Nutte als Partnerin

des ordentliche plus kannst vergessen, den sex hats eh in der hackn, wann dann will sie geliebt werden......

................:daumen::daumen::daumen:

da fällt mir ein wunderbares zitat einer SW ein:

es gibt zwei dinge, auf die wir uns verlassen können:

1) dass wir einmal sterben müssen und
2) die geilheit der männer

dem is nix aber auch gar nix hinzuzufügen. damit hat sie alles gesagt.....:haha:

und das wäre :hmm:..........................:undweg:

er tät dich eh nicht überleben......:haha:

Na wart, bis ich dich in die Fingern bekomm...ungestraft steigt man mir ned permanent ins Innenleben :haha:

Dann müsste sie den Job wechseln, sofern sie Herzensliebe geben und erhalten will. ;)

Zitat Zitat von maggi Beitrag anzeigen
des ordentliche plus kannst vergessen, den sex hats eh in der hackn, wann dann will sie geliebt werden....

eine Kombination davon darf es aber gerne sein, ob man es glauben mag oder nicht, Frau hat auch gerne Sex und Liebe.

Ich habe auch so meine Erfahrung mit ehemaligen Kunden, diese Erfahrungen sind teilweise ernüchternd gewesen.
Ich möchte meine Erfahrungen jetzt nicht auf jede weitere Beziehung ummünzen, da ich SW kenne, die in einer guten Beziehung leben, aber ich bin vorsichtiger geworden.

ich denke, dazu hat überhaupt jede Frau ihre eigene Meinung, ich persöhnlich kenne keine, welche Freund plus haben mag, also entweder eine Freundschaft, oder plus.

den sex hats eh in der hackn, wa
hier verwechselst jetzt was, die angebotene Dienstleistung ist doch nicht vergleichbar mit privatem Sex. ;)

eine Kombination davon darf es aber gerne sein, ob man es glauben mag oder nicht, Frau hat auch gerne Sex und Liebe.

Ich habe auch so meine Erfahrung mit ehemaligen Kunden, diese Erfahrungen sind teilweise ernüchternd gewesen.
Ich möchte meine Erfahrungen jetzt nicht auf jede weitere Beziehung ummünzen, da ich SW kenne, die in einer guten Beziehung leben, aber ich bin vorsichtiger geworden.

Mit einem Freier würde ich NIE eine Beziehung eingehen wollen...da steht immer das Geld dazwischen. ...und im Streit sind Schimpfworte "du verdammte Hur´, fick´dich selber...u.ä" fast vorprogrammiert....Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Privat bin ich nicht käuflich...da regiert nur MEINE Befriedigung. Soll aber ned heißen, dass i da passiv wäre...wohl im Gegenteil. :hahaha:

aus geschäftlicher sicht müßte der private sex dann schlechter sein :mrgreen:

Aus geschäftlicher Sicht sehr wohl.....aus menschlicher Sicht, der beste, wo gibt. :cool:

ich denke, dazu hat überhaupt jede Frau ihre eigene Meinung, ich persöhnlich kenne keine, welche Freund plus haben mag, also entweder eine Freundschaft, oder plus.

Sehe ich auch so.
Aber anscheinend ist es in Mode gekommen, das "friends mit benefits" :confused:

frog a weng bled :aetsch::mrgreen:

der schlechte private oder der gute bezahlte :mrgreen:

Stell´ di ned gar so deppert.....die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Ich liebe guten Sex mit schlechten Menschen, das sind aber die besten. :p

Mit einem Freier würde ich NIE eine Beziehung eingehen wollen...da steht immer das Geld dazwischen. ...und im Streit sind Schimpfworte "du verdammte Hur´, fick´dich selber...u.ä" fast vorprogrammiert...

Das hat eher mit dem Niveau der Mitwirkenden als geschäftlich/ privat zu tun. Und wenns mitn Geld eng wird, hängt in der Beziehung derSegen ach schief.
Aber ich weiss schon, wies gemeint ist. Man ist in einer Schiene drin, wo man net leicht rauskommt.

Zurück
Oben