F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. vielleicht besser denn er hätte in jedem Fall nicht mehr gehen können. Sagt man so.
ja sicha ... du hast damit angefangenvllt sollten ma das thema wechseln...
Die nüchtern heimgehen verdienen halt wenig.
...und dann ist auch einer dabei wo alles in die Hose geht ...
Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende
oder beim kopf, alles ne frage des gesichtspunktes..
also mein Leben ist nicht farblos und grau
So war das nicht. Der Betreiber hatte ein Interesse daran, dass sie flaschenweise teuren Champagner bestellte und den musste sie vor den Augen der Kunden bis zum letzten Tropfen austrinken. Sie meinte eine Möglichkeit dem zu entrinnen hätte es in der Bar nicht gegeben, weil es einige Kunden richtig aufgeilte, wenn die Mädchen besoffen waren.deine ex hatte nur das pech, an nen depperten betreiber zu kommen
als ehemaliger DJ und barkeeper darf ich dir versichern, dass ein seriöser unternehmer darauf wert legt, dass sein personal so halbwegs nüchtern bleibt, wenn es dienst hat
ist bei den mädels auch net anders, denn a bsoffene nutte kann net animieren und bringt daher weniger kohle...
Prostituierte können kein Dienstverhältnis eingehen. Rechtlich sind sie selbständig. Die Profiteure und Ausbeuter nannte man früher Zuhälter, heute putzen sie sich als feine Zimmervermieter und Barbetreiber die Hände ab und können arbeitsrechtlich nicht belangt werden.Klingt halt nach einem echt beschissenen Arbeitgeber. Da bräuchte es halt eine Gewerkschaft
So war das nicht. Der Betreiber hatte ein Interesse daran, dass sie flaschenweise teuren Champagner bestellte und den musste sie vor den Augen der Kunden bis zum letzten Tropfen austrinken. Sie meinte eine Möglichkeit dem zu entrinnen hätte es in der Bar nicht gegeben, weil es einige Kunden richtig aufgeilte, wenn die Mädchen besoffen waren.
In erster Linie war es natürlich das Geld. Sie hat sich dort am meisten versprochen, weil sie meinte, dass dort 'gehobenere' Leute hingehen als am Gürtel. Tatsächlich hat sie dort pro Nacht mehrere Tausend Schilling verdient und das war vor circa 20 Jahren doch einiges Geld für jemanden in finanziellen Schwierigkeiten.Wieso ist sie denn grad dort gelandet?
weil sie meinte, dass dort 'gehobenere' Leute hingehen