G
Gast
(Gelöschter Account)
..... alles normal.Häufig übersehen wird die Komorbidität von Alkoholismus mit psychischen Störungen, zum Beispiel affektiven Erkrankungen, Angsterkrankungen oder Schizophrenie.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... alles normal.Häufig übersehen wird die Komorbidität von Alkoholismus mit psychischen Störungen, zum Beispiel affektiven Erkrankungen, Angsterkrankungen oder Schizophrenie.
..... alles normal.![]()
Hastas endlich gneißt, die Signatur...
Im Unterschied zu anderen werkelt mein Gehirn noch im Rahmen der vorbestimmten Parameter.
Viel Spaß beim Korrigieren und beim Entschuldigen, Tori...![]()
da hätt er es als frau besser......die haben 2 lippen zum blöd reden und 2 lippen zum wiedergutmachen![]()
Irgendeinen Vorteil Müss ma haben
Aber im Prinzip, ginge das beim Tori auch...![]()
Gott sei Dank, mehr Lesben braucht das Land
Achja, Ziggy is ned gesperrt![]()
es gibt nix anderes mit kohle zu befriedigen als den sexualtrieb
Na der mischt bei sowas ned mit... Des is sogar erm z'bled![]()
Radfahrer und (Neo)nazis hast vergessen
Im Unterschied zu anderen werkelt mein Gehirn noch im Rahmen der vorbestimmten Parameter.
Höchstens alle 2 Wochen 1 Tag bezeichnest Du als schwer? Nun gut...
Auch im nüchternen Zustand bleibe ich bei meiner Meinung. Nur weniger leidenschaftlich.![]()
laut medizinischer definition fällst damit unter "quartalsäufer" ..........
Ich möchte mich ans Gesetz halten......
..................
Die Volksvertreter hierzulande sind eben nach wie vor der Ansicht, dass Prostitution etwas Schmuddeliges sei.
![]()
I hab` mir, die für mich relevanten, Passagen geklaut....bitte untertänigst um Verzeihung..............
Allem ist eines gemein: Daran gehört gearbeitet, sonst wird der Leidensdruck zu groß.
Naja, was solls...
Viel Spaß beim Korrigieren und beim Entschuldigen, Tori...
Oder zumindest beim Einsehen, dass du das nüchtern so nie geschrieben hättest...
Gestern war wieder mal SO ein Abend
Zeitweise schießt ordentlich übers Ziel hinaus...![]()
da hätt er es als frau besser......die haben 2 lippen zum blöd reden und 2 lippen zum wiedergutmachen![]()
spotzl, i bin 100 % lesbisch![]()
entschuldigung, stimmt.....![]()
Is bei mir ähnlich....nur dass die Leidenschaft im nüchternen Zustand der helle Wahnsinn ist.Höchstens alle 2 Wochen 1 Tag bezeichnest Du als schwer? Nun gut...
Auch im nüchternen Zustand bleibe ich bei meiner Meinung. Nur weniger leidenschaftlich.![]()
Eh nur? Hätte Schlimmeres erwartet.
So, und damit wird endlich einmal wieder zum Thema etwas schreiben: I tät mir natürlich eine liebe, knuddelige, jüngere Sexworkerin nehmen, allerdings dürfte da von meiner Seite aus kein Verlieben ins Spiel kommen (was schwer fällt), sonst bricht das Herz.Käme dann halt nur eine Freundschaft+ in Betracht. Aber mit einem ordentlichen Plus.
![]()
Eh nur? Hätte Schlimmeres erwartet.
So, und damit wird endlich einmal wieder zum Thema etwas schreiben: I tät mir natürlich eine liebe, knuddelige, jüngere Sexworkerin nehmen, allerdings dürfte da von meiner Seite aus kein Verlieben ins Spiel kommen (was schwer fällt), sonst bricht das Herz.Käme dann halt nur eine Freundschaft+ in Betracht. Aber mit einem ordentlichen Plus.
![]()
Ned die Prostitution ist schmuddelig.....der Sex ist es...Gott sei Dank.Und die, die ihn ned frei Haus haben, müssen halt einkaufen gehen. Ganz einfach.
![]()
Reduzier´ uns doch ned so extrem...wir haben schon noch viel mehr anzubieten.![]()
Tori, sei froh, dass i ned in dein Beuteschema falle........