Nutte als Partnerin

Wenn jemand von einer platonischen Liebe träumt, soll er sich eine Psychologin aufreissen und keine SW.
I kauf ma doch kan Ferrari, damit er nur in der Garage steht.

Vielleicht kannst dir irgendwann nen Ferrari leisten - fahren wirst ihn aber nicht können. Fazit: er bleibt in der Garage und du wirst dich mit nem Kugelporsche zufrieden geben müssen. Für´n "Ferrari" bist halt leider a bisserl zu gering. ;)

Vielleicht kannst dir irgendwann nen Ferrari leisten - fahren wirst ihn aber nicht können. Fazit: er bleibt in der Garage und du wirst dich mit nem Kugelporsche zufrieden geben müssen. Für´n "Ferrari" bist halt leider a bisserl zu gering. ;)

Du hast dich auch als platonischen Engel aufreissen lassen ?

Wer geht mit einer SW zusammen zwecks geistiger Freundschaft ?
Wenn ihr Leben eh daraus besteht, Männer geil zu machen,
zu Hause dann platonisch oder was ?
Ficken Ficken Ficken ... sich selbst das Hirn rausficken mit ihr.

und sie sucht eine Beziehung mit einem Mechaniker, der ihre Karre repariert... oder mit einem Juristen, falls sie mal Probleme mit dem Gesetz hat... zum Spass natürlich, weil die ja auch nix anders im Schädl haben als ihren Job. Glaubst wirklich, daß eine SW nach der Hackn noch so oft Lust zum ficken hat?

Werd einmal erwachsen.

und sie sucht eine Beziehung mit einem Mechaniker, der ihre Karre repariert... oder mit einem Juristen, falls sie mal Probleme mit dem Gesetz hat... zum Spass natürlich, weil die ja auch nix anders im Schädl haben als ihren Job. Glaubst wirklich, daß eine SW nach der Hackn noch so oft Lust zum ficken hat?

Werd einmal erwachsen.

Ja hat sie, ich war selbst mit einer zusammen.
"Guter Sex" war das Beste, dass sie mir bieten konnte.

Sorry, wollte deinen Horizont nicht strapazieren ....

a geh´...immer nur Kukuruzfelder als Horizont sind ja a langweilig. Ich möchte auch von der großen, weiten Welt eine Prise abbekommen.

Worum geht es in diesem Thread eigentlich? :hmm:

a geh´...immer nur Kukuruzfelder als Horizont sind ja a langweilig. Ich möchte auch von der großen, weiten Welt eine Prise abbekommen.

Worum geht es in diesem Thread eigentlich? :hmm:

Naja, man will mir einreden, dass man mit einer Nutte als Partnerin besser redet als sexelt, und ich wehre mich dagegen.

aber sicher wird es funktionieren, du wirst sie gerne haben solange sie dir im Bett zusagt und es kann eine nette Beziehung werden. Eine Partnerin zu haben bedeutet ja nicht mit ihr den Rest des Lebens zu verbringen, sondern beidseitig geniessen solange es spass macht um sich dann im guten trennen zu können. Und ob vor Dir und während einige drauf waren ist eigentlich egal solange sie Dich zufrieden stellt. Und nach dir wenn du sie verlässt wird es auch einige geben , aber sollte man sich wirklich den Kopf mit unwichtigen zerbrechen ?

Naja, man will mir einreden, dass man mit einer Nutte als Partnerin besser redet als sexelt, und ich wehre mich dagegen.

!warum wärst du dich?
nimm es so wie es für Dich das Beste ist!
Es gibt immer wieder Kleinigkeiten außer der Norm

Eine Nutte als Partnerin wird a ned anders sein, als jede andere Frau. Vorausgesetzt, man kann ihren Job akzeptieren. Auch sie wird unter "Migräne" leiden, wenn sie ned vögeln will. Stecken ja immerhin Frauen dahinter.

Oder ist jemand der Ansicht, dass ein z. B. Rechtsanwalt seiner Familie nur noch aus den Gesetzbüchern zitiert und ein Maler permanent daheim die Wände behübscht? Man sagt ja nicht von ungefähr, dass z.B. ein Mechaniker die ärgste Rostlaube fährt, a Pensionist keine Zeit hat oder a Koch daheim den Ofen nur aus der Ferne kennt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daheim ist daheim...da wollen viele vom Job nix mehr wissen. Warum sollten Nutten da anders sein?

Klar, im Falle des Falles, lässt man die Erfahrungen, das Know-how des Jobs sicher miteinfließen. Obwohl - ich persönlich würde mich ganz gerne mal nur Verwöhnen lassen, ohne selbst einen Handgriff machen zu müssen. Ist mir im Job eigentlich immer abgegangen...logisch..

!warum wärst du dich?
nimm es so wie es für Dich das Beste ist!
Es gibt immer wieder Kleinigkeiten außer der Norm

Es ist nun mal so, dass es in einer Diskussion verschieden Meinungen gibt.
Das Beste war für mich, diese Beziehung zu beenden.
Aber keine andere Beziehung bietet mir geilere Erinnerungen....

Zurück
Oben