Bei zehn Kunden wird nicht soviel Begeisterung für den einzelnen übrig bleiben, da kann sie maximal noch ihren Job gut machen.
Ach, das ist das Problem. Du denkst, dass man in der Arbeit das gleiche Ding macht. Sex ist nicht eine mechanische Sache, ein Schwanz reicht nicht um befriedigt zu werden. Mich macht mein Job sexuell deprimiert, d.h. je mehr ich arbeite, um so öfters muss ich mir das selber besorgen, oder muss ich jemanden außer der Arbeit sehen, wo ich Gefühle habe. Sex machen und Liebe machen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Je mehr ich das mechanische mache, um so mehr sehne ich mich nach den Gefühlen. Man kann nur schwer mit einem Kunden Leibe machen, da gibt es keine Sehnsucht, Nähe, Geborgenheit und selbst bei Stammgästen, die man schon mehr kennengelernt hat, kann man diese Dinge nur schwer entwickeln, weil man ja so blöd angefangen hat, Deine erste Sorge war an seinem Schwanz zu lutschen und ihn zum Kommen zu bringen, wie soll da noch je die Sehnsucht ins Spiel kommen, wenn man alles gleich am Anfang kaputt gemacht hat?
Ja, ich habe Stammgäste bei denen ich eher Liebe mache, ich habe sie näher kommen lassen, aber das nur weil ich frustriert bin und keinen Freund oder Liebhaber habe. Hätte ich einen Partner, gäbe es sowas nicht. Das was ich dabei spüre ist immer noch nichts im Vergleich zum was ich spüre, wenn ich jemanden von draußen langsam kennenlerne und richtige Sehnsucht entwickle. Schon z.B. wenn Du mit jemandem ins Kino gehst und überlegst, ob Du seine Hand halten dürftest. Und wenn er dann Deine Hand nimmt, nenn das ruhig kindisch, aber das macht mich so was von geil und da sind wir erst beim Händehalten und ich bin schon mehr im Himmel als wenn mir ein Gast sein Schwanz in die Muschi steckt.
Hmm ... du meinst also daß Lurche net lernfähig sind? Ev hättst das mit mehr Nachdruck erklären müssen.
Noch eine Bestätigung, dass man da den Unterschied nicht sieht. Eine Frau ist keine Waschmaschine, es gibt keine bestimmte Stelle wo man drückt und sie kommt. Mehr wichtig als WIE man das macht ist WER das macht. Für mich gilt kein Gefühl, kein Orgasmus. Warum soll ich kommen wollen wenn ich nicht mal geil bin? Natürlich einige glückliche Schlampen (das sage ich weil ich neidisch bin
) kommen auf Knopfdruck, doch das ist nicht die Regel.