P
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Blick in sein Profil verrät:wir werdens nie erfahren.
Letzter Beitrag
Nutte als Partnerin 03.09.2008 23:50
Wurde verfilmt: Pretty Woman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Blick in sein Profil verrät:wir werdens nie erfahren.
Letzter Beitrag
Nutte als Partnerin 03.09.2008 23:50
hallo kollegen,
schreibe alles ohne groß-und kleinschreibung. ok?
aus eigner erfahrung habe ich dieses thema aufgegriff und möchte ein wenig davon berichten.
ich hatte eine intensive beziehung mit einer sw. meine erfahrung ist, dass die dame allen ihren besuchern etwas vorgespielt hat. das jedoch sehr gut! ich sagte zu ihr sie sei ist eine großartige schauspielerin.
es begann bei der begrüßung. es folgten worte wie "der ist aber groß". du bist eine schöner mann" usw. das gekünstelte stöhnen war ein gut eingelerntes schauspiel. auch ich bin
ursprünglich darauf abgefahren. wow dachte ich mir so schnell geht die bei dir ab. beim gv wieder ein lautes mitgehen. alles sehr sehr gut gespielt.
als unsere beziehung begann lernte ich ihr wahres ich kennen. schnell habe ich die schauspielerei beendet. ich möchte normalen sex und wir verstanden uns.
ich lernte, dass sie sehr sehr lange braucht um eine orgasmus zu haben. sie wird dann sehr ruhig und läßt sich zeit bis sie kommt. der orgasmus selbst ist dann sehr intensiv.
dieser kommt auch nur bei stimmulierung der klitoris. es dauert sehr lange bis es ihr kommt. eine halbe stunde reicht nicht. leider ist ihre vagina auch relaiv trocken. so schmerzt sie der gv zusätzlich. sie wollte daher oft nicht mit mir schlafen.
ich lernte daraus, wenn sie nicht "arbeitet" ist ihr sex unwichtig. sie bestand auf 1 x pro woche. es wurde auch manchmal mehr daraus. aber eher selten.
sie macht ihren beruf nur des geldes wegen. sie möchte schnell reich werden und daher haben sich nach einigen monaten unsere wege getrennt.
es ist für sie der einzige weg reich zu werden. ihr einkommen dürfte aufgrund ihrer "begabung" im bereich von 5.000 - 7.000.-- netto liegen.
meine doch relativ hohen zuwendungen (2.000.--im monat) haben nicht aussgereicht um die materiellen wünsche zu erfüllen.
wir sehen uns ab und zu wieder und sie meinte zuletzt sie würde mich vermissen. sie war an diesem abend "fertig" und daher eine kleine erinnerung aufgekeimt. die war am nächsten tag verflogen. sie ging zurück zur arbeit. ich vermisse sie tatsächlich. sie sagte auch zuletzt. sie hat ein ziel und wenn dieses erreicht ist wird sie "gehen".
ich hoffe für sie, dass sie dann noch dazu fähig ist. sie möchte dann eine partnerschaft und familie. der traum lebt.
allen "freiern" ins stammbuch. "nicht alles für das nehmen was es scheint zu sein". die dame haben schon talent in vielerlei hinsicht.
6 - 10 mann an einem tag! versteht die frauen! da ist bald kein vergnügen mehr dabei.
sie wollen, dass wir wieder kommen. daher die schauspielerei. auch als zweideutig zu verstehen.
geht aber nicht. ich würde sagen, dass eine gute sw keinen freund haben kann.
Ist der Job anstrengendSeh ich nicht umbedingt so. Ist ja nicht mein Kaffee, müssens selber wissen; aber wenn man sich die "traditionellen" Beziehungen mit Streit, Überdruss und Trennungen ( bei wieviel % Scheidungen liegen wir gerade?) anschau - so gut können die Mädls das auch, und ein gewisser Rückhalt wirds auch sein, grad in einem anstrengenden Job hilft einem das.
Ist der Job anstrengend
ich würde sagen, dass eine gute sw keinen freund haben kann.
Und wenn, dann einen sehr toleranten Freund, wo die Freundschaft eher auf geistiger Ebene stattfindet.
Und wenn, dann einen sehr toleranten Freund, wo die Freundschaft eher auf geistiger Ebene stattfindet.
Wer geht mit einer SW zusammen zwecks geistiger Freundschaft ?
Zitat von yxcv1
ich würde sagen, dass eine gute sw keinen freund haben kann.
Ich denke, es gibt viele platonische Freundschaften und warum nicht auch mit einer Sexworkerin.
Das Zusammenleben besteht doch nicht nur aus Ficken (und schon gar nicht das Hirn rausficken).
Leben und Liebe ist doch mehr als "nur" sexuelle Befriedigung.
Wird aber wahrscheinlich eh nicht so oft vorkommen, dass das funktioniert.
Insbesondere im High Class Segment, wo Kunden auch längere Buchungen (mit Nächtigung) wünschen, ist es sicher besser, wenn die Dame unabhängig und frei agiert. So denke ich zumindest.
Wenn jemand von einer platonischen Liebe träumt, soll er sich eine Psychologin aufreissen und keine SW.
I kauf ma doch kan Ferrari, damit er nur in der Garage steht.
Ich reiss mir einen Menschen auf und keinen "Ferrari".
Sowieso, aber doch ned nur zum Reden sondern auch zum Naschen.
Absoluter Blödsinn.
Ich muss ned mit jeder Freundin ficken ......