Nutte als Partnerin

was du so gehört hast
dafür haben wir ja schon die Blinden. ;)

Erzähl' doch du mal was Privates
aber das habe ich doch schon, ich bin seit über 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, habe eine Tochter, ja.
Für meinen bürgerlichen Beruf ist und war es nicht immer einfach, die zweite Tätigkeit als sw.

dafür haben wir ja schon die Blinden. ;)

aber das habe ich doch schon, ich bin seit über 20 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, habe eine Tochter, ja.
Für meinen bürgerlichen Beruf ist und war es nicht immer einfach, die zweite Tätigkeit als sw.

Flachliegen als zweites Standbein - sehr schlau!

Hm :cool: :!: :p Ich bin übrigens gerade single, also falls du einen lustigen Schwiegersohn suchst... :haha:

Was ich dich bei der Gelegenheit noch fragen wollte: Ich lese immer wieder, dass du so gut massieren kannst. Wo kann man das erlernen. Eine umfassende Massageausbildung brauche ich ja nicht, aber halt ein wenig mehr als beherztes Einölen sollte ich schon mit der Zeit drauf haben. Das Beschäftigen mit dem Partner (in spe) und seinem Körper wird mir immer wichtiger. Über eine diesbezügliche Antwort - auch via PN - würde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast eine veraltetes und einseitiges bild von paysex.
Es war auf meine damalige Bekannte bezogen und der vom Barbetreiber geforderte Alkoholkonsum war der Hauptgrund meiner Probleme. Ich hätte es noch irgendwie akzeptiert, dass sie beruflich bumst, aber jedesmal wenn ich sie um circa 5 Uhr früh abholte konnte sie kaum mehr stehen und das war vor allem mir zu viel. Darum ein Ende mit Schrecken.
und wiedermal so a klischee
die allermeisten mädels, so sie nicht von der allerdümmsten sorte sind, gehen fast immer so gut wie nüchtern heim....
Die nüchtern heimgehen verdienen halt wenig.
Dass es daneben Formen des Paysex ohne Alkoholkonsum gibt ist mir schon klar.

...also "farblos und grau" is schon recht starker Tobak!!!
Licht- und Schattenseiten trifft's wohl eher aber auch das trifft schon wieder auf jede und jeden zu...

Kann mir net vorstellen, daß alle hier singend und tanzend in die Arbeit marschieren, sich gütig lächelnd vom Chef anbrüllen lassen und dann abends frisch und froh die Familie mit guter Laune und lustigen Anekdoten beglücken :hmm:

Aber natürlich regnetet es dann Hot Dogs ....

es ist wie bei jeden Anderen auch , mal hast gute Tage und dann ist auch einer dabei wo alles in die Hose geht ...

Es war auf meine damalige Bekannte bezogen und der vom Barbetreiber geforderte Alkoholkonsum war der Hauptgrund meiner Probleme. Ich hätte es noch irgendwie akzeptiert, dass sie beruflich bumst, aber jedesmal wenn ich sie um circa 5 Uhr früh abholte konnte sie kaum mehr stehen und das war vor allem mir zu viel. Darum ein Ende mit Schrecken.

Die nüchtern heimgehen verdienen halt wenig.
Dass es daneben Formen des Paysex ohne Alkoholkonsum gibt ist mir schon klar.

Klingt halt nach einem echt beschissenen Arbeitgeber. Da bräuchte es halt eine Gewerkschaft und verantwortungsbewusste Kunden, die da nicht mehr hingehen.

Da bräuchte es halt eine Gewerkschaft und verantwortungsbewusste Kunden, die da nicht mehr hingehen.

Kunden sind auch nicht alle Antialkoholiker.

und sicher wird dort durch die Getränke mehr verdient, dann wenn man mal einen leichten Rausch hat, dann zahlt es sich leichter (vorausgesetzt man hat geld).

dann setzt das Hirn garantiert auch doppelt aus : einmal wegen dem Alkohol und dann noch weil man denkt, man kann sich dort was weiss ich was kaufen ...
dann wacht mit mit Kopfweh und leerer Geldbörse auf und passiert ist wieder nix.

~ ~ ~ ~

ich könnte mir das natürlich auch vorstellen nur wird es dann wieder nicht so sein wie man sich das eben vorstellt . also das mit der Beziehung.
ich erwische sicher wieder so eine, die es nur mit dem Geld macht und überhaupt keine Lust an Seggs hat.

Ich denke mal es macht auch einiges aus WIE man zusammen kommt!

Habe meine Freundin zB. nicht als Kunde sondern unter anderen Umständen kennen gelernt und sie hat auch schon öfters erwähnt, daß wir kein Paar wären, zumindest auf Gefühlsebene, wenn ich jemals für ihre Dienste bezahlt hätte...

zerquetscht - das war nicht schön anzusehen . zerquetscht von einem Baum . Das Auto hat sich um den Baum gewickelt.

aber ich mach da nicht so einen großen Unterschied zwischen Prostituiere oder nicht ... aber klar, wenn man einmal Kunde war, dann wirds schwierig.

Zurück
Oben