Nutte als Partnerin

Warum ist es zu Recht eine Sittenwidrigkeit?

Weil es der Staat/die Gesetzgebung/das Parlament für notwendig hält und jeder Richter auch so behandeln würde.

Die Prostitution verstößt dem Gesetz nach eigentlich nach wie vor gegen die guten Sitten, obwohl die Menschheit hierzulande inzwischen viel toleranter wurde.

Das nimmt dann so Auswüchse, dass jedes Bundesland sein eigenes Ländergesetz hat. In Vorarlberg oder Tirol beispielsweise wird viel strenger als in Wien damit umgegangen. Vielleicht steht das auch mit der Ehrfürchtigkeit vor der Kirche in Zusammenhang, die im Westen des Landes ja angeblicher noch eher hochgelobt wird. ;)

Na woraus besteht denn Deine Welt?
Aus meiner Familie, meinen Freunden, meinen Tieren, meinem bürgerlichen Job, meiner soz. unentgeldlichen Arbeit, wenn Zeit und Lust vorhanden ist, mach ich Massagen.
Woraus besteht Deines, also ausser Job ?

Weil es der Staat/die Gesetzgebung/das Parlament für notwendig hält und jeder Richter auch so behandeln würde.

Die Prostitution verstößt dem Gesetz nach eigentlich nach wie vor gegen die guten Sitten, obwohl die Menschheit hierzulande inzwischen viel toleranter wurde.

Das nimmt dann so Auswüchse, dass jedes Bundesland sein eigenes Ländergesetz hat. In Vorarlberg oder Tirol beispielsweise wird viel strenger als in Wien damit umgegangen. Vielleicht steht das auch mit der Ehrfürchtigkeit vor der Kirche in Zusammenhang, die im Westen des Landes ja angeblicher noch eher hochgelobt wird. ;)

Hasilein.....zitiere mir nicht was der Gesetzgeber so sagt oder meint. ;)
Ich bin nicht immer auf der Seite des Gesetzes - sorry ;)

.....erzähle oder erkläre mir lieber, warum du diesem Gesetz persönlich recht gibst?

steht genau was ich gesagt habe, dass man seggs nicht einfordern kann ... is eben so eine halbe sache.

Meine Definition, dass normal ist, was die meisten tun, ist noch am verständlichsten.

und das ist dann gut? und wenn alle aufeinmal scheiße fressen oder den rechten arm zum gruß heben ist das dann auch normal?
und glaubst ein arbeiter oder angestellter ist im schnitt glücklicher, als ein sw - is doch schwachsinn, der prozentsatz an glücklichen leut ist, glaub ich, überall in etwa der selbe, wurst ob arm oder reich, wurst ob im horizontalen oder vertikalen gewerbe

Aus meiner Familie, meinen Freunden, meinen Tieren, meinem bürgerlichen Job, meiner soz. unentgeldlichen Arbeit, wenn Zeit und Lust vorhanden ist, mach ich Massagen.
Woraus besteht Deines, also ausser Job ?

Aus Phantasien, die niemand ersetzen kann, aus spärlichen und erfreulichen zwischenmenschlichen Beziehungen, da ich an einer jüngst selbst diagnostizierten Sozialphobie in milder Form leide, aus erfüllender Regelmäßigkeit, naturwissenschaftliches Wissen ansammeln.

Und wenn ich keine Schwänze blase, blase ich halt jemandem ab und zu den Marsch...

Hasilein.....zitiere mir nicht was der Gesetzgeber so sagt oder meint. ;)
Ich bin nicht immer auf der Seite des Gesetzes - sorry ;)

.....erzähle oder erkläre mir lieber, warum du diesem Gesetz persönlich recht gibst?

"Hasilein"... wie lieb... :mrgreen:

Die persönliche Ansicht ist eine andere Sache. :mrgreen: Vom Hörensagen haben sogar viele Polizisten Dreck am Stecken (siehe Trautmann). ;)

Von der persönlichen Warte her halte ich manche Regelungen für antiquiert und überholungsbedürftig, da die Gesellschaft schließlich einem steten Wandel unterliegt, der kaum über mehrere Jahrzehnte Stand hält.

und das ist dann gut?
Mir ist auch ganz neu, das es keine Nicht-sw gibt, die nicht oral verkehrt, ich wußte auch nicht, das wie tori behauptet, privat keine Leute gibt, die auf Peitschen und co stehn. ;)
Achso, ist ja laut ihm nicht normal.

Es gibt sinnigerweise DIN etc. im technischen Bereich, aber für Menschen gibt es selbst in den Bereichen Medizin, Psychologie, Verhaltensforschung etc. nur vage und teilweise willkürliche, immer wieder veränderte Grenzwerte, die in viel mehr unterschiedliche Kategorien differenzieren. :roll:

Verhaltenspsychologisch betrachtet bist du jedenfalls ganz sicher nicht normal. Ein derartiges Erheben der eigenen Wertemuster zum Maßstab über Andere ist klar pathologisch. Dienen bei solchen Patienten fast immer dem Zweck, ihr gescheitertes Ego zu relativieren und sich weiter selbst zu belügen.

und das ist dann gut? und wenn alle aufeinmal scheiße fressen oder den rechten arm zum gruß heben ist das dann auch normal?
und glaubst ein arbeiter oder angestellter ist im schnitt glücklicher, als ein sw - is doch schwachsinn, der prozentsatz an glücklichen leut ist, glaub ich, überall in etwa der selbe, wurst ob arm oder reich, wurst ob im horizontalen oder vertikalen gewerbe

Ernähren sich die Leute in 300 Jahren vorwiegend von Insekten, könnte das dann als normal eingestuft werden.

Wie immer halt eine etwas philosophische Sichtweise, was normal und abnormal ist. ;)

Es gibt sinnigerweise DIN etc. im technischen Bereich, aber für Menschen gibt es selbst in den Bereichen Medizin, Psychologie, Verhaltensforschung etc. nur vage und teilweise willkürliche, immer wieder veränderte Grenzwerte, die in viel mehr unterschiedliche Kategorien differenzieren. :roll:

Verhaltenspsychologisch betrachtet bist du jedenfalls ganz sicher nicht normal. Ein derartiges Erheben der eigenen Wertemuster zum Maßstab über Andere ist klar pathologisch. Dienen bei solchen Patienten fast immer dem Zweck, ihr gescheitertes Ego zu relativieren und sich weiter selbst zu belügen.

Siehe bitte Signatur. Letzte Stelle...

Die persönliche Ansicht ist eine andere Sache.

Hase :lol: du hast eigentlich indem du dieses Gesetz (@Manon - danke ich weiss, dass es nicht mehr sittenwidrig ist ;) habe nur Toreth zitiert) indem du sagtes "zurecht" - befürwortet oder?

....und jetzt Frage ich Dich warum siehst du es genauso wie der Gesetzgeber? Weil es Gesetz ist/war?
....oder hast du dazu auch eine persönliche Meinung?

Hase :lol: du hast eigentlich indem du dieses Gesetz (@Manon - danke ich weiss, dass es nicht mehr sittenwidrig ist ;) habe nur Toreth zitiert) indem du sagtes "zurecht" - befürwortet oder?

....und jetzt Frage ich Dich warum siehst du es genauso wie der Gesetzgeber? Weil es Gesetz ist/war?
....oder hast du dazu auch eine persönliche Meinung?

Ich möchte mich ans Gesetz halten, da ich es gerne bequem habe und meine Ruhe will.

Mein persönliche Meinung schaut so aus, dass ich an jeder Ecke ungestraft nackte Weiber vorfinde, die vor lauter Begierde einen um den Hals fallen.

Frag einen Richter, der wird Dir zwar nicht Dasselbe sagen, aber in privatem Rahmen eher seine subjektive Meinung kundtun. :mrgreen:

Die Volksvertreter hierzulande sind eben nach wie vor der Ansicht, dass Prostitution etwas Schmuddeliges sei.

;)

:lehrer: Tja, bei manchen Alkoholikern zersetzt sich das Gehirn sehr viel früher als der Rest des Körpers.....

:lehrer: Tja, bei manchen Alkoholikern zersetzt sich das Gehirn sehr viel früher als der Rest des Körpers.....

Hastas endlich gneißt, die Signatur...

Im Unterschied zu anderen werkelt mein Gehirn noch im Rahmen der vorbestimmten Parameter.

Zurück zum Thema, oder?

Zurück
Oben