Nutte als Partnerin

Viele Freier kannst einfach vergessen. Auch, wenn sie sich oft redlich bemühen, dass a die Prose zum Höhepunkt kommt. Wirklich richtig auf die Frau eingehen können die wenigsten...das Tempo wollen die meisten einfach selbst bestimmen...
Naja, was ist bei dem Setting denn schon zu erwarten? Für den Freier tickt die Uhr von der ersten Minute an; jeder Smalltalk, jedes Bemühen um Einfühlungsvermögen kostet ihn mehr Geld. Wenn er nicht gerade zu den wenigen glücklichen gehört, für die das keine Rolle spielt, wird er wohl entsprechend zügig zur Sache gehen.

i kann einfach ned vom Leerlauf auf die 5. umschalten...da stirbt mir der Motor ab. Bei mir müssen halt alle Gänge - mit Gefühl - bis zum richtigen Drehmoment ausgefahren werden
Auch nachvollziehbar. Die beiden Vorgaben passen halt einfach nicht zusammen.

Du musst lernen es zu akzeptieren.Alles andere bringt nichts. Es ist die Vergangenheit von ihr. Du hattest ja auch eine Vergangenheit.Damit muss sie auch leben. Und wie ich das hier lese liebst du sie ja sehr. Also mach dir nicht so viel Gedanke und geniese das leben mit ihr.

dazu hat überhaupt jede Frau ihre eigene Meinung
:daumen: Hier tuns mal über 129 Seiten wieder übersehen, dass die Menschheit aus einzelnen Individuen mit eigenen Gedanken besteht. Die eine Hure mag privat budern, die andere nicht. Eine träumt von der grossen Liebe, die Andere vom grossen Geld, manche werden mit Ex-Freiern glücklich, manche nicht. Eine hört dann auf, a Andere bleibt im Geschäft, solang es geht. Und manche Männer werden damit fertig, manche auch nicht. Ganz einfach. :mrgreen:

Für den Freier tickt die Uhr von der ersten Minute an; jeder Smalltalk, jedes Bemühen um Einfühlungsvermögen kostet ihn mehr Geld. Wenn er nicht gerade zu den wenigen glücklichen gehört, für die das keine Rolle spielt, wird er wohl entsprechend zügig zur Sache gehen.

Das heisst, möglichst Rein-Raus über die volle Laufzeit anstreben, um ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen. :):mrgreen:

Das heisst, möglichst Rein-Raus über die volle Laufzeit anstreben, um ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen. :):mrgreen:

Trotteln...ähm Hengste, wie beschrieben, gibt´s genug.....zwei Stunden Buchung...45 Minuten oral...halbe Stunde Missionar...halbe Stunde Doggy...und i ka EF dabei. :mauer: 15 Minuten Nachbesprechung. :lehrer:....Danach war ER froh, dass er das Weite suchen durfte.

Wessen Geld ich nehm´, dessen Lied ich sing´. Ka Wunder, dass sich Nutten-Frau für a allfällige Beziehung gaaaaaanz anderes wünscht. A Verhältnis, in dem net nur ihrer drei Löcher auch nach ihren Wünschen, sondern a der Geist befriedigt werden.....als 4-Loch-Stute halt auch mal auf ihre Rechnung kommen kann. Dass sie DEN Wunderwuzzi ned in den Wind schießen wird, liegt - für mi zumindest - auf der Hand. :cool:

Im Prinzip :)

In der Praxis heisst das eher, dass ich mir noch nie so recht vorstellen konnte, weshalb Mann überhaupt zu Prostituierten geht, weil das Beschriebene für mich selbst einen unüberbrückbaren Gegensatz zwischen Wunsch und Notwendigkeit erzeugt.

Naja ich verstehe das schon unverbindlichkeit du bezahlst und die sache is durch irgendwann soll so habe ich gelesen immer mal die luft aus einer beziehung raus sein eine Affäre bringt immer mal Verbindlichkeiten mit sich bzw anrufe sms zeit die ich aufbringen muss soll zuguter letzt wenns dumm hergeht soll es ja alles schon gegeben haben nachwuchs weiss ich aus meinem Bekanntenkreis. Das hatte die scheidung zur folge bei einer sw ist das alles nicht zu erwarten der freier bezahlt und geht! Die sie des paars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emotional sehe ich eine Affäre zwischen Ehefrau und Nuttengang. Was beide als Einzelpersonen ned bieten können, wird in der Affäre in Personalunion wohl befriedigt: Sex und Gefühl. Manchmal kann diese Mischung explosiv sein, wenn ned beide - in jeder Beziehung bzw. Richtung - verhüten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emotional sehe ich eine Affäre zwischen Ehefrau und Nuttengang. Was beide als Einzelpersonen ned bieten können, wird in der Affäre in Personalunion wohl befriedigt: Sex und Gefühl. Manchmal kann diese Mischung explosiv sein, wenn ned beide - in jeder Beziehung bzw. Richtung - verhüten.

Wenn du das schon geographisch festlegen willst, ich sehs noch komplizierter als Schwarz - Grau - Weiss. Da gibts unzählige Grauzonen und Schattierungen dazwischen. Und Fallgruben auch.

Im Prinzip :)

In der Praxis heisst das eher, dass ich mir noch nie so recht vorstellen konnte, weshalb Mann überhaupt zu Prostituierten geht, weil das Beschriebene für mich selbst einen unüberbrückbaren Gegensatz zwischen Wunsch und Notwendigkeit erzeugt.

Das wurde hier aber schon tausendmal im Detail erklärt - der Schwanz übernimmt das Kommando. Ganz einfach, ohne lang herumzuphilosophieren. Wenns bei dir nicht so ist, bist eine Ausnahme.

Edit: Wär dem nicht regelmässig so, wärn

) alle Prostituierten arbeitslos
) vielleicht 10% der Bevölkerung in einer Beziehung
) die Menschheit vor tausenden von Jahren ausgestorben

und das ist jetzt nich bös oder zynisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde hier aber schon tausendmal im Detail erklärt - der Schwanz übernimmt das Kommando. Ganz einfach, ohne lang herumzuphilosophieren. Wenns bei dir nicht so ist, bist eine Ausnahme.

und das ist jetzt nich bös oder zynisch gemeint.

Das stimmt so leider, ja!
Ganz früher gab es nur Lebewesen (Einzeller) die sich selbst reproduzieren konnten, ganz ohne Partner.
Das hat viele Vorteile,aber es hat auch Nachteile. Der Genmix bleibt aus und dadurch ist die Entfaltungsmöglichkeit eher gering.
Aus diesem Grund hat sich die Evolution dann den Trick mit der Biene und dem Blütenstaub ausgedacht :)
So konnte sich das Leben wesentlicher kreativer gestalten. Nur das setzt voraus das die "Biene" auch scharf drauf ist die "Blume" zu "bestäuben" ;)
Was immer auch Geilheit verursacht, es ist so tief verwurzelt das es keine Möglichkeit gibt das zu umgehen, auch nicht mit Intelligenz.
Der Mensch handelt immer nach Gefühlen. Die Logik ist nur dazu da, dem ganzen im Nachinein eine Rechtfertigung zu verpassen.
Also braucht sich kein Mann dafür schämen das er geil auf eine Frau ist. Um an dieses Ziel zu kommen ist jedes Mittel erlaubt.
Krotesk an dieser Sache ist natürlich, das dabei peinlichst genau darauf geachtet wird keinen Nachwuchs zu zeugen. Was unterm Strich ja der Sinn der Sache wäre,
aber welcher Mann kann sich schon tausende Kinder leisten :)

Fazit: Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet DAS was ihn zum Menschen macht!

Wenns bei dir nicht so ist, bist eine Ausnahme
Muss wohl so sein.

Ja, eben.

Allerdings ist das:

...das ein ziemlicher Unsinn, da meines Wissens nach nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung eine Prostituierte als Mutter hat.

Wenn du das schon geographisch festlegen willst, ich sehs noch komplizierter als Schwarz - Grau - Weiss. Da gibts unzählige Grauzonen und Schattierungen dazwischen. Und Fallgruben auch.

Nun, i kann ja da nur von mir selbst reden. I bin unkompliziert als Geliebte...wenn i ned gerade aus anderen Gründen den Kopf verloren habe. Also solchen, die ned wirklich mit der Affäre zu tun haben.

Aber i bin ja a ka normale Frau. :hahaha:

Muss wohl so sein.

Ja, eben.

Allerdings ist das:

...das ein ziemlicher Unsinn, da meines Wissens nach nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung eine Prostituierte als Mutter hat.

:hmm: Aber mehr, als du denkst, eine Schlampe,...meinen Kindern ist da aber die Hure als Mutter sicher lieber.:undweg:

De Selbstbeweihräucherung kann man nimmer toppen. Noch mehr wär` schon kitschig. Land der Deix-Figuren.

Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? Meine ironisch gemeinten 3 Punkte bezogen sich auf die Kommandoübernahme des Schwanzes zu regelmässig wiederkehrenden Zeitpunkten ganz allgemein, und nicht in bezug auf den dann erfolgenden Gang zu Prostituierten.

Nun, i kann ja da nur von mir selbst reden. I bin unkompliziert als Geliebte...wenn i ned gerade aus anderen Gründen den Kopf verloren habe. Also solchen, die ned wirklich mit der Affäre zu tun haben.

Aber i bin ja a ka normale Frau. :hahaha:

ich liebe herausforderungen... :) eine frau, die mal anders ist such ich scho lang... fg..

Zurück
Oben