Nutte als Partnerin

..... alles normal. :roll:

Steht doch im Wiki-Artikel zur Sozialen Phobie drin, dass sich die Betreffenden manchmal in Alkohol flüchten. ;)

Die Komorbiditäten kannst Dir einmargerieren, denn die sind so gut wie überall in dieser Sparte der Erkrankungen vorhanden. :mrgreen:

Ich glaub fast, die Wissenschaft weiß nicht einmal selber genau, was nun abgegrenzt gehört . ADHSler zeigen Borderline-Tendenzen, die wiederum sind ein Sammelsurium aus eklatanten zwischenmenschlichen Defiziten und Depressionen, SVV, Stimmungsschwankungen, Panikattacken etc, welche sich komorbid zu unkategorisierten Minipsychosen verhalten u.s.w.

Allem ist eines gemein: Daran gehört gearbeitet, sonst wird der Leidensdruck zu groß.

Warum hüpft denn sonst der Robbie Williams wie ein Springinkerl auf der Bühne herum und wird noch dazu in höchsten Tönen als Entertainer gelobt? Der webert nur auf sein Hintern herum wegen seinem selbst zugegebenen ADHS herum.

Naja, was solls...

Gute Nacht, allerseits!

War interessant. ;)

Viel Spaß beim Korrigieren und beim Entschuldigen, Tori... :lol:
Oder zumindest beim Einsehen, dass du das nüchtern so nie geschrieben hättest... ;)

Gestern war wieder mal SO ein Abend ;)

Zeitweise schießt ordentlich übers Ziel hinaus... :confused:

Hastas endlich gneißt, die Signatur...

Im Unterschied zu anderen werkelt mein Gehirn noch im Rahmen der vorbestimmten Parameter.

na ja, vielleicht wär es besser, du würdest dich freitag und samstag abends auf die finger setzen, kommt nur blödsinn raus.

für dich wäre statt "Dont drink and drive" vielleicht "Dont drink and write" besser

ich hätt da eine marktlücke gefunden:

Anhang anzeigen 911157 da würde sich die fa dräger deppert verdienen......

ach ja, wo is eigentlich der zweite Ethanol-Philosoph, ist der noch immer gesperrt......ZIGGY....wo bist du......:mrgreen:

Höchstens alle 2 Wochen 1 Tag bezeichnest Du als schwer? Nun gut...

Auch im nüchternen Zustand bleibe ich bei meiner Meinung. Nur weniger leidenschaftlich. ;)

Auch im nüchternen Zustand bleibe ich bei meiner Meinung. Nur weniger leidenschaftlich. ;)

laut medizinischer definition fällst damit unter "quartalsäufer" ..........

laut medizinischer definition fällst damit unter "quartalsäufer" ..........

Eh nur? Hätte Schlimmeres erwartet. :mrgreen:

So, und damit wird endlich einmal wieder zum Thema etwas schreiben: I tät mir natürlich eine liebe, knuddelige, jüngere Sexworkerin nehmen, allerdings dürfte da von meiner Seite aus kein Verlieben ins Spiel kommen (was schwer fällt), sonst bricht das Herz. ;) Käme dann halt nur eine Freundschaft+ in Betracht. Aber mit einem ordentlichen Plus. :mrgreen:

Ich möchte mich ans Gesetz halten......

..................

Die Volksvertreter hierzulande sind eben nach wie vor der Ansicht, dass Prostitution etwas Schmuddeliges sei.

;)

Halt mi a immer dran. A wenn´s ned bequem und schon gar ned einfach ist...ich liebe Herausforderungen.

Ned die Prostitution ist schmuddelig.....der Sex ist es...Gott sei Dank. :mrgreen: Und die, die ihn ned frei Haus haben, müssen halt einkaufen gehen. Ganz einfach. :cool:

.............

Allem ist eines gemein: Daran gehört gearbeitet, sonst wird der Leidensdruck zu groß.

Naja, was solls...
I hab` mir, die für mich relevanten, Passagen geklaut....bitte untertänigst um Verzeihung. :cool: :mrgreen:
Viel Spaß beim Korrigieren und beim Entschuldigen, Tori... :lol:
Oder zumindest beim Einsehen, dass du das nüchtern so nie geschrieben hättest... ;)

Gestern war wieder mal SO ein Abend ;)

Zeitweise schießt ordentlich übers Ziel hinaus... :confused:

Also, i schaff das als Nüchterne a.....obwohl, gestern war i´s a nimma so....bin daher unverrichteter Dinge ins Bett....und mein Anstandswauwau hat sich um den Besuch gekümmert. I hob´s immer schon g´wusst, der Hund is schwul. :haha:

da hätt er es als frau besser......die haben 2 lippen zum blöd reden und 2 lippen zum wiedergutmachen :haha:
:nono: Reduzier´ uns doch ned so extrem...wir haben schon noch viel mehr anzubieten. ;)
spotzl, i bin 100 % lesbisch :lehrer:

...und i zu 100% polygam. :p
entschuldigung, stimmt.....:haha:

:daumen:

Is bei mir ähnlich....nur dass die Leidenschaft im nüchternen Zustand der helle Wahnsinn ist. :cool:

So, und damit wird endlich einmal wieder zum Thema etwas schreiben: I tät mir natürlich eine liebe, knuddelige, jüngere Sexworkerin nehmen, allerdings dürfte da von meiner Seite aus kein Verlieben ins Spiel kommen (was schwer fällt), sonst bricht das Herz. ;) Käme dann halt nur eine Freundschaft+ in Betracht. Aber mit einem ordentlichen Plus. :mrgreen:

Tori, sei froh, dass i ned in dein Beuteschema falle....i bin weder lieb, nur manchmal knuddelig und schon gar ned jung....obwohl i derzeit kan Tag älter als 25 ausschau. Meine Männer halten mi halt ordentlich auf Trab. :haha:

des ordentliche plus kannst vergessen, den sex hats eh in der hackn, wann dann will sie geliebt werden......

Ned die Prostitution ist schmuddelig.....der Sex ist es...Gott sei Dank. :mrgreen: Und die, die ihn ned frei Haus haben, müssen halt einkaufen gehen. Ganz einfach. :cool:

da fällt mir ein wunderbares zitat einer SW ein:

es gibt zwei dinge, auf die wir uns verlassen können:

1) dass wir einmal sterben müssen und
2) die geilheit der männer

dem is nix aber auch gar nix hinzuzufügen. damit hat sie alles gesagt.....:haha:

Reduzier´ uns doch ned so extrem...wir haben schon noch viel mehr anzubieten. ;)

und das wäre :hmm:..........................:undweg:

Tori, sei froh, dass i ned in dein Beuteschema falle........

er tät dich eh nicht überleben......:haha:

Zurück
Oben