Nutte als Partnerin

Falls man wirklich eine Beziehung mit einer Prostituierten eingehen möchte, sollte man diesen Artikel lesen.

http://christianbvega.blogspot.com.au/2013/04/how-to-date-sex-worker.html

Hätte gerne mal so einen Mann getroffen. ;))

Das meiste, was da geschrieben wurde, ist einleuchtend..

If a client turns out to have been a really amazing lover, you should just be glad that she had a good day at work – the same as you would if she were a teacher, waitress or CEO. If you require her to hide whenever she's had a great time at work, purely to satisfy your insecurity, it's going to drive a wedge between you. When she feels like she can speak openly about her experiences at work (the good stuff and the bad), it will bond you closer.

Der Absatz ist eigentlich der Grund zum Nachdenken. Ich denke, das wär das Problem für die meisten Männer.

Zuletzt bearbeitet:
das dürfte in vielen deartigen beziehungen zum problem werden. weil es auch dazu kommt. es lässt sich nur schwer vemeiden. sie ist in erster linie frau mit gefuehlen. aus eigener erfahrung.

und welche rechte hat man dort als partner oder darf man nur ja und amen zu allem sage ? was wenn man zu einer andere gehen will ? auch wenn sie lust hat ?

und welche rechte hat man dort als partner oder darf man nur ja und amen zu allem sage ?

Net anders wie in jeder anderen Beziehung. Ev mit dem Unterschied, daß sie nimma vom Märchenprinzen träumt, weil sie berufsbedingt weiss, daß die schon im 17.Jhdt ausgestorben sind.

das blog da schön und gut . wie's dann in der praxn (praxis) aussieht, das is wieder eine andere Geschichte.

also wie sieht das dann aus ?!?!

sie : "ich hab heute einen geilen Schwanz geblasen und der hat mich vollgespritzt ... überall im Gesicht" .

er : "schön, schatz. das freut mich für dich ... ich will auch schwanz blasen ! "

oda wieeeeeeee ?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niemand is neidig nur wird's das meiste nicht erzählen ... und wenn sie darf dann darf er auch.

also das ist doch glasklar - was ist mit der gleichberechtigung ?!?

solche unterhaltungen kommen fast nicht vor. ueberhaut zu beginn einer solchen beziehung. man :down: ist dann mehr der ruhepol. sie möchte meist nur ihre ruhe haben .

solche unterhaltungen kommen fast nicht vor. ueberhaut zu beginn einer solchen beziehung. man :down: ist dann mehr der ruhepol. sie möchte meist nur ihre ruhe haben .

Ich denke das kann man so stehen lassen :daumen:

Der überwiegende Teil von uns Männern könnte damit aber nicht umgehen aber sehr wohl mit der Vergangenheit als SW.

niemand is neidig nur wird's das meiste nicht erzählen ... und wenn sie darf dann darf er auch.

also das ist doch glasklar - was ist mit der gleichberechtigung ?!?

Warum gehen Männer zu Huren? Weil sie ein Defizit - egal welches - befriedigt haben wollen.
Wenn der Partner einer Hure zu einer ihrer Kolleginnen geht, sollte sie sich halt fragen, was ihm bei ihr daheim fehlt....vorausgesetzt natürlich sie haben keine "offene" Beziehung.

Nedul, Job ist Job, privat ist privat.

Wenn er als Callboy arbeitet und sie als Callgirl können sie dennoch in der Beziehung selbst monogam leben wollen.

nicht unbedingt . mann isst weil man hunger hat - also wenn man das als defizit bezeichnen will dann bitte.
wenn er zu einer anderen geht dann ist das auch nur ihr job ... also.

:nono: Versuch ned, mir ein X für ein U vorzumachen. ;)

Wenn er "Hunger" hat, muss die Partnerin schau´n, dass er der heimische Herd ned ausgeht. Als SW weiß sie das aber auch.

Es ist aber nicht sein Job, wenn er zu einer Kollegin essen geht, obwohl daheim die Schüsseln voll sind. Wenn´s so ned ausg´macht ist, ist es ebenso Betrug, wie wenn seine Partner privat . und eben ned nur im Job - herumfickt.

Sei ned sooooo kompliziert.

Davon gehen alle Frauen aus (zumindest der Großteil), eine Franke (a unbescholtene Bürgerliche) genauso wie ein finanziell orientierter Peitlfriedhof in festen Händen. Komisch nur, dass die breite (ich schreib` besser verlockende) Masse davon ausgeht, sie wäre die einzig Unnahbare im schier endlosen Sonnensystem. Typen gehen nunmal fremd, selbst die weltbeste Venus am lodernden Herd kann diese einzementierte Grundfeste in keinster Weise erschüttern. Um den Frieden zu wahren belassen wir sie aber in ihrem Glauben. Selbst der reumütige Selbstumfaller (der Idiot) wird spätestens dann festgestellt haben, dass es zumindest noch eine gibt, die - wie sag` ich`s am Besten - genau genommen um nichts besser in ihrem Wesen die Lippen drüberzustülpen vermag als der vermeintlich weltbeste Zonk zu Hause.

Man könnte also - nichts leichter als das - durchaus der Meinung erliegen, Brodl bleibt Brodl. Nicht umsonst heißt es im Volksmund "a Fut is ka Sa`af und Fleisch kaun ma woschn". Hauptsache, sie schleppt keine Krankheiten an.

:hmm: War jetzt zwar a bisserl schwierig zu verstehen - liegt wohl am Schlafmangel - deine Ansicht ist aber logisch nachvollziehbar, wenn man alle in einen Topf haut, kräftig umrührt und dann nur noch den Einheitsbrei vor Augen hat.

Einer geht fremd, der andere nicht - Männlein, wie Weiblein. Den einen stört es, dass der Partner fremdfickt, den anderen nicht. San ma froh, dass ned alle gleich ticken.

A Nutten ist ned besser oder schlechter, als jede andere Partnerin. Ihr Partner ned treuer oder mehr Halodri, als jeder andere Typ. Ist halt immer die Entscheidungsfreiheit des einzelnen Individums.....und eben ned vom Job abhängig.

:hmm: War jetzt zwar a bisserl schwierig zu verstehen - liegt wohl am Schlafmangel - deine Ansicht ist aber logisch nachvollziehbar, wenn man alle in einen Topf haut, kräftig umrührt und dann nur noch den Einheitsbrei vor Augen hat.

Einer geht fremd, der andere nicht - Männlein, wie Weiblein. Den einen stört es, dass der Partner fremdfickt, den anderen nicht. San ma froh, dass ned alle gleich ticken.

A Nutten ist ned besser oder schlechter, als jede andere Partnerin. Ihr Partner ned treuer oder mehr Halodri, als jeder andere Typ. Ist halt immer die Entscheidungsfreiheit des einzelnen Individums.....und eben ned vom Job abhängig.

Sag` ich ja. Nur nachstehender Satz war mal wieder so typisch richtungsweisend.

Wenn er "Hunger" hat, muss die Partnerin schau´n, dass der heimische Herd ned ausgeht. Als SW weiß sie das aber auch.

Nur weil eine SW zum Quadrat mehr durch die Gegend vögelt als eine X-beliebige (vorausgesetzt, sie taugt), bedeutet dies nicht, dass de Hur` von Haus aus de Weisheit mit`n Löffel gfressn hat.
Noch was, hätte man zu `ner gstandenen Praterhur` vor 30 Jahren "SW" gesagt, die hätte entweder durchrepetiert oder den Freier mit Kuhaugen angeglotzt. "A wos? Burle, sprich` deitsch mit mia!"

Es ist aber nicht sein Job, wenn er zu einer Kollegin essen geht, obwohl daheim die Schüsseln voll sind.

wenn sie ihren job macht oder er eine andere besucht dann seh ich da keinen unterschied. ausser wenn's ums geld geht.

da kann auch kein unterscheid sein .... äh ... ausser diejenige zu der er geht verhält sich tatsächlich wie eine Liebhaberin und nicht wie eine Professionelle ... wo wir wieder beim Ursprungsproblem wären.

Zurück
Oben