Nutte als Partnerin

Prostituierte können kein Dienstverhältnis eingehen. Rechtlich sind sie selbständig. Die Profiteure und Ausbeuter nannte man früher Zuhälter, heute putzen sie sich als feine Zimmervermieter und Barbetreiber die Hände ab und können arbeitsrechtlich nicht belangt werden.

Das weis ich. Und darum bräuchten SWs eine Art Gewerkschaft, um da das Brecheisen anzusetzen und Druck zu machen wo man Arbeitsrechtlich nicht weiter kommt.
Eine Lobby könnte auch sehr viel leichter auf Rechtlicher Ebene die Situation verbessern.

Eine Lobby könnte auch sehr viel leichter auf Rechtlicher Ebene die Situation verbessern.
die gibt es, keine Sorge ;)

um da das Brecheisen anzusetzen und Druck zu machen wo man Arbeitsrechtlich nicht weiter kommt.
nenn mal bitte ein Beispiel.
Rechtlich sind sie selbständig.
nicht nur rechtlich, sind sie wirklich.

Die Profiteure und Ausbeuter nannte man früher Zuhälter, heute putzen sie sich als feine Zimmervermieter und Barbetreiber die Hände ab
damit wäre ich vorsichtig, dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist, sondern nur spekuliert wird.

damit wäre ich vorsichtig, dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist, sondern nur spekuliert wird.
is vielleicht ein exclusives und. gibt überall solche und solche und geld machens nun eben mal damit.

dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist
Als seriöse, selbstbestimmte, selbständige Sexdienstleisterin mit reichem Hintergrundwissen und effektivem Networking bis hinauf in den unabhängigen Richterstand solltest auch richtig zitieren können und nicht meine Textpassagen dem User Secutor unterjubeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solltest auch richtig zitieren können und nicht meine Textpassagen dem User Secutor unterjubeln.
Die Irrelevanz Deiner Aussage wollt ich gern mit ihm "beplaudern".

hinauf in den unabhängigen Richterstand
Gerüchte sind im Forum eigentlich nicht erwünscht, weil Indiskretion ist ein absolutes NoGo !!!

Gerüchte sind im Forum eigentlich nicht erwünscht, weil Indiskretion ist ein absolutes NoGo !!!
was für gerüchte . bestimmst du jetzt was erwünscht ist und was nicht und was diskret ist und was nicht ? ah - das war mir neu .

Ich bin für willkürliches sperren aller user die nicht die meinung des ehrenwerten moderators vertreten.

Hughh

Mal eine andere Frage zwischendurch. Hab die 103 Seiten nur schnell überflogen und habs wahrscheinlich einfach nur überlesen.
Sind die beiden jetzt eigentlich noch zusammen? Wundern würds mich bei der Betitelung seiner Partnerin.

Lg

Mal eine andere Frage zwischendurch. Hab die 103 Seiten nur schnell überflogen und habs wahrscheinlich einfach nur überlesen.
Sind die beiden jetzt eigentlich noch zusammen? Wundern würds mich bei der Betitelung seiner Partnerin.

Lg

Ein Blick in sein Profil verrät:wir werdens nie erfahren.

Letzter Beitrag
Nutte als Partnerin 03.09.2008 23:50

Zurück
Oben