- Reaktionen
- 84.715
- Checks
- 19
Dann bring mal Du bitte irgendwas Handfestes oder anhand eines Beispieles, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ablaufen könnte.
Du kannst mir glauben, daß ich etliche Damen mit intakten, aufrechten Beziehungen kenne. Sind auch welche dabei, die (sexuelle) Gewalt erfahren haben, um das auch gleich anzusprechen. Nur: Der Prozentsatz derer, die diese Last mit sich herumtragen unterscheidet sich nicht wesentlich von dem bei "normalen" Frauen.
Bzgl Beziehungen.... ich vertrete die These, daß eine Frau die in diesem Gewerbe tätig war, eine realistischere Beziehung zum Thema hat als die meisten anderen, und daher gute Voraussetzungen hat sich einen passenden Partner auszusuchen. Auch wenn die Zahl der Anwärter naturgemäss beschränkt ist. Ist sicher nicht einfach, aber machbar.
Du wirst verstehen, daß ich hier keine Personen als "handfestes" Beispiel anführen kann .... aber sie sind da, unter uns.
Edit.... es würd auch nichts bringen, jetzt ein Beispiel anzuführen, jedes solche Paar mußte seinen eigenen Weg finden damit umzugehen.
Zuletzt bearbeitet: