Nutte als Partnerin

Nur weil mich jemand nicht richtig schätzen weiß, haue ich meine Träume nicht weg.

natürlich nicht, wer tut das schon.

du hast ein Ziel und das scheint wichtiger zu sein als eine Partnerschaft (damit meine ich deine Ausbildung).
wenn du keine Beziehung hast, vielleicht ist es dir auch nicht so wichtig ?!? wer weiss das schon ?!?!

"hab sie auch rausgeholt" ...

na wenn er sie 'rausgeholt' hat ...

kommt dann darauf an was sie zu der Angelegenheit sagt, so kann man das schwer beurteilen,
man weiss auch nicht wieviel er da investiert hat.

was wenn sie wirklich 'raus' wollte ?!?! dann ist sie draussen und wieder nicht zufrieden ?!?

Wer weiß schon was da wirklich los war...möchte es auch gar nicht bewerten oder so. Aber dieser Satz stiess mir einfach irgendwie auf:(

Korrekt.
Die die wirklich gerettet werden müssen: ab zur Polizei.
Die die 'gerettet werden wollen' haben meist grosses interesse an einem großen geldbörserl. Ist das börserl leer, oder macht der retter einfach keinen Sinn mehr: und Abflug.

sollte in österreich eine frau zur prostitution gezwungen worden sein bzw. werden dann ist es klar ein fall für polizei und staatsanwaltschaft, gar keine frage....aber in jedem anderen fall braucht von "retten" gar keine rede sein, dieser begriff ist hier völlig fehl am platz....im normalfall ist in österreich ganz sicher niemand gezwungen anschaffen zu gehen, und wenn eine frau das freiwillig macht, dann soll sie das auch machen, einen "retter" braucht sie da sicher nicht....

das hab ich wohl verpasst das mit dem 'retten'.

nö - das liegt mir fern. wie sollte man sie denn auch retten? zur beichte schicken?

geschäft bleibt geschäft ...

Deine Aussage ist Scheiße hoch drei.

Dich befriedigt lediglich Sex. Armer Wurm. Liebe, Wärme, Geborgenheit, Vertrauen sind wohl Fremdworte für dich. A Hure ist somit für dich keine Mensch mit Gefühlen.

einmal quote ichs noch, weilst mich gar so anfährst
es gibt nix anderes mit kohle zu befriedigen als den sexualtrieb - Liebe, Wärme, Geborgenheit und Vertrauen wird dir eine sw nie geben, ist auch nicht ihre aufgabe, da kannst noch so lang stammgast sein, wenns gut rennt, darfst ohne aufpreis arsch ficken oder in ihrem mund kommen und sie weiß vielleicht, wie dein hund heißt und wo du letztes mal auf urlaub warst, aber das wars dann auch schon

intimität aufbauen kann ich mit menschen, mit denen ich nicht nach 5 minuten kennenlernen in der hapfen lande und die ich nach 10 minuten frage ob sie ein kondom haben

und warum du mir unterstellst, dass ich huren als menschen ohne gefühl betrachte weiß ich nicht, wie kommst du drauf?

Bei einer Nutte als Partnerin wird sich auf dem Sektor der Gefühle wenig Erfüllendes abspielen, denn entweder

• nimmt sie ihre Gefühlslage anders wahr

oder

• es steht die Kohle im Vordergrund

.

Würde sie jemandem ihr Herz geben, hieße das gleichzeitig Jobverlust und damit etwaige Geldschwierigkeiten auf die lange Bank schieben.

Zur Ergänzung ganz abgesehen von seelischen Konflikten, die dem Öffnen des Herzens dabei im Wege stehen mögen.

Manche Madln sind so lieb und man denkt sich, die haben doch was Anderes verdient. Dabei können sie manchmal nicht anders, als dass sie ihre Promiskuität ausleben, welche im Endeffekt eigentlich einer Belastung gleicht, obwohl sie das nie zugeben würden/können.

Bei einer Nutte als Partnerin wird sich auf dem Sektor der Gefühle wenig Erfüllendes abspielen, denn entweder

• nimmt sie ihre Gefühlslage anders wahr

oder

• es steht die Kohle im Vordergrund

.

Würde sie jemandem ihr Herz geben, hieße das gleichzeitig Jobverlust und damit etwaige Geldschwierigkeiten auf die lange Bank schieben.

Also das kann und will ich nicht glauben, jedenfalls nicht allgemein gesehen, warum soll eine SW keine Gefühle für den Partner haben...
Was ich aber verstehen kann, ist wenn der Partner, nicht zu ihr und ihrem Job steht, sie diese Gefühle für ihn nicht entwickeln wird.
Gegenseitige Liebe, bedeutet in diesem Fall keineswegs automatisch Jobverlust.

warum soll eine SW keine Gefühle für den Partner haben...
überlege auch grad, warum bin ich eigentlich seit über 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet ?
Was mich noch mehr interessiert, woher kommen all diese Weisheiten bei Leuten, die überhaupt keine Erfahrung damit haben ?

Also das kann und will ich nicht glauben, jedenfalls nicht allgemein gesehen, warum soll eine SW keine Gefühle für den Partner haben...
Was ich aber verstehen kann, ist wenn der Partner, nicht zu ihr und ihrem Job steht, sie diese Gefühle für ihn nicht entwickeln wird.
Gegenseitige Liebe, bedeutet in diesem Fall keineswegs automatisch Jobverlust.

Stellen wir uns einmal die Frage, warum eine Sexworkerin ihren Job macht und wie ihre Vergangenheit sowie momentane Situation dabei aussieht. Dann werden wir schnell feststellen, dass wenige der Sexworkerinnen ein "normales" Leben haben oder hatten und dadurch in diesen Job mehr oder weniger hineingerieten.

Durch den Abwehrmechanismus der Verleugnung entzieht sich z. B. sogar Experten die Wahrheit, was es äußerst schwierig macht, das Essentielle herauszufinden.

Zum Beispiel kann es vorkommen, dass ein Girl in einem Laufhaus ihre Vergangenheit beschönigt, in der "Puffmutter" einen Mutterersatz findet und selber fest von ihrer eigenen Wahrheit überzeugt ist, einiges abstreitet und unabsichtlich eine undurchdringliche Mauer zu einem vertrauensvollen Umgang aufbaut.

Das muss keineswegs böswillig geschehen.

Darum halte ich solche Beziehungen für sehr schwierig, weil sie einem selber das Herz brechen können.

Wennst in eine Sexworkerin verliebt bist und die schnackselt dauernd mit anderen umeinander, dann möchte ich sehen, wer das durchsteht.

überlege auch grad, warum bin ich eigentlich seit über 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet ?
Was mich noch mehr interessiert, woher kommen all diese Weisheiten bei Leuten, die überhaupt keine Erfahrung damit haben ?

Weil Du die Realität vielleicht verkennst?

Diese Weisheiten kommen von denjenigen Leuten, die sich über Monate hinweg tagtäglich mehrere Stunden (wurde bereits zur Genüge im Forum erwähnt) über dieses und jenes quer durch die Bank informierten und im Groben und Ganzen überall Dasselbe lesen: Uneinsichtigkeit.

Solange niemand Schaden nimmt, soll's allerdings Recht sein.

Toreth nix für ungut, aber zuerst schon das mit der promiskuität ausleben und jetzt noch die undurchdringliche mauer - geh mal wieder gscheid pudern, dass sich die balken biegen dann würdest vlt. nicht so eine verkrampfte unsinnige ... daherschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toreth nix für ungut, aber zuerst schon das mit der promiskuität ausleben und jetzt noch die undurchdringliche mauer - geh mal wieder gscheid pudern, dass sich die balken biegen dann würdest vlt. nicht so eine verkrampfte unsinnige ... daherschreiben

Pudern lass ich mir einreden. :mrgreen: Unsinnige Scheiße schon weniger. ;)

Schaus Dir doch mal an, die Sexworkerinnen. Wo findest da ein normales Leben bei ihnen? Natürlich könnens nix dafür.

Vor vielen Wochen brachte ich Belege in diesem Thread, aber das wurde ja alles wieder als "Studien können gefälscht sein" u.s.w. abgestempelt.

Nochmals gefunden:

Prostituierte und Stricher sind nach einer kanadischen Studie eine Hochrisikogruppe für psychische Störungen. Häufig findet man bei ihnen erhebliche Störungen. Viele Prostituierte leiden an psychischen Traumata, die in ihrer Vergangenheit und durch ihre Tätigkeit bedingt sind. In der Studie kam sexueller Missbrauch von Kindern bei 26–73 % vor. An körperlicher Kindesmisshandlung litt etwa die Hälfte der untersuchten Prostituierten. Auch sonstige potentiell Trauma auslösende Situationen sind häufiger bei Prostituierten zu finden als bei anderen Menschen.[SUP][15][/SUP]

In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einer posttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.[SUP][16][/SUP]

Quelle

was sollt ich denn einsehen? Deine abkopierten Weisheiten tori? Von jemandem der keine sw soweit kennt, um irgendetwas beurteilen zu können ?

Schau, ich kenn Dich ned persönlich, aber ich hab mir als stiller und ausgiebiger Beobachter eben ein Bild über diese Branche machen können.

Darf ich Dich fragen, ob Du ein "normales" Leben führst oder in der Vergangenheit gehabt hast? Ich bin der Meinung, mit Sicherheit nicht, demnach zu urteilen, was Du im Forum geschrieben hast und mir in Erinnerung blieb, ohne nachzuforschen.

Prostituierte sind keine Menschen 2. Klasse, allerdings geben sie sich manchmal so, weil sie Sex verkaufen und es den Anschein hat, als ob sie über Leichen gehen könnten.

Zurück
Oben