobs machen und dann bricht es irgendwann raus. Die Abgründe der Menschen sind tief. Das auf eine Gruppe zu leiten ist zu einfach und führt zu weit und von der eigentlichen Frage weg. Über sowas kann man immer und ewig diskutieren und man wird trotz sogenannter Studien nie zu einer Meinung kommen. Dafür ist das Thema zu heikel und geht in alle menschlichen Bereiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum dritten Mal in diesem Thread
und auch wenn du es noch 1000x postest

1. sind die Behauptungen darin mehr als fragwürdig
Häufig(...) Viele (...)
und mein besonderer Liebling
offensichtlich eine Münze geworfen :roll:
(familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %)
wenn mal jemand eine Umfrage unter den oft angeführten Billa-Verkäuferinnen startet sind die Zahlen sicher nicht das Gegenteil davon.
Eigentlich müsste es ja mehr Prostituierte als "anständige" Frauen geben
Die Ergebnisse kommen ja nicht aus Dschibuti oder von irgendwoher.
nein - aber aus Wikipedia und sind somit mit doppeltem Argwohn zu betrachten

2. steht selbst da nicht wie du behauptest, dass sie zu keiner "normalen" Beziehung fähig wären.
Was uns wieder zu der Frage zurückbringt, der du so geflissentlich ausweichst

Wieviel kennst du gut genug, um das zu behaupten

und auch wenn du es noch 1000x postest

1. sind die Behauptungen darin mehr als fragwürdig

und mein besonderer Liebling

offensichtlich eine Münze geworfen :roll:

wenn mal jemand eine Umfrage unter den oft angeführten Billa-Verkäuferinnen startet sind die Zahlen sicher nicht das Gegenteil davon.
Eigentlich müsste es ja mehr Prostituierte als "anständige" Frauen geben

nein - aber aus Wikipedia und sind somit mit doppeltem Argwohn zu betrachten

2. steht selbst da nicht wie du behauptest, dass sie zu keiner "normalen" Beziehung fähig wären.
Was uns wieder zu der Frage zurückbringt, der du so geflissentlich ausweichst

Wieviel kennst du gut genug, um das zu behaupten

Wahrscheinlich muss er dafür jetzt auch eine Studie erstellen und eine Umfrage machen,
damit er gebildet klingt und sich besser fühlt. Ist alle Damen des Gewerbes abgelaufen und hat sie
gewissenhaft nach ihrer Meinung und der kaputten Lebensgeschichte gefragt.

Geht (zu tief) in alle menschlichen Bereiche - stimmt.

Schau, ich weiß nicht, ob Du aus der Praxis sprichst oder nur Theorien vom Hörensagen zu Papier bringst. Jedenfalls rate ich jedem, der unsterblich in eine Nutte verliebt ist, davon ab, eine Herzensbeziehung mit dieser einzugehen.

Nach etwa 6 Monaten legt sich das Verliebtsein, aber das bedeutet noch langt nicht, dass man über den Berg hinweg ist.

Die meisten der Kurtisanen sind umgangssprachlich gestört, sonst würde sie ja von ihrem Verhalten her normal sein und nicht jeden Lümmel trotz versprochener Liebe reinnehmen.

Es mangelt bei Prostituierten oftmals an Vertrauen und Hingabe. Wer das nicht sieht, dem gehören erst recht die Augen geöffnet.

Zurück
Oben