Nutte als Partnerin

Sag` ich ja. Nur nachstehender Satz war mal wieder so typisch richtungsweisend.

Nur weil eine SW zum Quadrat mehr durch die Gegend vögelt als eine X-beliebige (vorausgesetzt, sie taugt), bedeutet dies nicht, dass de Hur` von Haus aus de Weisheit mit`n Löffel gfressn hat.
Noch was, hätte man zu `ner gstandenen Praterhur` vor 30 Jahren "SW" gesagt, die hätte entweder durchrepetiert oder den Freier mit Kuhaugen angeglotzt. "A wos? Burle, sprich` deitsch mit mia!"

Scheiße, es krampft mi dabei zwar z´samm, aber i muss dir leider diesmal Recht geben. Die Weisheit hat a die beste Nutten ned mit dem Löffel g´fressen. Die Triebhaftigkeit des Partners ist halt immer die berühmte Unbekannte.

Ned amal für sich selbst kann sie auf Dauer die Hand ins Feuer legen....wenn sie mitkriegt, dass er hinterrücks fremdvögelt und ihr Weltbild dadurch zusammenbrechen sollte, wird sie sich eventuell mit der Zeit a nimma am Riemen reißen. Oder so halt.

also wie sieht das dann aus ?!?!

sie : "ich hab heute einen geilen Schwanz geblasen und der hat mich vollgespritzt ... überall im Gesicht"

Eine SW hätte sowas sicher geil gefunden. :kopfklatsch: Zu dem Kunden sagt sie natürlich wie geil sie seinen Schwanz findet und wie sehr sie das liebt sein Sperma im Gesicht zu haben, aber wenn sie dann mit anderen Mädchen reden wird, wird sie eher sagen was für ein vollidiot, der hat mir das ganze make-up versaut und es wäre noch viel schlimmer wenn man auch ihre Haare erwischen würde, das kann ich Dir garantieren.

wenn sie ihren job macht oder er eine andere besucht dann seh ich da keinen unterschied.

Also wenn er dorthin gehen würde auch wenn er eigentlich gar nicht geil wäre (um ehrlich zu sein wäre er lieber mit seiner Freundin, aber wer geht schon gerne zur Arbeit, gell), dort von einer Frau ausgesucht wurde die er wahrschienlich eh nicht heiß oder schön findet, bei dem Sex würde sie sich nur um sich selbst kümmern, ihn machen lassen was sie will, ohne sich wirklich zu interessieren was magt er und nachdem sie gekommen wäre hätte sie sich noch den Rücken massieren lassen, dann würde ich da auch keinen Unterschied sehen (und nein, er ist nicht gekommen, aber er kann das vorspielen falls sie darauf steht). Sogar als ein Mann hätte man glaube ich sowas nicht mitgemacht (falls man nicht wirklich verzweifelt ist). Es sei den man wäre dafür bezahlt. Einem anderen Menschen ein schönes Erlebniss zu gönnen, ohne auf eigene Wünsche und Bedürfnisse zu achten, ist nicht wirklich so geil wie Du Dir das vorstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann natürlich auch daran liegen dass manche damit Schwierigkeiten haben wenn der Partner selbst Kunde ist ?!?!

Einem anderen Menschen ein schönes Erlebniss zu gönnen, ohne auf eigene Wünsche und Bedürfnisse zu achten, ist nicht wirklich so geil wie Du Dir das vorstellst.

eben - also wieso darf er dann nicht zu anderen gehen ?!? wenns eh simmer so mies ist mit den Kunden ... dann wirds ja bei ihm auch nicht viel anders sein ...

oder gibts da Unterschiede die mir verborgen bleiben ?!? Ist doch nur eine Dienstleistung, also wo ist das Problem ?

ich glaube doch schwer dass nicht alle etwas dagegen haben ... da hätte man doch Probleme mit dem eigenen Berufsbild .

~ ~ ~

is mir schon klar dass der Werbetext nicht der Realität entspricht .

Gut gebrüllt, Nedul. :cool: Lauter Prinzen und ausschließlich perfekte Liebesdienerinnen hier. Naja, man belässt sie halt in dem Glauben. Daham san se olle Weltmeister, jojo. :mrgreen:

Er kann sich gerne an runterwedeln dabei - i geh´ deshalb sicher ned ins Wasser.

aber wenn sie dann mit anderen Mädchen reden wird, wird sie eher sagen was für ein vollidiot, der hat mir das ganze make-up versaut und es wäre noch viel schlimmer wenn man auch ihre Haare erwischen würde,

Wenns a Rückgrat hat, sagts es zum Kunden auch. Ich habs zumindest schon genauso gehört. (Nein, ich hab ihr nicht vorher ins Gesicht gespritzt)

Einem anderen Menschen ein schönes Erlebniss zu gönnen, ohne auf eigene Wünsche und Bedürfnisse zu achten, ist nicht wirklich so geil wie Du Dir das vorstellst.

Halt mich für naiv, aber ich denk ein paar habens drauf, daß unter einen Hut zu bringen. Das soll jetzt nicht heissen, daß die dauergeil sind und jedesmal einen Orgasmus haben, aber gar nicht auf eigene Wünsche und Bedürfnisse achten muß net sein.

...tät´sich a jede Nutt´n nur selbst um den Genuss der sexuellen Befriedigung bringen. :hmm: A blede G´schicht is halt nur, wennst es dem Haberer schon 100mal g´sagt hast, da Stammkunde, und er hat´s immer no ned kapiert, wie du zu behandeln bist.:haha: Solche gibt´s halt leider mehr als genug davon. Frau, vor allem die verkehrstüchtige, muss halt viele Frösche auch küssen.....:cool:

Halt mich für naiv, aber ich denk ein paar habens drauf, daß unter einen Hut zu bringen.

Was soll ich sagen, meine Gäste glauben das natürlich auch, die würden auch schwören, dass ich jedesmal komme. :) Und ich werde denen niemals wiedersprechen, weil sie mich genau für diese Illusion zahlen. Mädchen die den Job wirklich genießen, egal wie alt, hässlich, fett oder sonst was der Gast ist, gibt es :hmm:. Die sind natürlich für diesen Job berufen, leider die meisten Mädchen machen das des Geldes wegen. Viele studieren, wollen eigene Wohnung kaufen, müssen die Familie unterstützen, sind verschuldet, drogensüchtig oder haben kaum eine andere Möglichkeit wo anders g´scheit zu verdienen, z.B. wenn man allein mit Kind(ern) ist. Frag sie mal nach, ob sie noch zur Arbeit kommen würden, hätten sie im Lotto gewonnen. Müssen wir jetzt wegen den Ausnahmen, die tatsächlich geil darauf sind zehn mal am Tag egal welche Männer zu befriedigen, alle Prostituierten als beziehungsunwürdig zu bezeichnen?

Müssen wir jetzt wegen den Ausnahmen, die tatsächlich geil darauf sind ...
hahaha ... klar, das ist kein guter Werbetext .

alle Prostituierten als beziehungsunwürdig zu bezeichnen?

natürlich nicht - ich kann nur für mich sprechen, mal abgesehen davon dass mich sowieso keine nehmen würde und ich es mit keiner lange aushalte .

gibt ja auch welche die in keiner Beziehung sind solange sie diese Tätigkeit ausüben .

Was soll ich sagen, meine Gäste glauben das natürlich auch, die würden auch schwören, dass ich jedesmal komme. :)

:daumen::mrgreen:

Und ich werde denen niemals wiedersprechen, weil sie mich genau für diese Illusion zahlen. Mädchen die den Job wirklich genießen, egal wie alt, hässlich, fett

Passt, da kann ich mithalten :)

, gibt es :hmm:. Die sind natürlich für diesen Job berufen, leider die meisten Mädchen machen das des Geldes wegen. Viele studieren, wollen eigene Wohnung kaufen, müssen die Familie unterstützen, sind verschuldet, drogensüchtig oder haben kaum eine andere Möglichkeit wo anders g´scheit zu verdienen, z.B. wenn man allein mit Kind(ern) ist. Frag sie mal nach, ob sie noch zur Arbeit kommen würden, hätten sie im Lotto gewonnen. Müssen wir jetzt wegen den Ausnahmen, die tatsächlich geil darauf sind zehn mal am Tag egal welche Männer zu befriedigen, alle Prostituierten als beziehungsunwürdig zu bezeichnen?

den letzten Absatz versteh ich leider net ganz. Wieso beziehungsunwürdig? Ich kann mir auch nicht vorstellen daß es die erwähnten Damen gibt. Bei zehn Kunden wird nicht soviel Begeisterung für den einzelnen übrig bleiben, da kann sie maximal noch ihren Job gut machen.

Aber jetzt noch mal zum Thema Genuss ja oder nein: Die meisten Menschen / Männer/ Frauen / auch SWs werden nicht 24/7 Lust auf Sex haben. D.H. wird auch wenns einer generell Spass macht das nicht immer der Fall sein, wahrscheinlich sogar nur ab und zu, auch wenns mit dem betr Kunden passt. Das muß man akzeptieren und sich freuen, daß sie den Job auch in der restlichen Zeit ok macht. Und wenns ihr dann fallweise auch ehrlich Spass macht, ists ein unbezahlbarer Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
...tät´sich a jede Nutt´n nur selbst um den Genuss der sexuellen Befriedigung bringen. :hmm: A blede G´schicht is halt nur, wennst es dem Haberer schon 100mal g´sagt hast, da Stammkunde, und er hat´s immer no ned kapiert, wie du zu behandeln bist.:haha: Solche gibt´s halt leider mehr als genug davon. Frau, vor allem die verkehrstüchtige, muss halt viele Frösche auch küssen.....:cool:

Hmm ... du meinst also daß Lurche net lernfähig sind? Ev hättst das mit mehr Nachdruck erklären müssen.

Bei zehn Kunden wird nicht soviel Begeisterung für den einzelnen übrig bleiben, da kann sie maximal noch ihren Job gut machen.

Ach, das ist das Problem. Du denkst, dass man in der Arbeit das gleiche Ding macht. Sex ist nicht eine mechanische Sache, ein Schwanz reicht nicht um befriedigt zu werden. Mich macht mein Job sexuell deprimiert, d.h. je mehr ich arbeite, um so öfters muss ich mir das selber besorgen, oder muss ich jemanden außer der Arbeit sehen, wo ich Gefühle habe. Sex machen und Liebe machen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Je mehr ich das mechanische mache, um so mehr sehne ich mich nach den Gefühlen. Man kann nur schwer mit einem Kunden Leibe machen, da gibt es keine Sehnsucht, Nähe, Geborgenheit und selbst bei Stammgästen, die man schon mehr kennengelernt hat, kann man diese Dinge nur schwer entwickeln, weil man ja so blöd angefangen hat, Deine erste Sorge war an seinem Schwanz zu lutschen und ihn zum Kommen zu bringen, wie soll da noch je die Sehnsucht ins Spiel kommen, wenn man alles gleich am Anfang kaputt gemacht hat?

Ja, ich habe Stammgäste bei denen ich eher Liebe mache, ich habe sie näher kommen lassen, aber das nur weil ich frustriert bin und keinen Freund oder Liebhaber habe. Hätte ich einen Partner, gäbe es sowas nicht. Das was ich dabei spüre ist immer noch nichts im Vergleich zum was ich spüre, wenn ich jemanden von draußen langsam kennenlerne und richtige Sehnsucht entwickle. Schon z.B. wenn Du mit jemandem ins Kino gehst und überlegst, ob Du seine Hand halten dürftest. Und wenn er dann Deine Hand nimmt, nenn das ruhig kindisch, aber das macht mich so was von geil und da sind wir erst beim Händehalten und ich bin schon mehr im Himmel als wenn mir ein Gast sein Schwanz in die Muschi steckt.

Hmm ... du meinst also daß Lurche net lernfähig sind? Ev hättst das mit mehr Nachdruck erklären müssen.

Noch eine Bestätigung, dass man da den Unterschied nicht sieht. Eine Frau ist keine Waschmaschine, es gibt keine bestimmte Stelle wo man drückt und sie kommt. Mehr wichtig als WIE man das macht ist WER das macht. Für mich gilt kein Gefühl, kein Orgasmus. Warum soll ich kommen wollen wenn ich nicht mal geil bin? Natürlich einige glückliche Schlampen (das sage ich weil ich neidisch bin ;)) kommen auf Knopfdruck, doch das ist nicht die Regel.

Arizona und Jane...ihr habt beide Recht.

Viele Freier kannst einfach vergessen. Auch, wenn sie sich oft redlich bemühen, dass a die Prose zum Höhepunkt kommt. Wirklich richtig auf die Frau eingehen können die wenigsten...das Tempo wollen die meisten einfach selbst bestimmen...i kann einfach ned vom Leerlauf auf die 5. umschalten...da stirbt mir der Motor ab. Bei mir müssen halt alle Gänge - mit Gefühl - bis zum richtigen Drehmoment ausgefahren werden. Herzerln brauch i ned wirklich, um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn mir der Typ allerdings sympathisch ist und sein Handwerk versteht, ist das kein Nachteil. Absolut.

Zurück
Oben