- Reaktionen
- 2.803
Welche anständige nutte will eine beziehung mit mir....))
Well_hung, bist zwar gesperrt, und ich bin keine Nutte, aber so ne Kurzaffäre wäre doch nicht von der Hand zu weisen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ein perfektes Pärchen...
Prostituierte können kein Dienstverhältnis eingehen. Rechtlich sind sie selbständig. Die Profiteure und Ausbeuter nannte man früher Zuhälter, heute putzen sie sich als feine Zimmervermieter und Barbetreiber die Hände ab und können arbeitsrechtlich nicht belangt werden.
die gibt es, keine SorgeEine Lobby könnte auch sehr viel leichter auf Rechtlicher Ebene die Situation verbessern.
nenn mal bitte ein Beispiel.um da das Brecheisen anzusetzen und Druck zu machen wo man Arbeitsrechtlich nicht weiter kommt.
nicht nur rechtlich, sind sie wirklich.Rechtlich sind sie selbständig.
damit wäre ich vorsichtig, dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist, sondern nur spekuliert wird.Die Profiteure und Ausbeuter nannte man früher Zuhälter, heute putzen sie sich als feine Zimmervermieter und Barbetreiber die Hände ab
is vielleicht ein exclusives und. gibt überall solche und solche und geld machens nun eben mal damit.damit wäre ich vorsichtig, dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist, sondern nur spekuliert wird.
welcher Vermieter ned.und geld machens nun eben mal damit
welcher Vermieter ned.
Als seriöse, selbstbestimmte, selbständige Sexdienstleisterin mit reichem Hintergrundwissen und effektivem Networking bis hinauf in den unabhängigen Richterstand solltest auch richtig zitieren können und nicht meine Textpassagen dem User Secutor unterjubeln.dieses ständige, alle in einen Topf werfen ist dumm und beweist nur einmal mehr, das da kein Hintergrundwissen vorhanden ist
welcher Vermieter ned.
Die Irrelevanz Deiner Aussage wollt ich gern mit ihm "beplaudern".solltest auch richtig zitieren können und nicht meine Textpassagen dem User Secutor unterjubeln.
Gerüchte sind im Forum eigentlich nicht erwünscht, weil Indiskretion ist ein absolutes NoGo !!!hinauf in den unabhängigen Richterstand
was für gerüchte . bestimmst du jetzt was erwünscht ist und was nicht und was diskret ist und was nicht ? ah - das war mir neu .Gerüchte sind im Forum eigentlich nicht erwünscht, weil Indiskretion ist ein absolutes NoGo !!!
was für gerüchte . bestimmst du jetzt was erwünscht ist und was nicht und was diskret ist und was nicht ? ah - das war mir neu .
Gerüchte sind im Forum eigentlich nicht erwünscht, weil Indiskretion ist ein absolutes NoGo !!!
Ich bin für willkürliches sperren aller user die nicht die meinung des ehrenwerten moderators vertreten.
Hughh
nein, das sagen die Forenregeln.bestimmst du jetzt was erwünscht ist
Mal eine andere Frage zwischendurch. Hab die 103 Seiten nur schnell überflogen und habs wahrscheinlich einfach nur überlesen.
Sind die beiden jetzt eigentlich noch zusammen? Wundern würds mich bei der Betitelung seiner Partnerin.
Lg