Nutte als Partnerin

Lieber toreth...

Einfach weil es mich wirklich ärgert:
Sehr viele sw haben ein ganz normales (tlw sogar eher spiessiges) Privatleben. Nur werden sie es dir als Kunden einfach nicht auf die nase binden. Wozu auch?

Wenn du sie nach dem Privatleben fragst kommt entweder einfach keine Auskunft oder sie erzählen dir das was du hören willst.

Nehmen wir jetzt mal als Beispiel die (deiner Meinung nach) wohl 'verkorkstesten' sw...die am praterstrich...
Weisst du wie viele davon Kinder haben?
Einen mann?
Du würdest staunen.
Darüber mit einem Kunden sprechen wird wohl kaum eine.

Und richtig. ..manche sind sehr kühl nach ihrer Dienstleistung. Klar...irgendwie muß man ja mal abschalten. Immerhin hat diese Frau einen anstrengenden beruf...

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn Dich ned persönlich
stimmt, Du kennst mich gar nicht , genauso wenig, wie eine andere sw.

aber ich hab mir als stiller und ausgiebiger Beobachter eben ein Bild über diese Branche machen können.
glaubst wirklich ? ;)

, ob Du ein "normales" Leben führst oder in der Vergangenheit gehabt hast?
sag Du es mir, was ist an meinem Leben denn nicht normal?

Ich bin der Meinung
ehh Dein Grundproblem, Du urteilst ständig über Sachen, von denen Du keinen Schimmer hast.

, was Du im Forum geschrieben hast
nichts davon habe ich geschrieben.

nichts davon habe ich geschrieben.

Dann schau doch selber nach und gib in Google site:erotikforum.at manon1 ein, grab Dich durch Deine ganzen Postings und blicke den Tatsachen ins Auge.

mariella,

als normales Leben willst Du Dein Leben wohl doch nicht bezeichnen wollen, denn Du hast gegen Entgelt (mitunter mit schmutzigen Gesellen) Sexkontakte.

Stell Dir vor, wie sehr Du einen Mann damit verletzen könntest, der sich in Dich verliebt und eine Partnerschaft anstrebt. Aber vielleicht ist ja gerade das die versteckte Intention, um es allen pauschal heimzuzahlen.

Ich frage mich wirklich, weswegen man den Artikel aus Wikipedia derart negieren kann und Scheuklappen vor Augen hat. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ein signifikanter Teil der Prostituierten wird - sagen wird es mal schonend - psychisch in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Lieber toreth. ..
Daran merkt man:
Du hast in der tat keine Ahnung. :D
Ferndiagnosen sind generell schwierig. Besonders wenn man weder Einblick in die 'sw szene' hat, geschweige denn sein gegenüber kennt. :eek:

Evtl projizierst du deine eigenen Probleme auf sw?

Ich finde, SW ist nicht gleich SW.

Man kann doch den Großteil der Damen hier, nicht mit den Prater Hasen vergleichen.

Wenn eine nur mal nebenbei ab und an a Gschäft macht, oder ob wer herumvögelt weil er sonst verrecken würd, da sind Unterschiede...

Tori, versteh was du sagst. Aber ALLE über einen Kamm scheren, vorallem wennst jetzt vom EF ausgehst, geht ned... :nono:

Evtl projizierst du deine eigenen Probleme auf sw?

Die Projektion ist mir hinlänglich bekannt.

Ich erhalte leider keine Antwort auf meine Frage, ob Ihr Eurer Meinung nach ein "normales" Leben führt.

Unter "normal" versteht man das, was die Mehrheit tut. Einen Menschen lieben können, den Sex individuell erleben, sich mal ganz locker auf einen Partner draufschmeißen und sich seinen Streicheleinheiten mit Genuss hingeben.

muss ich nicht, ich weis sehr genau was ich poste.

Immer eine vermeintlich elegante Ausrede parat. Nichts Anderes habe ich von Dir erwartet.

bella Stella,

klar schließe ich nicht vom Straßenstrich auf ein Edelbordell, aber wird doch einer Meinung sein, dass diese Leute, die sich prostituieren müssen, in gewissen Problemen.

Freiwillig macht niemand die Beine für fast jeden Dahergelaufenen breit.

An dieser Stelle möchte ich mal gerne die ausgezeichnete und objektive Sichtweise von Badmanu hervorheben, für welche ich gerne ein seltenes "Gefällt mir" vergab.

Ich finde, SW ist nicht gleich SW.
stimmt natürlich.

nicht mit den Prater Hasen vergleichen
auch dort gibt es Frauen mit ganz normalem Leben, mit Mann, Kindern usw, sicher ned alle, aber es gibt dort recht viele.

Aber ALLE über einen Kamm scheren, vorallem wennst jetzt vom EF ausgehst, geht ned...
egal ob EF oder nicht, alle und jeden, egal welcher Job sollte man nie vergleichen, wenn man weder das eine noch das andere kennt.

Darüber mit einem Kunden sprechen wird wohl kaum eine.

hoi - mir hat schon mal eine von ihrem Mann erzählt, also wie auch immer ... und ich war auch schon mal im Prater - allerdings ist das schon mindestent sehr viele Jahre her und wir haben beide keinen hoch bekommen weil wir schon demrmaßen besoffen waren .

natürlich haben einige/viele einen Mann oder einen Partner - dassss dasss dass das da nicht jedemanns Sache sein kann liegt auch auf der Hand.

Genauso wie nicht jede eben diesen jenen Beruf ausüben will.

was mich viel mehr stören würde als der seggs, das ist dieses wechselhafte hin und her (ich kann das nur schwer beschreiben) ... wie gesagt,
ich sehe mich auch nicht als potentieller Partner irgendeiner - hab ich auch nie aber ich gebe zu dass mich die eine oder andere um den Verstand gebracht hat als ich noch jung war.

aber das gilt nicht mehr denn das ist schon zu lange her.

Eh, Aber man muss jetzt auch ned auf biegen und brechen den Mädels entlocken, wie elendig ihr Job ist und das es manchmal nicht schön ist...
WENN das denn so ist... :lehrer:

Lass ihnen dich das letzte Geheimnisvolle...
Keine, und wirklich keine, sprach hier jemals so Klartext wie Manu...

Du kannst aber ne Manu auch ned mit einer Mariella vergleichen... Sind zwei komplett verschiedene SWs...
Letztlich auch psychisch ganz anders beinander....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine vernünftige Antwort auf meine Frage.
eindeutiges JA tori, an meinem Leben ist überhaupt sichts, nicht normal. Was immer Du , wo auch immer gelesen haben willst, so ein Posting gibt es nicht. Von Dir aber sehr viele, mit Deinen Ergüssen über Dein Nicht-Leben.

Huch...badmanu und mich vergleichen? Wie meinst du das lastella?
Meinst du wegen der unterschiede bzgl meinen und ihren angebotenen Leistungen?

hoi - mir hat schon mal eine von ihrem Mann erzählt, also wie auch immer ... und ich war auch schon mal im Prater - allerdings ist das schon mindestent sehr viele Jahre her und wir haben beide keinen hoch bekommen weil wir schon demrmaßen besoffen waren .

da musst aber wirklich gscheid bsoffen gewesen sein, wennst dir eine männliche hur anglacht hast :aetsch:

eindeutiges JA tori, an meinem Leben ist überhaupt sichts, nicht normal. Was immer Du , wo auch immer gelesen haben willst, so ein Posting gibt es nicht. Von Dir aber sehr viele, mit Deinen Ergüssen über Dein Nicht-Leben.

Ach Manon... Warum verplemper ich nur immer meine Zeit mit Dir... Weil Du es mir wert zu sein scheinst. :mrgreen:

Klar wird niemand, der angegriffen wird, jetzt schreiben, dass sein Leben abnormal wäre. Ich würde es auch nicht tun - ganz insgeheim unter uns.

Aber ich würde wenigstens etwas zugeben. Naja, wenns hart auf hart kommt und extrem ins Private geht, auch nicht. Deshalb verstehe ich Deine Verteidigungsposition, die nur allzu nachvollziehbar ist.

Sind wir uns wenigstens diesmal einig? ;)

Zurück
Oben